Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
noname55804

Samsung Galaxy S4 I9505-Naked Rom[debloatet][<950mb][Aroma Installer]

Recommended Posts

Snake69

Ne, wie gesagt, war nur ein Versuch, factoryreset der stockrom die drauf war und dann deine Rom über cwm einfach drüber, bis auf wallpaper und Statusbar läuft alles, hackerkernel nachgeflasht, geht eigentlich auch der adamkernel?

Edit : Mit Superslim nach Anleitung das gleiche Ergebnis.

Schwarzer Startbildschim und keine statusbar

bearbeitet von Snake69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Weiteres Feedback, für meine Begriffe rasend schnell :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

geht eigentlich auch der adamkernel?

Edit : Mit Superslim nach Anleitung das gleiche Ergebnis.

Schwarzer Startbildschim und keine statusbar

Ja der Adam Kernel geht auch.

Wenn Du die Superslim geflasht hast !!

Kann es normalerweise nicht sein mit dem Startbildschirm und der Startusbar !!

Hast Du alle Wips gemacht ??

+ Interne SD formatiert ??

Was für ein Recovery nutzt Du um die CS Rom zu Flashen ??

Gruß Duxter

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Moin,ich hab die wipes gemacht die angegeben waren nur sd karte nicht.Benutzen tu ich cwm mit twrp komm ich irgendwie nicht klar.Ansonsten rennt die echt wie Hullu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also ich hab eben nochmal geschaut und ich habe weder den Bug dass ich kein Hintegrundbild einstellen kann, noch dass ich keine Statusleiste habe.

Wichtig ist, dass du erst Fullwipe machst, dann die Pre rootet(XXUABMEA) flashst, dann das recovery und dann die Rom ohne Fullwipe flashst(nur cache und dalvik nach dem flash wipen)

Wenn du das so gemcht hast und es trotzdem nicht geht, teste mal twrp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Ok, werd ich heut mittag testen, geb dann rückmeldung, danke erstmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Werde ich bei meiner Frau mal testen. Muss ihr s4 sowieso platt machen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Muss ich die superslim erst mal booten lassen oder kann ich die Recovery direkt hinterher flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Am besten du schliesst einmal die einrichtung ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Irgendwie schein ich da zu blöd für zu sein. Superslim aufgespielt, dann mit cwm und twrp probiert, immer das selbe Schwarzer. Keine wallpaper und auch keine Statusbar :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also du hast erst Fullwipe gemacht, dann pre rootet XXUBMEA(Wichtig)aufgespielt, dann recovery und ohne irgendeinen wipe die Nacked geflasht, und danach dann NUR noch cache und dalvik gewipet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Ich würde mal alles auf werkseinstellungen zurücksetzen. Oder halt alles wipen incl. der internen sd. Dann mal den Akku für 15 min raus nehmen. Dann in in den download Modus und neu aufsetzen. Hat mir mal beim s3 geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Er setzt ja quasi neu auf wenn er vorher alles wiped. mache die wipes vor der pre rootet bitte mit twrp, da man dort auch system und so wipen kann.

und nochmal KEIn wipe nach oder vor dem flashen der nacked!

ich guck gleich mal ob ein up- bzw download fehelr vorliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Ich probiers jetzt noch mal, hab jetzt wirklich alles vorher gewiped was in Twrp geht ausser den letzten beiden also Häkchen bis zu micro sd.also nach full wipe ist jetzt die super slim drauf.Die richte ich jetzt mal ein, dann twrp drauf und dann die Nacked. Dann cache und Dalvik wipe und dann mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Ich würde nicht komplett einrichten. Nur den Start Assistenten. Keine apps usw.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ja genau, ich mach das grad auch um auszuschließen, dass ein fehlerhafter upload vorliegt

@nekbreak richtig, nur die erste einrichtung mit wlan und so noch keine apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

ok, gerade ist selbst das aufspielen der superslim schief gegangen. Ahhhh Bäume Wald seh gleich nix mehr :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Also upload fehler liegt nicht vor. Drück dir die daumen dass du es gleich schaffst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Dann veruche doch mal die odex Rom, anstatt die super slim. Evtl. ist ja auch was beim download schief gegangen. Hatte ich auch schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich würde eher einen dl fehler bei der nacked rom vermuten, wenns gleich nciht geht, weil die super slim hat er ja bisher immer gut drauf bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.