Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3]

Recommended Posts

n4pp3lbl00d

Hallo zusammen,

wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich im Sperrbildschirm beim Cyanogenmod auf meinem S4 die Uhr entfernen kann?

Wenn ich dieses widget auswähle und kurz darauf halte kann ich es oben auf löschen verschieben.

Dann ist diese kurz entfernt aber wenn ich wieder in den Sperrbildschirm gehe ist die Uhr wieder da...

Und das jedes mal. Hat jemand eine Idee wie ich diese einfach entfernen kann?

CyanogenMod-Version: 10.1.3

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Kurze Frage kann ich CM auch installieren wenn ich den neuen Bootloader habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo zusammen,

wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich im Sperrbildschirm beim Cyanogenmod auf meinem S4 die Uhr entfernen kann?

Wenn ich dieses widget auswähle und kurz darauf halte kann ich es oben auf löschen verschieben.

Dann ist diese kurz entfernt aber wenn ich wieder in den Sperrbildschirm gehe ist die Uhr wieder da...

Und das jedes mal. Hat jemand eine Idee wie ich diese einfach entfernen kann?

CyanogenMod-Version: 10.1.3

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Guten Morgen,

Schau mal in den Einstellungen und dann bei Lockscreen, ob du da was einstellen kannst bzw ändern.

Lg

Kurze Frage kann ich CM auch installieren wenn ich den neuen Bootloader habe?

Guten Morgen,

Ja das sollte gehen, sicher bin ich mir nicht. Testen :-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n4pp3lbl00d

Habe echt schon alles probiert. Und weiß nicht mehr weiter.

Habe sogar die ganzen clock widgets deaktiviert und deinstalliert... Dann taucht da eine andere Uhr auf..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Da ich aktuell keine Cm Rom nutze, kann ich die Einstellungen nicht überprüfen, somit müssen wir noch etwas warten, bis ein anderer User dir hoffentlich helfen kann.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeadWolf

Hallo zusammen,

ich weiss wahrscheinlich wurde die Frage schon 1Mio. Mal gestellt aber ich drehe mich seit heute morgen um 5 im Kreis. Ich weiss auch nicht mehr wo und nach welchen Begriffen ich noch suchen soll.

Ich habe mein Galaxy S4 heute morgen mit dem CyanogenMod 10.2 [NIGHTLY] [JB][4.3] geflasht und ich habe es auch geschafft, das Gerät bootet und funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings wenn ich jetzt ohne das ich irgendwelche Apps ausserdem googleapp Packet installiert habe mir den freien internen Speicher anschaue, dann sind da nur 9GB frei. Ist das richtig so? Ich dachte mit dem CyanogenMod 10.2 wäre da wesentlich mehr frei, oder habe ich nur einen Denkfehler?

Danke im Voraus

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jâgôôô

bin mir nu nit ganz sicher .. aber glaub das is so ok.. weil das system ja soviel brauch..

Wie gesagt weiss es aber net gnaz genau ;(!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo DeadWolf,

Herzlich Willkommen bei Hf, habe mal eure Beiträge in unseren Sammelthread verschoben. :)

Ja die 9Gb sind normal, mehr habe ich auch nicht zur Verfügung.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DeadWolf

Ah ok danke fürs verschieben.

Nochmal zum CyanogenMod ich dachte damit sollte deutlich mehr Speicher frei sein als mit dem Stock Rom. Mit dem hatte ich auch knapp 8GB zu Verfügung, hmmm komisch. das wäre nicht wirklich viel mehr...

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

wieviel hast du denn jetzt genau frei? Ich habe 9,25GB. Aber bedeutend mehr werden es nicht leider.

Kannst du maximal einiges, auf eine Externe Speicherkarte auslagern.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Wegen der aktuellen Diskussion zu den region-locks, die Samsung plant, wollte ich unter CM10.2 mal in meinen CSC-Ordner reinschauen.

"Leider" gibt es den nicht bei mir. Er sollte doch unter /system/csc sein - oder? Ich denke, es liegt an den ersten defekten Install-Scripten + Recovery-Installern für Cyanogenmod 10.1, da gab es ja damals Probleme mit "format /system".

Brauche ich bei Verwendung von Cyanogenmod einen CSC Ordner?

Falls ja: kann ich es nachträglich mit Odin flashen oder muß ich erst ein Stock-ROM von Samsung einspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

CM wird sicherlich auch einen haben (intern) aber dort kann es keine Sperren geben von daher brauchst du dir da keine Gedanken machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sheka45

Hallo Leute,

ich habe das Problem das ich die Version 10.2 nicht zum laufen bekomme.

Ich habe 10.1.3 installiert und läuft wunderbar. Wenn ich nun aber 10.2 installiere und über CWM Reboot mache sehe ich wie der anfangsbildschirm des S4 kommt aber zu der Cyanogen Animation kommt es nicht mehr.

Wo könnte das Problem sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sheka45

Recovery: i9505-cwm-recovery-6.0.3.2(0611)

und habe es genau wie bei 10.1.3 geflasht... da geht ja auch alles normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Dann flashe mal eine andere Version von 10.2 und gehe genau nach Anleitung von post 1 vor .

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sheka45

Kommt das selbe bei raus... habe die verschiedene versionen veruscht immer das gleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Dann versuch mal eine ältere Version vom Recovery und nimm bitte nur das Touch Recovery von CWM, das non Touch macht Probleme !!

Wenn es dann immernoch nicht klappt, muss ein Flashfehler vorliegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Recovery: i9505-cwm-recovery-6.0.3.2(0611)

und habe es genau wie bei 10.1.3 geflasht... da geht ja auch alles normal

Nimm die Version (Touch)

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/285087-samsung_galaxy_s4_recovery_cwm_6_x.html#post2526827

Damit läuft es sicher... Beim ersten Start kann der Start 5 min. dauern. Könnte auch sein, dass das zwei mal geflasht werden muss (halt bei der ersten Installation).

Hab die vom 20131007 drauf (GPS funzt hier sehr gut).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sven.on-line

Welches sind die neusten GAPPS?

Oder wie läuft das mit denen?

Hab es grad geflasht,aber es kommt ständig die Meldung Setup Assistent wurde beendet.

Mobiles Internet hab ich nur G.

Obwohl ich hier normal immer H hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.