Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 I9505 - CyanogenMod 11 [CM11][Android 4.4.4]

Recommended Posts

game360

Full wipe und aus diesem Grund bleibe ich bei 10.2 stable

Wenn ich dann Zeit hab, dann hau ich alles weg und mach CM 11 sauber drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RXBeat

Ein wenig schade. Ist für mich keine täglich nutzbar Rom.

Natürlich noch nicht :)

Aber 4.3 war schon so weit .. jetzt 4.4 und wieder Kinderschuhe und keine große Änderung.

Ich war immer schon ein CM Fan, nur beim i9505 habe ich das Gefühl als würde cm nicht an die originale Rom ran kommen.

Oder täusche ich mich? Mit Customkernel hält mein Akku besser als jede cm Version. Mein antutu war mit TW besser als mit cm. Ich weiß nicht mehr wieviel aber um einiges besser.

Bilde ich mir das nur ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nein, es läuft um welten schneller. Leg mal ein S4 mit CM neben eins mit Stock Samsung...

Problem beim S4 ist Samsung. Die machen uns unnötig Probleme (es gibt 6-7 Galaxy S4 Modelle und dann noch ne Plus sowie Outdoor Version).

Ich hab noch CM 10.2 stable drauf. Teste halt CM 11 und werde wohl bald umsteigen. Schade nur, dass das nur mit full wipe richtig funktioniert :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

An alle die schon eine 11er Nightly drauf haben (bin auch noch bei 10.2 stable):

Lässt sich die Statusbar eigentlich transparent stellen, so wie es beim ASOP 4.4 ja automatisch ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Sie lässt sich nicht einstellen ist aber automatisch transparent

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit CM 11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Ah nice, weils im Video auf Seite 1 nicht so war. Hatte mich gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Nun bin ich auch auf 4.4.2!

Und man sollte wirklich einen kompletten wipe machen, jetzt geht auch meine 64gb SD Karte.

Alles geht bisher was ich brauche nur eine sufu in der E-Mail APP fehlt mir da ich mehrere Adressen habe. Hier lässt sich auch der push Dienst nur noch auf maximal 1std Emails abrufen einstellen. War das vorher nicht 4 Stunden?

L.G.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ralle_h

Ah genau, das könnte auch auf Seite 1 noch geupdated werden, seit der vorgestrigen Nightly ist es ja schon 4.4.2 und nicht mehr 4.4.1 ;)

bearbeitet von ralle_h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Cm11 geflasht under läuft such alles soweit, jetzt habe ich 2 sacgen festgestellt.

1. Art lä lä t such nicht aktivieren.

2. Sagt mir run spiel das ich freien doeichet bräuchte, habe auf der internen 6gb frei under ayf der externen 48gb frei....

Kenny jemand die problrme bzw dbhilfe

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

@rXenon die Autokorrektur versaute einen hier gelegentlich die Texte achte bitte darauf es ist wirklich schwer zu lesen und unverständlich.

Kannst du das bitte seine fragen noch mal wiederholen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Cm-11-20131214 ist draußen via update. Lade sie gerade runter.

Vorsichtshalber immer vorher backup im recovery machen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Nun bin ich auch auf 4.4.2!

Und man sollte wirklich einen kompletten wipe machen, jetzt geht auch meine 64gb SD Karte.

Alles geht bisher was ich brauche nur eine sufu in der E-Mail APP fehlt mir da ich mehrere Adressen habe. Hier lässt sich auch der push Dienst nur noch auf maximal 1std Emails abrufen einstellen. War das vorher nicht 4 Stunden?

L.G.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sehr gut! Welches Recovery hast du verwendet? Ich werd es wohl heute Abend bzw. morgen früh, wenn ich home bin auch mit full wipe drauf machen.

Ah genau, das könnte auch auf Seite 1 noch geupdated werden, seid der vorgestrigen Nightly ist es ja schon 4.4.2 und nicht mehr 4.4.1 ;)

Wird gemacht, wenn ich zu Hause bin.

Cm11 geflasht under läuft such alles soweit, jetzt habe ich 2 sacgen festgestellt.

1. Art lä lä t such nicht aktivieren.

2. Sagt mir run spiel das ich freien doeichet bräuchte, habe auf der internen 6gb frei under ayf der externen 48gb frei....

Kenny jemand die problrme bzw dbhilfe

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

So noch mal..... Sry hab nicht drauf geachtet

1. Art läst sich nicht aktivieren. (Edit mit der nightly vom 14.12. Lässt es sich jetzt aktivieren)

2. Ein Spiel das ich spiele sagt mir nun das ich nicht genügen freuen Speicher hätte und mehr bräuchte, habe auf der internen 6gb frei under auf der externen 48gb frei....

Kennt jemand die Probleme bzw Abhilfe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

bearbeitet von rXenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

Hallo game360.

Ich nehme philz 6.

Habe aber heute full wipe gemacht und dann die letzte Version manuell via recovery installiert.

Beim nächsten update werde ich es mal mal wie bei 10.2 versuchen. Einfach drüber bügeln. Aber ich mache immer vorher ein backup mit philz der installierten Version.

Habe aber noch nicht geschaut ob neue gapps draußen sind für 4.4.2! Werde ich gleich mal tun.

Edit: Gapps zur 4.4.2 gibt es keine neuen. Aktuell gapps-kk-20131118

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ossi-hy

So noch mal..... Sry hab nicht drauf geachtet

1. Art läst sich nicht aktivieren. (Edit mit der nightly vom 14.12. Lässt es sich jetzt aktivieren)

2. Ein Spiel das ich spiele sagt mir nun das ich nicht genügen freuen Speicher hätte und mehr bräuchte, habe auf der internen 6gb frei under auf der externen 48gb frei....

Kennt jemand die Probleme bzw Abhilfe.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hallo.

Zu 1. Gleiches wie bei dir habe ich auch bemerkt.

2. Nein ich spiele ja nicht muss dann wohl am Spiel selbst liegen.

Neu Start mal probiert und vor der Installation ein full Wippe gebracht?

Mache sogar nach der Installation einen factory reset.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Okay es liegt am Spiel selber, wenn ich die Daten wieder herstelle geht nichts. Wenn ich ich es nackt starte läuft es...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen Valper,

habe ich keins festgestellt. Der Akkuverbrauch ist ganz normal, nichts auffälliges im Hintergrund oder sonstiges. Zumindest bei mir ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.