Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel

Recommended Posts

Gast

Ich stelle heute Nacht die neue Version online 2.2.2. Flashe mal die neue Pre Rooted Rom und die neue Omega Rom V7. Danach machst du ein Backup von system wichtig!!! Flashe morgen dann mal den neuen Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lazegalli

Hallo Leute,

bin nun seit einer Woche auch mit dem Hacker Kernel unterwegs und begeistert. Gosses Lob an den Entwickler. Speed und Akkulaufzeit haben sich spürbar verbessert. Nichts desto trotz haben ich zwei kleine Fragen/Hinweise:

  1. Der OTA Updater sollte doch erkennen, ob ich bereits die neueste Version installiert habe. Dies tut er bei mir nicht mehr! Obwohl auf 2.2.1 unterwegs, wird mir dieses Update weiterhin zum Download angeboten.
  2. Ich habe das aktuelle 4.2.2 Stock ROM (1&1 Branding), CF-Root, Philz Recovery und den Hacker Kernel installiert (in dieser Reihenfolge)...aber ich habe KEIN gelbes Ausrufezeichen beim Boot! Wie kann das sein? Nicht dass es mich stören würde, aber wundern tuts dann doch!?!

Im voraus schonmal Danke für die Beantwortung der Fragen und weiterhin viel Erfolg. Ich freu mich schon auf 2.2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hallo Leute,

bin nun seit einer Woche auch mit dem Hacker Kernel unterwegs und begeistert. Gosses Lob an den Entwickler. Speed und Akkulaufzeit haben sich spürbar verbessert. Nichts desto trotz haben ich zwei kleine Fragen/Hinweise:

  1. Der OTA Updater sollte doch erkennen, ob ich bereits die neueste Version installiert habe. Dies tut er bei mir nicht mehr! Obwohl auf 2.2.1 unterwegs, wird mir dieses Update weiterhin zum Download angeboten.
  2. Ich habe das aktuelle 4.2.2 Stock ROM (1&1 Branding), CF-Root, Philz Recovery und den Hacker Kernel installiert (in dieser Reihenfolge)...aber ich habe KEIN gelbes Ausrufezeichen beim Boot! Wie kann das sein? Nicht dass es mich stören würde, aber wundern tuts dann doch!?!

Im voraus schonmal Danke für die Beantwortung der Fragen und weiterhin viel Erfolg. Ich freu mich schon auf 2.2.2

1. Nächste version gibt es neues ota Pragram, denke daran liegt es.

2. Du bist echt der erste der Fragt warum er KEIN Ausrufezeichen hat :D

Also ich glaube das gibts beim s4 garnicht mehr oder?, also ich hatte bisher keins:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

kann man kernels eigentlich auch per odin flashen? jetzt generell ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lazegalli

@noname:

Bin ja froh dass ich keins hab...hat mich halt nur gewundert.

kann man kernels eigentlich auch per odin flashen? jetzt generell ?!

Sofern es als Odin Update angeboten wird, ist das kein Thema. Beim Hacker Kernel gehts nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Wenn der Kernel als .tar Datei verfügbar ist, kann man den auch mit Odin flashen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Kann man rate ich aber beim Hacker Kernel ab. Die OTA Updater App hat Probleme mit Android 4.2.2. Deshalb kommt eine neue rein. In dieser App habt ihr Zugang zum Beta Bereich wo dann ab Version 2.3 ihr den Kernel vorweg testen könnt. Ab Version gibt es 3 Versionen von Kernel. Single ist nur der Kernel. Advance ist der jetzige Kernel. Advance Game ist für Gamer gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

find den Kernel auch echt super...

Da ständig neue Updates kommen, sieht man auch das sich wirklich gekümmert wird... ein DANKE dafür und mach bitte weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Kernel wie immer einsame Spitze.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@thehacker danke für das Update :) funktioniert spitze

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crack_monkey

Auch vielen Dank für das Update, gestern Abend noch mit der neuen Super Slim FW geflashed und es läuft alles wunderbar (ohne full wipe wohlbemerkt).

Der neue Sound Mod ist auch super und läuft einwandfrei, ein spitzen Paket :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi,

Wie stellt man den Sound Mod ein?

@edit bzw, welche CPU hat eig das s4 oder welches von denen muss ich auswählen?

syje3y5y.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

In Post 1 wird immer noch 2.1 heruntergeladen, über den Kernel Updater wird mir die bereits installierte Version 2.21 angeboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Hallo Kurze frage Freund von mir nuzt der Kernel nur will Stweaks weg machen und eine andere Stweaks app nutze , er meint das wann er das mit Titanium loscht bei neu starten wieder da ist, ist das so? gibt moglischkeit das Stweaks zu loschen und eine andere zu nutze oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das ist möglich! Stweaks einfach mit einen Root Explorer aus system/app löschen und neustarten. Kannst zum Beispiel Trickster Mod nutzen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Hallo,

ja genau das mochte er machen aber er meint egal ob er das Loscht mit Root Explorer sobald er neu Starte ist das Stweaks wieder da, kann jemand Bestatige? ich habe eine andere Kernel das wegen kann das nicht Testen ob so ist

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Er soll die mal mit TB einfrieren. Das geht gerade getestet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.