Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel

Recommended Posts

cobra111

Kannst du mit Trickster Mod so gute Perfomace einstellung empfhelen oder besser soll er alles so lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die besten Einstellungen sind die Standard Einstellungen. Der Rest ist reine Test Sache da sich jedes Handy anders verhält und man das nie Pauschal sagen kann.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edpcservice

Danke das wars, lag am Chrome Browser des S4.

Ansonsten fettes Danke für den Kernel. Super Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@thehacker danke :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lazegalli

Jetzt wo der Viper Mod integriert ist, braucht man da BeatsEQ überhaupt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iSascha

BeatsEQ wurde in Version 2.2.1 entfernt und vipermod in 2.2.2 integriert, also nein ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lazegalli

BeatsEQ wurde in Version 2.2.1 entfernt und vipermod in 2.2.2 integriert, also nein ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Also bei mir ist BeatsEQ noch vorhanden (war der alte Updater auch). Also muss ich's wohl von Hand löschen. Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich danke für 10000 Downloads! Hätte garnicht gedacht das mein Kernel eine so große Begeisterung erhält! Danke!

PS: Diese Woche kommt kein Update mehr, da ich etwas Gesundheitlich angeschlagen bin!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

will auch eigentlich, aber mein system läuft eigentlich perfekt. außerdem willl ich irgendwie keine andere recovery flashen.. und auf den official status stehe ich :D

ist es großer aufwand, es als odin flashbare datei zu erstellen? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein Aufwand wäre nicht groß, aber wichtige Daten gehen dann ab! Ausserdem hast du selbst mit Odin dann keinen Offiziellen Status mehr...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-MR2

Kernel läuft super. Großes :dankescho für deine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Casimir12

@ the Hacker

Ich möchte deinen Kernel auch gerne wieder benutzen, aber ich muss auf offiziell bleiben damit Screen mirroring funktioniert.

Ist es möglich sowas vielleicht mit in den Kernel zu integrieren sodass Screen mirroring funktioniert ?

Ansonsten ist dein Kernel Super. Da sollte sich samsung mal ein Beispiel dran nehmen. Was man mit einen angepassten Kernel aus dem S4 rausholen kann.

In diesen Sinne nochmal danke bis hierhin.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Hab es nun geflasht... mit TWRP..

Erster Eindruck, genau so schnell wie der Stock :)

Was mich wundert ist, dass bei Antutu die Zahl von 25k auf 21k zurückgegangen ist.. ist das normal bzw. erklärbar? :)

Ansonsten beobachte ich den Akkuverbrauch, das is das wichtigste.

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

@Schabadaba

Das war bei mir auch so, habe unter Omega v7 24800 gehabt und mit dem Hacker Kernel nur noch 21400.

Aber der Test ist nicht unbedingt aussagekräftig, mach mal im Abstand von 3-4 Stunden den Test nochmal.Dann bekommst du 2 verschiedene Ergebnisse.Wichtiger ist wie sich der Kernel im Betrieb verhält und was der Akkuverbrauch macht.

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

@Schabadaba

Das war bei mir auch so, habe unter Omega v7 24800 gehabt und mit dem Hacker Kernel nur noch 21400.

Aber der Test ist nicht unbedingt aussagekräftig, mach mal im Abstand von 3-4 Stunden den Test nochmal.Dann bekommst du 2 verschiedene Ergebnisse.Wichtiger ist wie sich der Kernel im Betrieb verhält und was der Akkuverbrauch macht.

Gruß,Ralf

Danke, gut zu wissen. Natürlich sind diese Zahlen unwichtig, aber ich hatte mir trotzdem etwas höheres versprochen :D

Bin übers WE weg, hab also ab nun 4 Tage Zeit zum testen.

Wie ist es bei dir denn? Konntest du ein spürbaren Unterschied feststellen?

Da ich jetzt eh nicht mehr auf Stock bin, könnt ich sogar Custom Roms ausprobieren... Und obwohl ich alle Thread verfolge, weiß ich nicht, welches am besten ist. Will Stock Optik mit guten Extras :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Warte auf das Hacker rom update :D

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

@Schabadaba

Habe die letzten 2 Wochen ziemlich viel probiert. Was bei mir am besten lief(problemlos) war unter MEA die Stockrom oder die Nacked Rom jeweils mit dem Hacker Kernel. Zur Zeit habe ich geupdatet auf MF8 und die Omega v7 am Start, erst mit dem neuesten Hacker Kernel,aber irgendwie hatte ich das Gefühl die läuft mit dem eigenen Kernel besser. So läuft das Handy seit gestern morgen und meiner Meinung nach mit deutlichen Verbesserungen beim LTE,WLan und Netzempfang. Akkuleistung ist super und Geschwindigkeit auch

P.S. Im Moment warte ich noch auf die neueste Hacker und Duxter Rom, hört man auch viel positives. Aber möchte ich am liebsten selbst testen;-)

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du jetzt meinen Kernel oder Stock Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.