Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel

Recommended Posts

Wichtler1980

Bei mir ist das selbe Simpson und DH3/4 verursachen Reboots bei mir mit dem Stock Kernel kein Problem

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Bei mir ist das selbe Simpson und DH3/4 verursachen Reboots bei mir mit dem Stock Kernel kein Problem

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

So ist es deshalb habe ich mich entschlossen stock ist doch besser... ;)

Send with I9505

super-slim pre-rooted MGA

3Minit Framework 3.2.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Vielleicht findet er ja den Fehler... Würde mich freuen weil dem Kernel wieder haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hacker arbeitet dran, noch ein wenig Geduld Jungs und Mädels :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Wer mich bei springfield adden will...

Dah206@gmx.de

Freu mich immer über neue nachtbarn

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Plötzlich und Unerwartet starb ein Mitglied von Hacker Rom Team.

Aus Rücksicht und Anteilnahme der trauernde Familie, beschloss der Vorstand von Hacker Rom Team, seine Arbeit, bis zum 26.08.2013 ruhen zulassen. Alle HRT-Produkte bekommen bis zum 26.08.2013 kein Update! Die Internet Seite von Hacker Rom Team, wird am Samstag, den 24.08.2013, ab 0 Uhr, für 24 Stunden abgeschalten! Ein letzter Gruß, kann Team Mitglieder per PN zugeschickt werden. Wir werden es an die trauernde Familie weiterleiten! Bitte nix in diesen Thread reinschreiben!

Maik Diebenkorn, Vorstand von Hacker Rom Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Habe mal ne Frage, bevor ich jetzt alle Seiten durchforste kann mir vlt jemand direkt helfen.

Habe momentan die MGA installiert, als Modem verwende ich das der MF8.

Würde gerne diesen Kernel verwenden und frage mich nun, wenn ich diesen installiere, wird ja an sich nur der Kernel ausgetauscht, Root aktiviert, CWM verändert etc.

Die Firmware an sich bleibt doch stock, richtig? Sprich Android 4.2.2 mit der MGA als Firmware Version.

Der Gerätestatus, ändert der sich dann auf verändert/inoffiziell?

Sollte ich für diesen Kernel besser eine andere Firmware installieren?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Es wird nur der Kernel getauscht, der Rest bleibt gleich. Mache aber zusätzlich vor den Flashen ein Backup von jetzigen System.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tap72

Hallo hacker ,sorry eine frage ich aben deine wunderbar kernel:respekt: installiert ,und ich will die Super slim rom installiert ,ich aben die CWM recovery,die Hacker kernel ,und ich will uber die CWM die rom installieren oder über Odin installieren ist möglich oder ich muss erste die galaxy s4 new installiere und dan die rom ,und dann die kernel?,vielen vielen dank für deine hilfe .

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis101725

Es wird nur der Kernel getauscht, der Rest bleibt gleich. Mache aber zusätzlich vor den Flashen ein Backup von jetzigen System.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Und angenommen ich möchte den Kernel wieder entfernen und zur Stock Samsung FW zurückkehren? Flashe ich dann einfach per Odin die FW drauf und alles ist wieder original?

Angenommen ich möchte eine Custom Rom installieren, wird dann der Kernel gegen den der Custom Rom getauscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Die Original FW, flasht du wieder mit Odin. :)

Wenn du eine Custom Rom flashen tust ist ein Kernel mit dabei, dan wird der Kernel überschrieben wen du z. B Hacker Kernel verwendest.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Moin zusammen

wie kann ich in update me wieder einstellen das ich nicht nur die Nachricht sehe das der hackerkernel upzudaten geht.

hab schon die 4.0.1 version geladen aber im aroma installer bleibt er bei 4.0.0 .

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Das im Aroma 4.0.0 steht sit normal, weil der 4.0.1 nur ein Mini Update des 4.0.0 ist und Hacker die Bezeichnung und nicht verändert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Und ist der Fehler wenn man das Spiel Simpsons startet beseitigt worden?

Send with I9505

super-slim pre-rooted MGA

3Minit Framework 3.2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das neue Update heißt 4.2 und kommt Montag. Der User Wichtler1980 testet es schon, laut seinen Aussagen geht das Spiel mit Stockrom und v4.2. Flasht er eine Custom Rom und v4.2 geht es wieder nicht. Ich werde mal am Wochenende eine Clean Installation machen, vielleicht finde ich die Lösung. Vielleicht überwacht auch die Apk das System um modifizierte Systeme keine Chance zugeben. Die modifizierte Apk geht wunderbar mit v4.2

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Schaut doch einfach mal auf das Datum vom Kernel, den 4.0.1 gibt es schon ne weile. Also noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Okay vielen lieben Dank thehacker911

Send with I9505

super-slim pre-rooted MGA

3Minit Framework 3.2.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Update Info:

Kernel V 4.2:

- Linux Kernel 3.4.55

- Update Viper Sound Mod

- OTA Support ist wählbar in Aroma

- Auto-Zipalign erstmal entfernt (weitere Tests nötig)

- Sound Lautstärke erhöht

- Externe Sd Karte Geschwindigkeit lesen/schreiben bei 256 kb (weitere Tests nötig)

Kernel V 5.0 Beta (interner Test):

- Linux Kernel 3.4.59

- Auto-Zipalign alle 48 Stunden (Testweise)

- Externe Sd Karte Geschwindigkeit lesen/schreiben bei 2048 kb (Testweise)

- Fix Reboot Problem

- Exfat Module 1.2.4 (Danke an Samsung und Faux123)

bearbeitet von thehacker911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Moin hacker

haste auch ein link auf euerr Homepage lad er nur die 4.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.