Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel

Recommended Posts

Steveria79

Ja genau, er macht das finde ich aber äußerst schade

BobCat 5.1 / Hacker v5/wiima theme / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja hat er mir auch gesagt. Nein wieso schade?

Wenn er thehacker911 fragt darf er ihn im OTA Center anbieten.

Und dass keiner von euch gefragt hat finde ich schon recht unverschämt !

Aber ist ja jetzt geregelt. Denkt bitte dran, dass ihr die nächsten male fragt bevor ihr iregendwas Verbaut !!

Das kann dazu führen dass der Kernel offline kommt !!

Und das wollt ihr doch wohl alle nicht oder ?!

So jetzt OT Ende !

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Verstehe ja hacker, aber War mir nicht bewußt, dachte das ist gut wenn ich seinen , deinen kernel empfehle.

NaJa egal jetzt, sorry hacker :D

BobCat 5.1 / Hacker v5/wiima theme / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Verstehe ja hacker, aber War mir nicht bewußt, dachte das ist gut wenn ich seinen , deinen kernel empfehle.

NaJa egal jetzt, sorry hacker :D

BobCat 5.1 / Hacker v5/wiima theme / 3minit

Deine Empfelung ist auch gut angekommen... Apachi bedankt sich...

Er wird den Kernel raus nehmen da eben diese nur fuer das TEAM gedacht ist !

Also werden alle dies beachten, und jeder fuer sich arbeiten.. Das ist ja sin der sache ,Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

sinn der Sache ist das gefragt wird

und der kernel wenn nur im ota angeboten wird sobald hacker sein ok gegeben hat

wo liegt das Problem einen dev zu fragen ob man sein Produkt nutzen darf

steht auch so hier im forum im hacker forum

zickenkrieg brauchen wir nicht dafür gibt's genug andere Situationen im leben

ein einfaches hallo ich bin der und der und würde deinen kernel gerne nutzen hätte gereicht

so.ot ende

gesendet ich

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

sinn der Sache ist das gefragt wird

und der kernel wenn nur im ota angeboten wird sobald hacker sein ok gegeben hat

wo liegt das Problem einen dev zu fragen ob man sein Produkt nutzen darf

steht auch so hier im forum im hacker forum

zickenkrieg brauchen wir nicht dafür gibt's genug andere Situationen im leben

ein einfaches hallo ich bin der und der und würde deinen kernel gerne nutzen hätte gereicht

so.ot ende

gesendet ich

Sorry, aber das kann Ich oder Er auch sagen.. Unser Theme z.b wurde auch Hier im forum von vielen genutzt ohne zu fragen.. eine Nachherige nachfrage und alles war gut...

Es war von Apachi nicht schlecht gemeint..

Aber sorry fur mein OT, gut ist , Kernel ist RAUS ab morgen und wird auch nicht wieder eingesetzt !!

Jeder eben fuer Sich.... So ist es Richtig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du hast in Theme Thread eine Antwort bekommen. Jetzt bitte zurück zum Thema in beiden Threads! Streitigkeiten bitte per Pn klären!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Das ist eine Nachricht von apachi der bobcat rom, ich leite sie nur weiter :

Ich bitte um Verzeihung den Kernel Hacker eingesetzt zu haben, ich habe legendlich den Wunsch meines deutschen freund erfüllen wollen, da ich kein Deutsch kenne könnte ich nicht lesen das es VERBOTEN IST DIESEN ZU NUTZEN.. Jedoch will ich nun auch darauf hinweisen das es VERBOTEN IST MEINE ARBEIT ZU NUTZEN, Das theme bobcat ist NUR für bobcat rom, das hackerTeam ist also hiermit gebeten meine Arbeit zu löschen oder zu überarbeiten.. Und nicht meine Arbeit für sich zu nutzen, hiermit bedanke ich meinen Freund Vicky706 für die Übersetzung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Und hier gilt auch das gleiche wie in anderen Thread. Bitte zurück zum Thema! Das gilt für alle! Benutzt die PN Funktion!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Morgen, bei mir regelt sich oft die Helligkeit automatisch nicht, bleibt in dunklen räumen he'll bis ich display wieder an und aus mache , jemand das selbe Problem

Kernel übrigens inkl wipe Script erneut geflasht zur Sicherheit.

