Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel Light

Recommended Posts

Steveria79

Ja alles brennt auf hacker,egal ob hier oder nebenForum:D

Will auch nix mehr testen außer hacker und Bobcat:thumbup:

BobCat v8 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

So sieht es aus ;)

Was noch die Sahnehaube wäre wenn er oder nen andere Dev diese Befehlszeilen für S4 kancken könnte und nen Kernel Basteln könnte der mit diesen Befehlszeilen Knox Counter zurücksetz wies beim Glaxy Note 3 war es glaube jetzt schon machbar war :icon_evil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dippes

Hallo

Habe gerade Duxter v21 Rom und hacker_v7_tw_4.3_leak.zip installiert

Als Kernelversion wird 3.4.0-Hacker-TW-4.3-maik@ubuntu #1 Wed Oct 3000<.36:38 CET 2013 angezeigt. Kann das sein?

Und bei meiner Akkuanzeige verschwindet immer die Prozentanzeige. (Habe ich im Duxter Forum auch schon gefragt)

MfG

dippes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

@dippes

Das 3.4.0 ist die Linux Version, mit der der Kernel erstellt wurde.

Zu der Akkuanzeige. Hast du vielleicht etwas bei Wanam verstellt oder ähnliches?

Diese Frage gehört aber in den Duxter Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Moin,

also habe ich richtig verstanden, dass bei der V7 light kein AC Fast Charge gibt. Da ich auf der V4.3 bin läuft der Hacker Kernel 5.0.0 nicht mehr. Also muss ich mich jetzt vom Fast Charge verabschieden, also so lädt das S4 sehr sehr langsam. Gibt des da ein Workaround ? :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Sehr langsam? Eigentlich lädt das S4 sehr schnell meiner Meinung nach.

Ich habe da keine Probleme.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

ich hatte bis dato da auch keine Probleme mit. Jetzt bin ich auf der Omega V16 und dem V7 light und kann ja im Trickster Mod nicht mehr die AC Fast Charge Funktion anwählen und seit dem ist es merkbar langsamer. Gibt es eine andere Version, wo es vielleicht etwas schneller geht ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der light Kernel hat kein Fast Charge. Die Akku Ladedauer ist wie beim Stockkernel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Nehmt ihr das originale ladeKabel?

Reicht .finde auch ist schnell genug

BobCat v10 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja man braucht kein fast charge mit dem Originalen Ladekabel, es ist schnell genug aufgeladen wie Steveria schon sagt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.