Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 I9505 - Hacker S4 Rom V3

Recommended Posts

RizZzle

bei mir kommt nach dem ersten Start nach dem flashen die Meldung "Application installer angehalten". Was jetzt? :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

über philz recovery. und ansonsten halt nach anleitung. also schritt für schritt wie du geschrieben hast. Wäre möglich, dass eine veraltete FW dieses Problem verursacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also in der Anleitung steht:

Seit sicher das Ihr auf Firmware I9505XXUAME2 seit und LTE und WiFi funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

Ja ich weiss, deshalb hab ich ja auch auf dem Gerät überprüft ob diese FW vorhanden ist, sagte jedoch, mein Gerät sei auf dem aktuellsten stand... also habe ich mal meine draufgelassen.

Im Moment ziehe ich mir gerade die ME2 von Sammobile und versuch die nacher über Odin zu flashen... richtig so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Man überprüft seine FW-Version aber nicht indem man guckt ob es ne neuere gibt, sonder man guckt auf die Buildnummer. Nächstes mal weißt du es. Nachdem du ME2 geflasht hast kann ein Fullwipe nötig sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

Ich hab schon auf die Buildnummer geguckt und gesehen, dass es nicht dieselbe ist. Bin aber erst nach dem flashen auf die Idee gekommen, mal bei Sammobile nachzuschauen was es gibt :banging: . Auf Fehlern lernt man. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber manche Fehler können richtig teuer werden bei solchen Sachen.

Am einfachsten geht es zb mit *#1234# und das kannst du posten und wir helfen dir dann.

Lg

Gesendet vom GT-I9505 mit Tapatalk 4 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RizZzle

Im Moment komm ich nur in den Download Mode. Muss warten bis ich endlich die ME2 runtergeladen hab (1.6GB über Hotfile -.-)

Edit: ME2 ist drauf, funzt alles perfekt. Jetzt Rooten, CWM drauf und dann nochmals probieren ...

Edit2: Alles läuft perfekt. Geile Rom. Den Fehler werde ich nicht mehr machen ...

bearbeitet von RizZzle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.