Kann das vom kernel kommen, hatte ich bei mh8 nicht?

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Ist dir schon mal aufgefallen das du meistwns irgendwelche sachen hast die nicht funzen und es bei allen anderen läuft ?

Also zumindeat überwiegend ?

getapatalked von meinem S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Morgen, bei mir regelt sich oft die Helligkeit automatisch nicht, bleibt in dunklen räumen he'll bis ich display wieder an und aus mache , jemand das selbe Problem

Kernel übrigens inkl wipe Script erneut geflasht zur Sicherheit.

Kann das vom kernel kommen, hatte ich bei mh8 nicht?

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Reicht, doch ein Post !!!

Warten ist nicht so deine Stärke.

Am Kernel liegt das Problem nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Sicher?

Gestern geflasht alles normal, habe auch heute morgen Riesen Werte nach Reboot bei android os usw?

Komisch alles sauber dachte evtl macht der hacker irgendwas nach dem Boot so das alle Werte so hoch sind.

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Guten Morgen,

Gestern Abend bekam ich per Kontakt E-Mail auf der Hrt Hp, 3 wunderschöne E-Mails. 2 davon handelten über Bricks von Galaxy S4. Für diese soll mein Kernel verantwortlich sein. Die 3. E-Mail war voller Beleidigungen und Drohungen. Aus diesem Anlass werde ich den Kernel offline nehmen und nicht mehr weiterentwickeln. Der Kernel wird nicht mehr öffentlich präsentiert. Ich habe den Kernel immer mit größter Sorgfalt und besten Gewissen entwickelt, dies geschah in meiner Freizeit, Zeit, die ich auch anders nutzen könnte. Der Kernel wurde immer ausführlich getestet und mit besten Gewissen verbreitet. Ob der Brick von mir verursacht wurde ist unklar, denke aber das wichtige Scripte beim installieren nicht ausgeführt wurden. Diese Fehler passieren, wenn der Kernel, von Hobby Developer in Roms verbaut wird ohne die Scripte anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Das klingt nicht schön bei uns läuft der kernel doch astrein und ohne bricks

getapatalked von meinem S4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Sehr schade, hab den Kernel seit gestern drauf und er läuft wunderbar.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ne oder, das ist ja ein disaster für das s4, der beste kernel geht offline?

Ganz ehrlich drauf geschi.... was andere sagen trotzdem weitermachen , jeder ist sich über das Risiko bewußt einen kernel zu flashen wer zu blöd ist dazu , hat selber schuld und muss den Mund halten.

Bei mir der beste kernel der je lief, und ich persönlich würde eher das Lob der anderen Seite nehmen und weitermachen denn der kleine Rest der motzt ist die Aufmerksamkeit nicht wert.

Ist ja fast wie ein schuldEingeständnis aufzuhören .

Wir hier alle inkl viele auf xda sind äußerst zufrieden mit dem hacker kernel und dafür lohnt es nicht aufzuhören:thumbup::thumbup:

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Also wenn Ich was dazu sagen Darf, der Kernel ist Perfekt und diejenigen die ihn genutzt haben (was unser forum in Italien anbelangt) hat nur diesen gelobt...

Das war auch der grund unserer gestrigen diskusion..

Also Ich wurde diesen nicht schliessen... Kernel ist gut, jeder User ist bewust das ER selbst schuld ist wenn was schief leuft..

Das menschen einen Beleidigt oder gar mit Drohungen daherkommt ist Kriminel uns sollte von euch nicht mal wargenommen werden !

Ein Stop dieser Arbeit sehe Ich als nicht gut...

Macht bitte weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Die Bricks hatten alle ein gemeinsames Merkmal und zwar eine bestimmte Rom. Der Fehler entsteht wenn er falsch auf den Flashspeicher geschrieben wird. Dadurch wird der Chip beschäftigt und führt zum Brick. Es muss nicht sein, kann aber passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.