Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel

Recommended Posts

Gast

@Vicky706

Pn mich mal Bitte !!

Kann Dich net anschreiben !!

Möchte was klären

Gruß Duxter

Ot Ende

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Na dann hatte ich ja mal Glück da ich von aroma geflasht habe.

Tja da liegt der Fehler wohl nicht bei dir.

Habe ihn mit Script neu geflasht alles bestens, habe aber das Gefühl das er nach neuinstallieren besser läuft als von aroma aus.

Lob an deine Arbeit, mach weiter xda, Italia und Germany dankt es dir:D:D;)

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jâgôôô

Also ich kann dazu auch nur sagen.. das ich die leute nicht ernstenehmen würd.. die wissen ja anscheinend garnet was da für arbeit und liebe drinnen steckt... der kernel is doch mit sooo viel liebe gemacht, getestet wurde er ja auch auf extremste!!

Ich find es sehr sehr schade das der kernel nicht mehr weiter geführt wird... da das doch eig. der beste war am S4!!

Ps. auch aus ÖSTERREICH ein riesen lob an den kernelentwickler bzw an das Team!!

hab den für einige kumpels geflasht und die waren alle mehr als nur zufrieden :)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Armin_T

wenns an die familie geht hört jeder spass auf

gesendet ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Familie?

Die reden doch alle nur will mir ja nicht das Maul verbrennen, aber meine Meinung nach dem was ich mitbekommen habe ist, Apachi hätte um Erlaubnis fragen müssen als erstes, und meine Vermutung ist das Apachi da ein Fehler im aroma gemacht hat und deswegen einige Leute die wahrscheinlich auch noch unsauber den wipe durchgeführt haben, dann einen brick hatten.

Tja Bobcat ist meine Nr 1 Rom und hacker mein Nr 1 + kernel und beide laufen perfekt miteinander.

Jetzt habe ich der Rom in Zukunft etwas Vorsicht muss ich sagen.

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das hat damit nix zutun! Ich erhebe keine Anschuldigung gegenüber den Devs von BoBCatRoM! Davon ist und wird nie die Rede sein! Bitte lasst die sinnlosen Anschuldigungen sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Hey Hacker,

besteht denn eine Möglichkeit, dass du den Kernel weiter entwickelst, denn wie du siehst sind sehr sehr viele zufrieden mit deinem Kernel und nur weil da kleine Möchtegernhelden meinen dich beleidigen zu müssen, würde ich einfach auf die *******n und dich an den Loben erfreuen. :)

MfG

chabou

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Sehe ich genauso , hacker kernel scheint ja absolut international positiv bekannt zu sein.

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frank Bearson

Der Hacker Kernel hat das S4 erst richtig zum Leben erweckt, es wäre total schade, wenn das Projekt nicht mehr weiter entwickelt werden würde.

Vermutlich sind mehr als 99.999% der Benutzer von dem Kernel begeistert, so wie ich.

Lieber thehacker911 ärgere dich nicht über die unwichtigen Äußerungen der Minderheit und lasse uns auch bitte in Zukunft an deinem tollen Projekt teil haben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Last thehacker erst mal bißchen zeit!

Würde mir auch etst mal Gedanke machen, besonders wenn man Familie hat. Da denkt man etwas anders wenn so Anschuldigungen /Drohungen kommen! Man hat mit Familie viel mehr Verantwortung!!

Man macht sich mehr und andere Sorgen wenn so was kommt!

Er wird sicher noch mal ein endgültiges Statement geben, in welche richtung auch immer.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Sehe ich auch so, was auch immer diese Bauern geschrieben haben, jeder ist selber schuld die Gefahr will niemand wahr haben, sie eben da und sauer wäre ich mach einem brick auch aber sicher War nicht der kernel schuld, habe v4.2 den beta 6 und v5 mehrmals geflasht und alles läuft super flüssig und mit mega speed.

Tipp hast doch schriftlich, anzeige erstatten das wars.

Wegen men kaputten s4 wird niemand ein Mord begehen glaub mir;)

BobCat v6 / Hacker v5 / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milchbeck

Sorry für OT... Ich glaube das ich genauso reagiert hätte undankbares Volk, genauso wie damals beim Adam kernel und siyah kerne(s3)l!

Wenn ich sowas soooo gut könnte würde ich es nur für mich tun! Denn auch wenn man mal einen Fehler gemacht hat wird das einem immer gleich vorgeworfen und thehacker911 hatte noch nicht mal einen Fehler begangen.

DAS MUSSTE MAL GRSAGT WERDEN:mad:

Samsung Galaxy S4

{~BoBCaTROM_v5.1~}

WiiMA v2.0 + 3Mini v3.5 + Adam 1.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@Vicky706

Pn mich mal Bitte !!

Kann Dich net anschreiben !!

Möchte was klären

Gruß Duxter

Ot Ende

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Geht hier auch nicht... Will auch mit dir sprechen.. Kontaktiere bitte Chris , er hat meine Mail.. So machen wir es über e-Mail.. Ok?

Sent from my iPad 3 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

HeackerTheam bitte lasst euch nicht von idioten die igernd einen Schei... Schreiben nicht von der Bahn bringen.. Deine Arbeit ist TOP , mach weiter..

Bei uns wird gesagt : Lass se doch schwàtze ...

Sent from my iPad 3 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ok mache ich ;)

Danke .....

Sent from my iPad 3 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

He mein Freund, habe eh schon mit deinen chef geschrieben. Du weißt sicherlich schon Bescheid ;)

Für alle anderen gilt: Ich werde wieder komplett von neu anfangen. Das heißt in Klartext: Alles komplett von neu. Diesmal werde ich komplett mein Fachwissen nutzen. Den Kernel wie es ihn jetzt gab, wird es nicht mehr geben, aber vielleicht was besseres ;) Lasst mir bitte etwas Zeit dafür!

Danke euch allen die meine Arbeit schätzen und vorallen unterstützen! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Danke dir für deine zeit, Geduld und verhalten..

Das macht uns eben aus..

Oder?

Wir sind eben nicht Appel, sondern ANDROID, ein Team :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Was sagst du Grade dein kernel ist gefährlich bzw schlecht und nicht gut konstruiert?

BobCat 5.1 / Hacker v5/wiima theme / 3minit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.