Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - FoxHound 4.7 (KK-4.4.2)(25.04.14)

Recommended Posts

chris264

Das könnte die letzte Rom gewesen sein vom Dev.

You're the best, but if the OP doesn't back in his decision, I will surelly give up from installing this rom. Also the Portuguese forum that I have the pleasure of moderating will have the info that this is not a good rom

Antwort vom Dev:

???????????????!!!!!!!!!

My rom no good rom?

Ok thanks... i don t delevelop other rom after 1.0

this is direct link... enjoy all for my last rom...bye

Ab hier könnt ihr alles dazu lesen https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2303239&page=202 ab Post#2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Mein Homebutton bringt mich nicht zurück zum Launcher, wenn ich in einer App bin. Multitasking durch langes gedrückt halten geht aber.

Hat wer eine Lösung...?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkapyTek

Meinst du multiwindow? Lang e auf zurück drücken

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Mein Homebutton bringt mich nicht zurück zum Launcher, wenn ich in einer App bin. Multitasking durch langes gedrückt halten geht aber.

Hat wer eine Lösung...?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Screenshots gehen übrigens auch. Das ist wirklich komisch...

Kann man das irgendwo einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkapyTek

Mein Homebutton bringt mich nicht zurück zum Launcher, wenn ich in einer App bin. Multitasking durch langes gedrückt halten geht aber.

Hat wer eine Lösung...?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Wäre auch an einer Lösung interessiert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Guten Abend,

habe die Rom auf meine externe SD kopiert. dann habe ich ein hard reset gemacht mit wipes. Nun wollte ich die Rom installieren, jedoch erkennt das Handy einfach nicht meine externe SD Karte. Würde ja die Rom auf die Interne schieben aber das Handy hängt sich beim "Smasung Galaxy S4" Schriftzug auf.

Kann mir jemand helfen?

EDIT: Habe Philz Update gemacht. Scheint jetzt zu klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkapyTek

Wenn ich die Rom update, soll ich einen wipe vorher machen und falls ja reicht ein dalvik wipe aus?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Kannst normal ohne wipe, da sich nichts gravierendes ändert. (Laut Changelog zumindest.)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Mein Homebutton bringt mich nicht zurück zum Launcher, wenn ich in einer App bin. Multitasking durch langes gedrückt halten geht aber.

Hat wer eine Lösung...?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

würde das auch wissen wollen. Wenn man in einer App ist will man ja auch mal schnell raus ohne die aber zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkapyTek

Bei mir funzt die sms App nicht mehr es kommt immer eine Meldung das die app angehalten wurden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

würde das auch wissen wollen. Wenn man in einer App ist will man ja auch mal schnell raus ohne die aber zu beenden.

Schau mal im Original Thread, hat glaube ich was mit den Jkay Einstellungen zu tun.

Bei mir funzt die sms App nicht mehr es kommt immer eine Meldung das die app angehalten wurden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Habe im Xda nach gefragt https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=43540500&postcount=2111

Einfach mal rein schauen ob jemand eine Antwort gepostet hat.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Wo sind die Jkay Einstellungen? 0.o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Schau mal im Original Thread, hat glaube ich was mit den Jkay Einstellungen zu tun.

Lg

ok ich schau mal nach!

Mal noch ne andere Frage.

Ich kann den Startbildschiirmmodus nicht auf Standard stellen. Er ist und bleibt "einfach". Und manchmal reagiert die Statusleiste nicht, wenn ich sie runterziehen will. Hat das Problem noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Ganz schön der Wurm drinnen... Hab wieder 0.9 geflasht...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Hi nochmal,

habe jetzt auch die 0.9 geflasht aber da sind die gleichen Probleme. Statusleiste reagiert manchmal nicht und ich kann einfach nicht den einfachen Startbildschirm deaktivieren.

EDIT: Jetzt habe ich mal den Apex Launcher installiert aber dieser wird immer angehalten.

bearbeitet von Choli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Wo sind die Jkay Einstellungen? 0.o

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hat keiner einen Tipp für mich?

Denn da kann man ja angeblich die Nichtfunktion des Homebuttons fixen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoloco

hallo alle beisammen,

ne frage hät ich zum startmenue. also powerknopf dann kommt doch die auswahl neustart, ausschalten, recovery u.s.w.. bei mir gibt es den eintrag download und recovery nicht mehr. ich habe auch nochmal das rom drüber geflasht, aber alles xbeim alten. ist immer noch nicht da. kommt das menue eigentlich mit der rom oder vom bootloader?

MFG YoLoco

bearbeitet von yoloco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Von der Rom. Leider kann dur niemand genau sagen woran das liegt. Ich habe die Erfahrung gemacht, das nach einem Neuflash der Pre Rooted Rom alles wieder ging.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoloco

schade, ich versuch nochmal drüber xzu flashen und wenn es immer noch nicht geht, na dann werde ich es erstmal so lassen.

danke für deine schnelle antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoloco

battery mode lässt sich auch nicht mehr ändern, kann es sein das was anderes da ist und beides mit einander zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.