Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel

Recommended Posts

hanswurst86

Hallo :)

ca. vier Stunden ist das her, ich bin vollkommen zufrieden, auser eine Sache die mich Stört.

Ich bekomme in den Benachrichtigung andauernt die Meldung;

"Informationen zur Erkennung - Das Gerät hat den Versuch einer Anwendung..."

Laut APP-Info handelt es sich hier um die SEAndroid App v1.0.

Wie kann ich das Abstellen, nervt gewaltig.

Gruß

Ich habe die Backups nun erstellt, die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Hilfe bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Zitat von susdiehl:

Wie man die störende Meldung "Anwendung wurde erkannt.. es wird empfohlen neu zu starten" deaktiviert.

Nimm irgendeinen Root Explorer (entweder ES Explorer oder direkt den Root Explorer) und mounte das System auf Write (weiß nicht ob es nur Write gibt also W oder R/W das steht für Read / Write - Lesen / Schreiben)

Navigier zu dem Ordner /data/data/com.sec.knox.seandroid und änder den Namen davon zu 000.com.sec.knox.seandroid oder zu was auch immer du magst, hauptsache der Name wird geändert und dadurch dann nicht mehr gefunden.

Das selbe machst du mit com.sec.knox.store (also da auch eine 0 vor oder ein A etc.)

Danach in den Ordner /system/app und lösche folgende Dateien : KNOXAgent.apk, KNOXAgent.odex, KNOXStore.apk, KNOXStore.odex.

Du kannst aber auch mal versuchen mit Titanium Backup (ich denke das geht mit der Lite auch) SEandroid zu deaktivieren (nicht löschen, einfach nur deaktivieren). Das geht glaube ich auch - ist weniger Arbeit

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanswurst86

Hey,

erstmal Vielen Dank, zweitens - hätte ich doch gern gewusst worum es geht bei der App.

Wenn es dadurch nicht mehr gefunden wird, wird es auch nicht mehr gesucht, ich gehe davon aus, das ein Prozess gesucht wird und mein System evtl darunter leidet?

Edit.

Das als “SE Android” (Security Enhanced) bezeichnete Projekt baut auf den Erkenntnissen der NSA auf, die diese bei der Entwicklung ihres Sicherheitsmodells für Linux, SELinux, vor inzwischen mehr als zehn Jahren gewonnen hat. Android basiert auf Linux und hat auch dessen Modell der Zugriffskontrolle geerbt. Einen Anwendung erhält alle Zugriffsrechte des Benutzers, der sie gestartet hat.

-ich hasse die Amis

Edit.

https://www.zdnet.com/samsung-galaxy-s4-and-knox-iphone-versus-android-just-got-exciting-again-7000011786/

OK.

bearbeitet von hanswurst86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanswurst86

Moin,

neue Upgrades, einfach drüber flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja wenn du den V 3.0.2 hast dann einfach den V3.1.0 drüber flashen;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tap72

Hallo thehacker911 ,ich aben das hacker kernel installeren ,funz ales gut ,aber ich bekomen eine warnung ,ist:

informationen zur erkennung

das gerät hat den versuch einer Anwendung erkannt ,nicht zulässige Aktionen

durchzuführen.zum schutz ihres gerät empfehlen wir eine neustart.

Das ist die Warnung wan ich klicken ,ok restart, und dan reboot handy in die cwm recovery,ich aben eine dalvik wippe und reboot das system ,aber die warnung koomt wieder.

Danke für die Hilfe , und für deine Arbeit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Zitat von susdiehl:

Wie man die störende Meldung "Anwendung wurde erkannt.. es wird empfohlen neu zu starten" deaktiviert.

Nimm irgendeinen Root Explorer (entweder ES Explorer oder direkt den Root Explorer) und mounte das System auf Write (weiß nicht ob es nur Write gibt also W oder R/W das steht für Read / Write - Lesen / Schreiben)

Navigier zu dem Ordner /data/data/com.sec.knox.seandroid und änder den Namen davon zu 000.com.sec.knox.seandroid oder zu was auch immer du magst, hauptsache der Name wird geändert und dadurch dann nicht mehr gefunden.

Das selbe machst du mit com.sec.knox.store (also da auch eine 0 vor oder ein A etc.)

Danach in den Ordner /system/app und lösche folgende Dateien : KNOXAgent.apk, KNOXAgent.odex, KNOXStore.apk, KNOXStore.odex.

Du kannst aber auch mal versuchen mit Titanium Backup (ich denke das geht mit der Lite auch) SEandroid zu deaktivieren (nicht löschen, einfach nur deaktivieren). Das geht glaube ich auch - ist weniger Arbeit

Hier hat er es schon erklärt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tap72

Vielen Dank alles funz gut ,die warnung ist weg vielen vielen dank,die kernel Arbeit sehr gut ,und auch spürbar schnell.

Thanx thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Aus aktuellen Anlass habe ich mich entschlossen, den Adam als Base nicht mehr zu verwenden. Ich habe ein neues Base erstellt und werde dieses ausführlich testen. Die internen Mitarbeiter von meinem Team, dürfen seit gestern dieses Base testen. Bitte habt ein wenig Geduld bis das nächste Update erscheint. Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

bearbeitet von thehacker911
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der Kernel wird heute an die internen Mitarbeiter von Team freigegeben und an Chris264 :icon_chee

Sollten alle zufrieden sein kommt es zum öffentlichen Test.

Vorweg: Für Schäden wird nicht gehaftet!

Changelog V4.0.0:

Base von broodplank1337 Link

CPU Overclock (1944 Mhz, 1998 Mhz, 2052 Mhz, 2106 Mhz und 2160 Mhz) danke an Ausdim und ktoonsez Link

GPU Overclock danke an Ausdim und ktoonsez Link

Auto-Root Script entfernt (um Fehler zu vermeiden)

Linux Kernel 3.4.54 danke an AndiP71 und www.kernel.org

Danke an:

AndiP71

Ausdim

broodplank1337

ktoonsez

post-960252-14356919190439_thumb.jpg

post-960252-14356919190819_thumb.png

post-960252-14356919192043_thumb.png

post-960252-14356919193302_thumb.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Das sieht ja mal Hammer aus freu mich schon drauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Hallo guten abend ich wollte ebend mal das Viper4Android Fx probieren habs auch gemacht wie in der anleitung

nur hab ich unter einstellung mein gerät ton keine musiceffekte

bin auf der naked rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

hm gesagt getan musiceffekte da im Viper4Android Fx die treiber deinstalliert reboot

treiber wieder installiert again reboot und in den einstellungen Viper4Android Fx angeklickt

aber beim abspielen der music ändert sich nix wenn ich im Viper4Android Fx was ändere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.