Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
noname55804

Samsung Galaxy S4 I9505-Naked Rom[debloatet][<950mb][Aroma Installer]

Recommended Posts

Gast

Du hast ja die gemodete sys ui verbaut !!

das wird es sein habe auch keine statusleiste !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Aber warum hab ich statusleiste und co:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

OK Rom flashen auch wenn du keine statusleiste hast !!!

wieder ins Recovery !!

Dann das nachflashen !!

Link

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Jedes S4 war beim S3 ja auch so

reagirt anders ... ist leider so

Edit: @Snake69

Hoffe mal es geht dann bei Dir !!!

wenn nicht sag bescheid :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Kenn das vom Optimus 2x, war ne richtige Diva, fixed das auch das Wallpaper Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Melde Vollzug, fixed !!! Sehr geil, danke mein Herr !!!!!!!!

Wäre dann cool wenn man die Datei in den Startpost aufnehmen würde, damit andere Leute nicht auch kurz vor der Klapse stehen weil sie denken sie wären Deppen so wie ich.

Danke an an noname für die Rom und an Duxter für den Fix, jetzt rennt sie !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Jo danke Duxter, ich guck mir morgen mal an was du da fabriziert hast und mach die Rom neu wenn ich zeit hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Der fix von duxted behebt das Problem mit der fehlenden Statusleiste. Jetzt ist meine Frau wieder glücklich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

So, nach der gestrigen Flasharie mal ein kurzes Feedback, das Ding rennt ohne Ende, keine Lags kein stottern nix, egal was ich aufmache, die Verzögerung eim öffnen von apps ist kaum spürbar. HAb auch mal nen Bench gemacht, was ich aber normalerweise für Unsinn halte, aber ok, manche legen da ja wert drauf, liegt bei 24936 Punkten oder was immer die Zahlen auch aussagen.

Batterieverbrauch liegt nach 8 std Standby by 3%. Werd das jetzt mal über die Tage beobachten wie sich das im Normalbetrieb einpendelt.

Was ich aber jetzt schon sagen kann, ich denke das wird meine rom für das S4 !!!

MIt nem fetten Gruß an die beiden Jungs die das möglich gemacht haben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Danke für dein Feedback, freut mich das sie dir gefällt. Mal gucken ob ich es im nächsten Update schaffe, eine funktionierende systemui zu integrieren, damit duxter nicht wider aushelfen muss:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Habt ihr mal überlegt die bei XDA vorzustellen? Kann mir vorstellen das die ein riesen Erfolg werden könnte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Muss es sehen wie das alles so weiter geht. Bin ja noch neu in dem Gebiet und arbeite eigentlich an eienr anderen Rom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nekbreak

Dafür ist die Rom schon verdammt gut!! Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Hallo,

nachdem ich jetzt die letzten Tage mit etlichen Flashorgien mehrere Stunden verbracht habe,mit einem eher besch.....Ergebnis,bin ich heute auf meine MEA zurück. Deiner Rom würde ich aber nochmal eine Chance geben, nachdem hier fast nur positiv darüber berichtet wird.

Aber nur wenn die Akkulaufzeit ähnlich gut wie bei der MEA ist und wenn die Smartfunktionen auch funzen?

Wer kann mir was dazu sagen?

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Das ist die MEA soweit ich das richtig verstanden habe, da ist nur alles an Bloatware raus was es gibt. Mit dem Hackerkernel den du nachflashen solltest wegen Wifi läuft die fast wie im Sparmodus. :-)Versuch sie !!!

Nur vergess nicht den Fix zu flashen sonst kein Wallpaper und keine Statusbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

@Snake69

Ich werde es mal später versuchen,oder vielleicht erst morgen.Muß mein Handy und mich erstmal wieder zur Ruhe kommen lassen,nach den letzten Tagen.

Bin froh das es jetzt wieder einigermaßen läuft. Habe mir wieder die MEA und das neue Duxter Theme drauf gemacht und laß das jetzt erstmal so laufen.

Wenn das nur eine abgespeckte oder modifizierte MEA ist,müßte die ja bei mir rennen wie's Lottchen.

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Und wie die abgespeckt ist, und Lottchen triffts nicht mal im Ansatz :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.