Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel

Recommended Posts

tschulieh

Hallo,

Habe ein etwas seltsames Anliegen. Habe den Kernel schon vor etwas längerer Zeit getestet.

Lief sehr gut, aber warum habt ihr dieses autoroot eingebaut?

Die meisten custom Roms sind doch eh pre rooted.

Ohne das, kann man supersu neusinstallieren und z. B. den readers hub nutzen.

War also sehr froh zu sehen, dass in der 5b1 kein autoroot dabei ist.

Seit dem läuft er auf meinem S4, leider sehe ich nun, dass es in 5b2 schon wieder eingebaut ist :(

Brauchen das auf dem stock kernel basierende custom kernel, da wanam das im Adam auch HAT?

Gibt es eine einfache Möglichkeit, das autoroot zu entfernen?

Würde es gerne verstehen :what:

Bitte nicht wundern, hab die Anfrage auch schon im Original Thread gepostet, nur ist hier etwas mehr los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Autoroot wurde entfernt wenn du den Kernel erst die letzten 6 Tage geladen hast. Den Name habe ich nicht geändert, ich ich das von Unterwegs gemacht habe und nicht alle Downloadlinks ändern wollte :D Wer sich nicht sicher ist ob er Autoroot hat oder nicht: einfach mit einen Root Explorer in Ordner res schauen ob die Superuser.apk drin ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tschulieh

Autoroot wurde entfernt wenn du den Kernel erst die letzten 6 Tage geladen hast. Den Name habe ich nicht geändert, ich ich das von Unterwegs gemacht habe und nicht alle Downloadlinks ändern wollte :D Wer sich nicht sicher ist ob er Autoroot hat oder nicht: einfach mit einen Root Explorer in Ordner res schauen ob die Superuser.apk drin ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Vielen Dank schonmal, d.h. wenn ich im besagten Ordner die Superuser.apk nicht drin hab, dannn

1. hab ich autoroot?

2 hab ich kein autoroot.

Hab grad geschaut und im wanam ist sie nicht drin - trotzdem autoroot :redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du kein Autoroot. Wanam nutzt wahrscheinlich ein anderes Script für Autoroot.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maus123

Hi ich habe ein Problem mit dem Display und muß das S4 tauschen bzw. reparieren lassen und habe den hackerkernel drauf. Nun meine Frage wie bekomme ich Ihn wider runter.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Durch flashen einer Stock Rom. Lg Aber nicht eine der neuen Firmware nehmen zwecks dem neuen Bootloader. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke18

Hi,

irgendwie verliere ich meine 64GB-Karte wenn ich den installiere, kann das an den Kernel liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also ich nutze auch eine 64 GB Karte mit dem kernel also nein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke18

Ok, Hm vielleicht sollte ich mal neu flashen, thx für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Beta 4 wurde heute den internen Team zum testen freigegeben. Beta 3 wird übersprungen, da in dieser Version Fehler in einigen Governors waren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Das sind tolle Neuigkeiten.

Lg:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

War noch nicht ganz fertig :D inet war weg :D

Zum Cm Kernel: Ich arbeitete dran :D wahrscheinlich kommt er mit Dualboot.

Vielleicht kommt auch ein Kernel für S4 Mini. Ausserdem arbeite ich an meinem Rom Comeback

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber Hacker schafft das schon.

Ps. Freut euch auf die 4. Deutliche Steigerung zum Beta 2. Aber psst nicht das Hacker hier mit liest :-) Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Gibts beim S4 Kernel eigentlich die Möglichkeit Slide2Wake einzubauen, wie es bei S2 und z.b. DorimanX kernel war?

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Meinte eher, dass die Funktion schon im Kernel mit integriert ist, gings beim S2 ja auch.

Aber danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.