Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - FoxHound 4.7 (KK-4.4.2)(25.04.14)

Recommended Posts

chris264

Im Startpost.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da sind alle Versionen :D

Von der 0.4 gibt es eben nur 2 Mirrors. Aber darunter sind die ganzen anderen Versionen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

ich kann mein wlan nicht aktivieren. ist das problem bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Flashe den Hacker Kernel drauf dann geht es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

Flashe den Hacker Kernel drauf dann geht es wieder.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Danke dir! Hat geklappt!

Weißt du eventuell noch wo ich so einen battery mod finde, dass es die %e anzeigt? ich kann zwar prozente anzeigen lassen aber dann habe ich noch das batteriesymbol extra. ich möchte beides in einem haben. oder gibt es das in dieser rom nicht?

und eventuell noch die tastatur von der originalen rom, wo in der tastatur oben auch gleich die Zahlen stehen? das fande ich sehr praktisch da man da nicht immer extra in die symbole gehen musste um an die zahlen zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

Ich werd wieder mal wahnsinnig..^^

ich wollte unter Foxhound Extras-xposed installer-modules...mehrere Einstellungen ändern...doch da sind keine Module anzuwählen..zb Uhr in die Mitte etc...wo finde ich denn die Einstellungen?

Hoffe ihr habt es verstanden^^

Gruß Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Im Original Thread ist es mit Bildern verdeutlicht, wie man es einstellt :D:D

Also eigentlich sollte es gehen.

Welche Version nutzt du?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Ich habe die 0.5 drauf. Ich kann das auch nicht einstellen mit Uhr Mitte und so.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

Ne funkt nicht, ich finde die Einstellmöglichkeiten dafür nicht..

bei ist nur wie hier auf dem Bildern: https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=42054371&postcount=54

eine settings.apk zum Haken auszuwählen aber Einstellmöglichkeiten sehe ich nicht..

Nutze die neue 0.5 Version..

Gruß

und wenn ich auf die App klicke kommt "This module does nit provide a user interface" ?????

EDIT: Mecker ja wirklich ungern weil da viel Arbeit hintersteckt aber Raffa bringt seid dem S2 immer ROMs raus wo immer irgendwas nicht funkt oder etwas nicht einzustellen ist..oder er packt Themes rein die nicht lesbar sind...Irgendwie nervig..

naja hab über seine Einstellungen-OTA--die 3Minit Framework geflasht und jetzt geht das einstellen wenigstens!

EDIT2: Ok dafür ist die ROM übelst flott mit FauxKernel und seinen Einstellungen!

Bin zufrieden..bleibe jetzt hier drauf..:)

bearbeitet von maikinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja mit dem Faux Kernel war ich auch sehr zufrieden, Danke für dein Feedback.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Habe jetzt auch mal das 3 minit Framework installiert. Aber das scheint nicht ganz geklappt zu haben. Habe es mir über die ota Update Funktion im Fox hound runtergeladen und dann über twrp installiert. Ich kann es aber in den Menüs nicht finden. Ist da was schief gelaufen ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

Also wie gehe ich jetzt vor ? Ich lade mir erst die 3 mini framework über das ITA der Rom.dann gehe ich ins recovery und installieren es. Danach installieren ich die apk. Richtig so ?

Wo finde ich den danach 3 mini framework also in welchen Menü ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nightruki

Wo finde ich den danach 3 mini framework also in welchen Menü ?

Sobald du die .apk installiert hast, erscheint die App zum einstellen aufm Homescreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maikinho10

Also du ladest dir die 3 Minit Framework foxhoudn Edtion über OTA herunter.. NICHT automatisch flashen lassen...sondern gehe manuel ins recovery, flashe die 3 Minit Framework.zip (zu finden unter der internen Soeicherkarte, foxhoundupdate)..

Nach dem flashen, ganz normal neustarten und die App manuell installieren. Jetzt steuerst du alle Einstellungen über die App. Im Menü änderst du nichts...

Probier aus und du weißt was ich meine:)

Gruß Maik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

UPDATE!!

[ROM][MF4][22JUN] FoxHound GearEngine 0.6 Stable | Themed | Smooth | Clean | Hybrid

Alles weitere findet ihr im Startpost, viel Spaß mit der Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hackitosh

Bin soweit zufrieden, habe nur Probleme, wenn ich das z.b mit der Uhr machen will, dann hängt es und die Statusleiste oben "Zuckt".. genau das selbe bei Audio Booster.. hat wer nen Schimmer ? Sonst läuft alles top..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.