Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3]

Recommended Posts

chris264

Geht bei mir ohne Probleme. Dann bleibt nur weiter probieren übrig :-( Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

Hab dolphin, Chrome, den s4 Standard Browser und Firefox probiert. Seite macht er auf, aber download geht ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pixel62

hallo Leute ich will mich auch mal zu Wort melden.Bin so kann ich sagen noch ein Frischling hier.Hab heut viele Stunden gebraucht um CyanogenMod 10.2 aufs Handy zu bekommen.Hab Fehler gemacht und auch wieder behoben.Schon erstaunlich was man hier im Forum so alles dazu lernt. Jetzt Läuft alles soweit ganz gut aber.....Speicherkarte wird nicht erkannt bzw hab keinen Zugriff:frown:Kamera App ist nichts für mich...wo kann man einstellen wo die Fotos gespeichert werden.Infarot scheint auch noch nicht zu gehen.Wird sicher noch hoffe ich sonst mach ich wohl wieder nen Rückzieher;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Also wenn deine SD Karte nicht gefunden wird, dann ist vielleicht doch noch was schief gelaufen beim flashen. Normalerweise wird sie erkannt;)

Die Sensoren werden bei Cyanogenmod nicht unterstützt, da es reines Android ist und kein Samung schnick schnack hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Pixel62 welchen Explorer nutzt du? Zwecks Speicherkarte.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pixel62

Speicherkarte ist wieder da. Nach dem letzten Update heute morgen ist bis jetzt alles wieder so wie es sein soll...... wer sagts denn:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Na schön zu hören, dann viel Spaß mit der Rom. Bei Fragen einfach melden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

So, habs nun drauf.gefällt mir sau gut.mich stört nur dass die Uhr nicht mittig ist und dass man die Beleuchtung der touchtasten nicht dauerhaft ausschalten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Center Clock machen die Devs von Cm nicht. Da müsstest du alternativ auf eine andere Rom umsteigen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Ist mir nicht bekannt das man die Touch tasten dauerhaft abstellen kann unter CM also das habe ich bei keiner Version gesehen. Wenn geht dass nur mit Hilfe von Zusatz app

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Muss ich leider Passen da mich die soft key Beleuchtung nicht wirr stört

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>bozz<

Hey Leute. Mein S4 startet seltsamerweise nicht wenn ich CM flashe. Nach dem "Galaxy S4" Bootlogo bleibt alles schwarz und die Orangene LED leuchtet. Habe alles nach Anleitung gemacht und mehrmals versucht, auch ältere Builds. Ich benutze Philz Touch 5.11.1, also das aktuellste. Hatte vorher die Google Edition Rom von Jamal drauf und bin jetzt erst mal wieder auf diese zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Dann flash dir mal CWM und dann gehst du nochmal genau nach Anleizung vor. Wichtig !!! Kein Full Wipe, sondern nur Factory Reset :)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein das geht nicht bzw nicht kompatibel. Weil total unterschiedliche Frameworks. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Brauchst du aber auch nicht, da du bei CM 10.2

auch die scrollbartoogles in blau hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

Also, mittige Uhr und softkey Beleuchtung aus wäre mir schon wichtig.aber ich hatte bisher niemals so neun guten Empfang mit irgend einer anderen Rom.... Drum bleib ich bei der cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.