Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3]

Recommended Posts

chris264

Empfang? Du hast das gleiche Modem wie bei deiner letzten Rom. Weil Cm bringt kein eigenes mit. Wenn du Center Clock und noch mehr zum spielen brauchst, dann nimm die Pacman ROM, so wie ich. :-) :-) :-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

Modem is ja die bmea.... Hatte die bobcat und da war der pfamg fürn *****.ich bin in Spanien... Da is das anders als in d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>bozz<

So, es lag bei mir tatsächlich am Philz Recovery. Habe es jetzt mit CWM probiert und es funzt.10.1 ging ohne Probleme mit Philz.... ein Fall für Galileo Mystery XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jâgôôô

Wollte gerade mal CM 10.2 raufspielen.

da brauch ich doch ne andere firmeware als XXUBMGA..

dachte das ich die brauch (I9505XXUBMEA_I9505OXXBMF1_I9505XXUBMEA_HOME.tar)...

aber das ging dann auch irendwie net...

oder is das au wieder die falsche denke mal ja!!

so wäre nett wenn wer nen link online stellen könnt wo man ne 4.3 firmeware runterladen kann!!

Danke im vorraus :)

bearbeitet von jâgôôô

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Ja, die Videoaufnahmen der Stock-Kamera ruckeln wie verrückt mit CM10.2 :-( Das hatte ich bei CM10.1 nicht.

Und Focal hat auch mehrere Fehler:

  • Wenn ich die Kamera wechsle (vorne/hinten), wird nicht die Auflösung angepaßt, man hat dann erst mal ein verzerrtes Bild.
  • Wenn ich bei der Videokamera die Auflösung andern will, erscheint ein Menü mit gültigen Auflösungen für die Fotokamera, welches man nur mit "OK" bestätigen kann. Tut man dies, stürzt Focal ab.

Und leider ist das Menü mit dem Netzwerkmodus (LTE / GSM und deren Kombinationen) noch immer total kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nun bekomme ich nicht einmal mehr eine Update drauf :/

Zum Glück hatte ich noch das Build vom 01.09 drauf und da hatte ich keinerlei Probleme es wieder zu flashen. Denke aber, dass das Problem hier das Recovery ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jetzt läuft wieder alles super... Screenrecording leider noch nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hen Ry

wo befinden sich diese Symbole, welche apk

batter10.png

also ich weis wo das eingestellt wird, suche aber die Symbole um sie zu ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Systemui im res Ordner

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndRom87

Hey,

ich habe ein Problem.

Und zwar, wenn habe ich gerade die ROM geflasht, wie es aussieht auch erfolgreich!

Allerdings wenn das Handy startet und ich den PIN einegeb, dann kommt die ganze zeit unlocking SIM card .... und des war es dann auch.

Habe 10 Min. gewartet aber es passiert einfach nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

vielleicht ist das ein bug in der nigtly version die du hast, sonst einfach nochmal versuchen zu flashen

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndRom87

vielleicht ist das ein bug in der nigtly version die du hast, sonst einfach nochmal versuchen zu flashen

Lg

Danke für den Tipp, es hat geholfen :)

Noch kurz ne Frage, ist es zufällig möglich den S Planner irgendwie in Verbindung mit CM zum laufen zu bekommen? :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Der S Planer ist von Samsung und nicht möglich unter cm10.2 laufen zu lassen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigelz

hab mir grade das 3. mal mit dem cm updater das handy zerlegt. jetzt hängt es im recovery und ich komm da nicht mehr raus. das tut so als würde es das handy aktualisieren und dann startet es neu und hängt natürlich. neu flashen vom recovery bringt nix, hängt auch drin. irgendwer ne idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Entweder ein Fehler mit der version oder du musst mal manuell flashen.

Sonst einfach wieder zurück auf eine vorherige version.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gigelz

hab das jetzt alles wieder auf die original firmware gemacht. war ne ziemlich verzwickte kiste. das recovery ging nicht mehr vernünftig, auch nicht nach einem manuellen flash vom recovery über odin. hab jetzt versucht wieder ganz normal cyanogenmod zu flashen, baseband weg. ich hasse es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.