Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - FoxHound 4.7 (KK-4.4.2)(25.04.14)

Recommended Posts

nightruki

Hab die ROM auch seit gestern. Sieht bisher sehr gut aus!

Einzig was mich stört ist, dass im Standart Mail Programm die Schrift bei den Überschriften weiß ist genau wie der Hintergrund. Ich hänge mal ein Bild mit dran zur Ansicht.

Wenn ihr mir sagen könntet wie ich das ändern kann, wäre das perfekt.

a8yvuha2.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Moin moin, ist mir auch schon aufgefallen. Leider keine Lösung. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Loesung kommt mit der kommenden relase... Snakes hat das uebersehen...

Oder es kommt ein Fix dafuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

sorry offtopic...

Das geile ist, das Raffael das schon in seiner S2 Zeit immer vergessen hat zu ändern und fast jede zweite ROM bzw. Version diese Darstellungsprobleme hatte :D und jetzt fängt das beim S4 wieder an, witzig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightruki

So, nach dem ersten Arbeitstag mit FoxHound... Echt überrascht! Akkulaufzeit hat sich bei mir um einiges erhöht. Vorher kam ich von der Arbeit mit ~60% Akku... heute mit 75%!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

So, erster Tag. S4 um 7 vom Strom weg, 2 Stunden Navigon, 1 Stunde Telefonie, 2,5 Stunden Internet (Wahtsapp, Face..., und bissl was fuer Arbeit raussuchen) E-Mail abfrage alle 30 min. eben Heimgekommen, und Akku hat noch 20 Prozent. Ich muss dazu sagen, dass es die ERSTE volle akkuladung war, da ich das Gerät gleich nach dem auspacken geflasht habe :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke für eure Feedbacks :thumbup::thumbup:

Bin gespannt auf ein Langzeit Feedback, wenn ihr sie länger behalten tut.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

solange von Turkbey nix fuers S4 kommt, werde ich wohl bei dieser ROM bleiben... :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also ich weiß noch nicht ob ich deise Rom gut oder schlecht finden soll. Ich habe das Gefühl das es eine AOKP Rom gefangen im TW Körper ist....

Es hat alles einen schönen schlichten Vanilla look, aber nix, aber wenn ich den will, dann flash ich mir ne Cm bzw Aokp Rom.

Die Framework Einstellungen sind alle ziemlich umständlich und kompliziert, und einiges funktioniert nicht richtig, aber bieten eben viele Möglichkeiten.

Die Rom befindet sich allerdings erst bei Version 0.2 und ich denke dass diese Rom großes Potenzial hat, deswegen werde ich wohl bei Ver. 1.0 bzw. 2.0 nochmal testen.

So jetzt erstmal die Omega testen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scheflo

ab und zu hab ich nen launcher fehler. dann startet das geät im einfachen modus, und will nicht mehr zurueck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich versteh immer nicht warum die Rom Cooker nicht mal nachfragen ob sie Mod xy benutzen dürfen, das kann doch nicht so schwer sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Anscheinend schon.

Oder sie denken es ist selbstverständlich das man es nutzen kann.

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Kommen dann auch jetzt keine Updates mehr für die Rom ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Sieht momentan schlecht aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Sobald er die Sache gerade biegt bzw es klärt kommen wieder Updates bzw er arbeitet ja schon an der neuen Firmware von heute.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Das Problem ist nur, dass das Nottach Framework recht wichtig für die Rom war. Aber mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertappes

Wäre sehr schade, bei mir läuft alles wie geschmiert und auch die Akkulaufzeit ist Megabyte geil.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Keine Angst es wird schon weiter gehen. Nur etwas Geduld.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Rom. Schauen wir mal was da noch kommt.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.