Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
noname55804

Samsung Galaxy S4 I9505-Naked Rom[debloatet][<950mb][Aroma Installer]

Recommended Posts

noname55804

Hey Leute.

Eigentlich wollte ich euch heute ein update liefern. Aber leider hat die Rom mir beim flashen das ganze Handy zerschossen. Leider weiß das ganze Team nicht woran das liegen könnte. Und Ich muss erst auf Fehlersuche gehen. Ich kann euch nicht versprechen dass es noch vor meinem Urlaub klappt sorry :(

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Moin, hab mir jetzt mal meine eigene Naked gemacht, aber zu Fuß quasi, hab alle apps die du im Startpost aufgelistet hast per hand aus dem Appordner gelöscht, als dummy gefragt: Hat das den gleichen effekt wie in deiner Naked?

Jetzt das Problem : Beim Start sagt poppen zwei Benachrichtigungen auf

google-Dienst Framework angehalten und com.google.process. gapps wurde angehalten, bekomm ich die noch irgendwie durch löschen weiterer Dateien weg die ich nicht brauche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

es hat einen ähnlichen effekt aber nicht den gleichen...da in meiner Rom noch mehr Sachen verändert sind. Die Meldungen sind whrscheinlich eine Folge des löschen, aber warum die auftauchen weiß ich nicht.

Ich arbeite mit Hochdruck an einem Update asllerdings gibts immer insatllationsfehler. Sobald ich eine Lösung finde gibts das Update....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Also es funktioniert irgendwie nach erster Durchsicht alles. Nur die Meldungen kommen halt. HM.

Rede jetzt von der MF8

Hast du denn schon ein Feedback bekommen wie die Nacked angekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Man wird nicht in 10 Minuten zum Rom Cooker... was du da gemacht hast ist sehr gefährlich für dein Gerät! Du kannst zum Beispiel deine IMEI verlieren und das ist nur ein kleiner Schaden! Einfach wahllos Sachen aus der Rom löschen ist nicht gerade sinnvoll! Wenn du eine Rom entwickeln willst, musst du sehr viel lesen! Ich weis das deutsche Entwickler nicht viele Geheimnisse freigegeben aber versuche mal das gesamte System zu verstehen. Was macht die apk? Ist diese apk mit anderen apks verlinkt? Nur so kommt man zum Erfolg!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Hast du denn schon ein Feedback bekommen wie die Nacked angekommen ist?

Also das Feedback von euch ist ja durchweg positiv, und das motiviert mich ungemein zum weitermachen. Auch wenns grade nicht so gut läuft gebe ich nicht auf und versuche eine Lösung zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

@ Hacker

Ne, Romcooker werden? Um himmelswillen, den Anspruch würd ich niemals erheben, da hab ich auch gar keine Zeit für :-))

Das überlasse ich lieber anderen, hab mich an nonames Liste gehalten und nichts anderes gelöscht außer dem was er aufgelistet hat und da auch nur die bei denen ich mir mehr oder weniger sicher war das die nicht ins system eingreifen, da es ja auch eine andere OS Version ist.

Vorher Backup, das spiel ich jetzt wieder auf und gut ist, ich warte auf MF( Naked und alles ist gut.

Achso, falls es jemanden interessiert. Ich hatte eine Akkulaufzeit von fast 48 stunden bei ein zwei mal die Stunde Fb und ab und zu mal Whatsapp. Ist schon riesig find ich !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok wollte dich ja nur warnen was alles passiert kann. Flashe mal den Hacker Kernel da geht vielleicht noch etwas mehr :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Hab den seit seit 2.1 drauf, mich würd nur interessieren wellche Einstellungen am meisten Saft sparen.

Hast du ihn auf Leistung oder auf Ersparnis getrimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Akkulaufzeit ist er eingestellt. Der Kernel läuft nur mit 80 % Leistung...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Ok, sehr gut.

Hätte da aber jetzt noch mal ne Frage wegen Wifi.

Hatte beim Kowalski Kernel fürs P990 die Möglichkeit die Sendeleistung beim Wifi einzustellen. Die war von LG aus auf 32 db, erlaubt sind meines wissens nach 24 als maximum.

Ich hatte es dann auf 9 db eingestellt und es lief immer noch vollkommen ok. Was in meinen Augen auch zum Strom sparen beiträgt.

Kann man sowas auch fürs S4 machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Mist die naked ist so Batteriefreundlich und schnell, aber hat halt das Problem mit der Verbindung wegen der Stock auf der sie basiert, hab jetzt die superslim mf8 drauf, bis jetzt kein einziges mal Verbindungsabbruch. Da ist echt was verbessert worden glaub ich :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Moin, ne blöde Frage, ist es vielleicht möglichmit odin das Modem der MF8 über das Modem der Mea auf die Naked zu flschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snake69

Kannst du mir noch sagen wo och das her bekomme? Das ist doch verantwortlich für den Lte Fehler oder?

Edit: Hbas schon, werds mal versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.