Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel

Recommended Posts

Gast

Ja die Funktion Energiesparen geht. Der Kernel bleibt auf der maximal CPU Frequenz die in Trickster Mod eingestellt ist. Standard ist 1,89 GHz. Er stellt sich nicht von alleine auf eine höhere Frequenz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Danke für den Tipp, Duxter, aber der Kernel ist schon wieder runter. Lag es am "PhilZ Recovery"?

Flash den Kernel einfach nochmal neu und nutze Trickster Mod und dann mal bitte Screenshot hochladen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Ja die Funktion Energiesparen geht. Der Kernel bleibt auf der maximal CPU Frequenz die in Trickster Mod eingestellt ist. Standard ist 1,89 GHz. Er stellt sich nicht von alleine auf eine höhere Frequenz.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Okay danke, aber ist nicht normal 1,3 GHz bei Energiesparmodus? Laut cool tool nimmt er aber 1,5ghz..

Send with I9505

super-slim pre-rooted MGA

3Minit Framework 3.1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alucardis

Habe den Hacker-Kernel auf meinem S4 auch seit ein paar Tagen laufen, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe an dem Kernel nichts verändert(OC, UV etc.) und läuft sehr geschmeidig und insbesondere der Akku hält gut durch(Android Revolution HD V3 ROM).

Klasse Arbeit! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Hab ja den aktuellen Hacker kernel drauf nur hab ich ab und zu reboots wenn ich spiele starte z. B. Simpson, Candy crush.. OC / UV betreibe ich nicht also alles Stock.

Send with I9505

super-slim pre-rooted MGA

3Minit Framework 3.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja hast Recht. Spiele nicht am Handy. Ich schaue mal nach den Fehler.

Edit: Chaos Rings 2 geht aber. Da das Game aufwendiger ist als Springfield, kann ich jetzt nicht sagen, warum es Reboots gibt :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Ich weiß auch nicht nur wenn ich z. B. Jetzt deinen sonst super kernel mit den original MGA tauschen will habe ich kein WLAN mehr also lässt sich nicht mehr aktivieren!? Hast du eine Ahnung wieso?

Würde natürlich lieber deinen nutzen aber das mit den reboots finde ich schade..

Send with I9505

super-slim pre-rooted MGA

3Minit Framework 3.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Versuche mal ob du mit den Ausdim Kernel zb die selben Probleme hast.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Gleiches problem mit dem Kernel sobald ich Simpsons starte rebootet das Handy :(

Send with I9505

super-slim pre-rooted MGA

3Minit Framework 3.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du das Problem bei jedem Kernel? Wenn ja liegt es am Spiel und kannst weiterhin den Hacker Kernel verwenden. Zwar schade um das Spiel, aber vielleicht kommt ein Update für das Spiel.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das denke ich auch das es an Spiel liegt. Chaos Rings2 läuft ohne Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ich hatte Simpsons auch schon drauf und lief super.

Also wenn du es unbedingt spielen willst dann würde ich sagen mach einen Full Wipe

Dann auf mounts and storage

Format system und Format data und vlt noch Format SD card und dann die Rom neu aufspielen. Ich denke du hast irgendeinen Fehler im System :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Hast du das Problem bei jedem Kernel? Wenn ja liegt es am Spiel und kannst weiterhin den Hacker Kernel verwenden. Zwar schade um das Spiel, aber vielleicht kommt ein Update für das Spiel.

Hab das Problem beim Hacker ab Version 4 auch gehabt. Beim Adam 1.4 funktioniert alles.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Seit den zwei kernel habe ich das Problem bei stock MGA lief das Spiel ohne Probleme

Send with I9505

super-slim pre-rooted MGA

3Minit Framework 3.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich muss wissen ob das mit jeden Kernel mit OC so ist.

Edit: Mit der modifizierten Apk geht es wunderbar...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cobra111

Habe mit Ausdim probiert dann geht ohne Probleme,

Wolte dir Bescheid geben.

Gruss

Usa il non Metodo come Metodo avendo l Assenza di Limiti come Limite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Hab mein backup zurück gespielt und MGA stock kernel drauf jetzt geht's wieder komisch

Edit:

So hab jetzt ein paar mal das Spiel gespielt nicht ein einziges mal reboots... Keine Ahnung aber ich glaube ich lass jetzt dich denn stock kernel drauf. Trotzdem lieben Dank :thumbup:;)

Send with I9505

super-slim pre-rooted MGA

3Minit Framework 3.2.1

bearbeitet von Milchbeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Habe mit Ausdim probiert dann geht ohne Probleme,

Wolte dir Bescheid geben.

Gruss

Usa il non Metodo come Metodo avendo l Assenza di Limiti come Limite

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Hi hacker

hab jetzt die duxter rom neu i staliert und wollte nun auf den 4.01 kernel von dir umsteigen.

die zip datei heist auch so aber beim installieren sagt er es währe die 4.0.0 ist das gewollt oder mach ich fehler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ist ganz normal so. Hast keinen Fehler gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.