Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - FoxHound 4.7 (KK-4.4.2)(25.04.14)

Recommended Posts

chris264

Startpost aktualisiert.

Viel Spaß mit der neuen Version.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkapyTek

Bitte keinen adam kernel mehr flashen, 2 leute haben dadurch ihr phone gebrickt. Kernel entwickler hat den dazugehörigen thread auf xda geschlossen/entfernt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Gebrickt heißt komplett kaputt? Durch einen Kernel? Trotz Recovery?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkapyTek

Gebrickt heißt komplett kaputt? Durch einen Kernel? Trotz Recovery?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Jap.

Der fehler dürfte daran gelegen sein das einer der zwei, das triangle away mit custom rom durchführen wollte, beim zweiten weiß ich nicht was genau passiert ist. "wanam" der kernelentwickler besitzt ja nicht einmal ein i9505 um seine software zu testen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Moin Moin,

gibts dazu auch ein Link?? Wo man das nachlesen kann?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Ich hab sie laufen mit dem Ausdim. Tastatur und ein paar Kleinigkeiten sund nicht perfwkt, aber egal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Hat mit der ROM nichts zu tun.

Und laufen tun die Phones auch wieder. War kein brick. Anscheinend nur ein DAU-Fehler.

Der /die User haben nur ein wenig über reagiert und sich uncharmant ausgekotzt.

Haben sich bei Wanam aber schon für die Verwirrung entschuldigt

Trotzden hat Wanam kurzerhand entschieden, den Kernel nur noch in seiner ROM anzubieten.

Nachzulesen im XDA Thread der Wanam ROM und Adam Kernel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Doch hat es. Der Kernel eigentlich egal was für einer, bringt Superuser.apk mit. In Rom Aroma sind 2 Superuser APKs zur Auswahl. Leider würde eine umbenannt in SuperSU.apk. Flasht mal die Rom plus Kernel sind zwei APKs unter System/app. Einmal Superuser.apk und einmal SuperSU.apk. Beide Apks sind völlig gleich. Sobald eine APK Su Rechte anfordert, fängt es ab. Das Gerät schaltet sich aus (erkennt praktisch nicht, welche APK die richtige ist) und wieder ein. Nach ca eine Minute das gleiche Spiel von vorne. Diese geht solange bis das Gerät sich nicht mehr einschalten lässt. Dann hast du den sogenannten Brick. Abhilfe bekommt man nur durch ein Full Wipe, wenn dieses noch funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Einfach in Recovery gehen, alles formatieren, Handy in den Recovery booten lassen und die SuperSu flashen.

Neu installieren kann man dann über einen USB Stick mit einem USB auf Mini-USB-Kabel. So kann nichts mehr schief gehen, denn in den Recovery Modus kommt man immer.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Wenn man aber im Aroma Installer die Superuser apk nimmt, sollte es aber keine Probleme geben oder? Nur wenn man die SuperSU nimmt gibts Probleme. Ist das so richtig?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Falsch ins Recovery kommt man nicht immer es kann auch passieren dass man garnichts mehr machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Richtig Recovery geht nicht immer, vorhin erst im Note 2 Bereich gehabt.

Aber können froh sein das es so schnell aufgeklärt wurde bzw der Fehler gefunden wurde.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoloco

Hallo,

ich das problem das wenn das ladekabel am S4 steckt das handy sich nicht hochfährt.

es geht immer aus und steht dann beim Akkuladesymbol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Hab das gleiche Problem. Abziehen - starten - anstecken

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoloco

ja das geht, ist aber nicht normal.

wo stell ich denn den taskkill ein, also so wenn ich die zurücktaste gedrückt halte die offene app gekillt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkapyTek

ja das geht, ist aber nicht normal.

wo stell ich denn den taskkill ein, also so wenn ich die zurücktaste gedrückt halte die offene app gekillt wird?

Jkay deluxe settings

tapatalked from i9505

“The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand”

― Jack Sparrow

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Hier ein paar Einblicke. Hab noch nichts eingestellt.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

hatte die google edition..war top aber paar gesten fehlen mirdort,wie siehts bei der foxrom aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yoloco

nun meine letzten zwei Fragen erstmal.

Die ROM Manager Backups App läd nur noch 198KB auf den PC herunter.

Vorhergehende Rom funktionierte alles. das menue wenn ich den powerknopf drücke, ist die auswahl download, recovery weg. das hätte ich gern wieder, wie kann ich das machen?

bearbeitet von yoloco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkapyTek

nun meine letzten zwei Fragen erstmal.

Die ROM Manager Backups App läd nur noch 198KB auf den PC herunter.

Vorhergehende Rom funktionierte alles. das menue wenn ich den powerknopf drücke, ist die auswahl download, recovery weg. das hätte ich gern wieder, wie kann ich das machen?

Jkay deluxe settings

tapatalked from i9505

“The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem. Do you understand”

― Jack Sparrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.