Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker Kernel

Recommended Posts

Leon73

hallo,

hab da auch nur

1. Informationen

2. Tools

3. allgemeines

4. spezifisches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

ja und da findet man jetzt nirgends mehr AC fast charge :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

wie gesagt auf seite 4 ganz oben ;)

Schnelles Laden erzwingen

ndzcixse.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Steht bei mir aber auch nicht!

BobCat v10 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Dann müsst ihr mal in den Playstore und die App updaten, kann sein dass die nicht geupdatet wurde. Sonst mal eine andere Kernel control app laden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Benutzt ihr die gleiche Version? Oder ist das ein Feature der Pro Version?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

Benutzt ihr die gleiche Version? Oder ist das ein Feature der Pro Version?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9505

post-14853-14356926779162_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

V7 Light!!! Ist eure Version. Kein Schnell laden, kein Overclocking usw. Ausserdem seit ihr in falsch Thread. Bitte in Light Thread weiter schreiben.

Gesendet von meinem GT-i9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

wär toll wenn der v8 bald kommt, mag noch bissl leistung rauskitzeln, bin derweil aufn KT ausgewichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

hallo

brauche mal dringend hilfe und zwar beim Xposed installer dort gibt es 2 updats einmal für den xposed installer die version 2.41 und einmal für wanam xposed 2.51 habe mir auch bei duxter im OTA Center unter Apps-Mods die zwei dateien gezogen die sind nach dem zip install unter system.apps zu finden von da aus installiere ich die frgae ist das so richtig ????? ich sehe ihn auch nach dem installieren im xposed installer gehe dann unter module und mache ein häckchen davor dann starte ich neu dann ist alles okay dann starte ich noch mal neu und alles ist wieder weg und ich habe wieder den 2.50 drauf ich weiß nicht was ich schon alles versucht habe das ergebniss ist immer das selbe und wenn ich in xposed setting ghe kstteht unten kurz

wanam xposed module ist nicht im xposed installer aktiviert obwohl da ein häckchen bei 2.51 ist wer kann mir weiter helfen ich flippe bald aus hilfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Champ

hallo

brauche mal dringend hilfe und zwar beim Xposed installer dort gibt es 2 updats einmal für den xposed installer die version 2.41 und einmal für wanam xposed 2.51 habe mir auch bei duxter im OTA Center unter Apps-Mods die zwei dateien gezogen die sind nach dem zip install unter system.apps zu finden von da aus installiere ich die frgae ist das so richtig ????? ich sehe ihn auch nach dem installieren im xposed installer gehe dann unter module und mache ein häckchen davor dann starte ich neu dann ist alles okay dann starte ich noch mal neu und alles ist wieder weg und ich habe wieder den 2.50 drauf ich weiß nicht was ich schon alles versucht habe das ergebniss ist immer das selbe und wenn ich in xposed setting ghe kstteht unten kurz

wanam xposed module ist nicht im xposed installer aktiviert obwohl da ein häckchen bei 2.51 ist wer kann mir weiter helfen ich flippe bald aus hilfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hast ja bereits Antwort im HRT Forum bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

Der v8 schon in Sicht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Der V8 kommt erst wenn ich vollständig zufrieden bin. Dieses bin ich erst zu 40 %.

Kleiner Hinweis: Mein Kernel ist ein echter Samsung Kernel Code Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

Warum erst zu 40% zufrieden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Da schwindet meine Hoffnung :-())

BobCat v10 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Warum erst zu 40% zufrieden?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Persönlich läuft er mir zu langsam. Exfat macht noch Probleme.

Sound gefällt mir noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Dann warte ich gerne wenn das final dann super läuft!

BobCat v10 - Hacker Kernel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.