Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
noname55804

Samsung Galaxy S4 I9505-Naked Rom[debloatet][<950mb][Aroma Installer]

Recommended Posts

noname55804

Du musst die Pre Rom flashen sonst kommt es zu fehler und Wifi wird nicht gehen.

Die Übergänge bleiben weiter erhalten

Ja es sind alle Samsung fuktionen nutzbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androidkiddie

Ok, noch eine Frage. Wenn ich die aktuelle Pre-rooted-ROM flashe und dann irgendwann Android 4.3 kommt, müsste ich dann auch dessen Pre-rooted-ROM flashen, oder reicht es dann, wenn du ein entsprechendes Update für die Naked-ROM veröffentlichst?

Wenn ersteres der Fall ist, müsste ich also nochmal alles neu flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

ja du musst immer neu flashen sobald es eine neue firmware gibt.

Da es sonst probleme geben würde.

Aber das dauert sowieso noch bis es eine Firmware von Samsung gibt mit Android 4.3;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androidkiddie

Ok, dann teste ich die Naked-ROM mal aus. Danke auch dir. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja, teste sie mal, sie wird dir gefallen ;)

Bitte, ich helfe gerne:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androidkiddie

So, die ROM ist drauf. Nachdem die Pre-Rooted-ROM installiert war und ich den Einrichtungsassistenten abegschlossen habe, erhielt ich die Meldung "Email wurde angehalten". Dachte ich mir erstmal nichts bei. Dann habe ich die Naked-ROM geflasht, aber die Meldung erscheint immer noch, obwohl ich die Email-App im Aroma-Installer nicht ausgewählt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Das ist komisch. Sollte eigentlich nach dem Flaschen weg sein. Wie oft erscheint die Meldung?

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Dann hast du sie aus dem store wiederhergestellt.

guck mal unter deinen Anwendungen ob du sie installiert hast.

Dann deinstallier sie mal;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androidkiddie

Das ist komisch. Sollte eigentlich nach dem Flaschen weg sein. Wie oft erscheint die Meldung?

Sie erschien bisher zwei Mal nach dem booten. Aber ich habe im Anwendungsmanager den Cache gelöscht und bisher ist die Meldung nicht mehr aufgeploppt. Jedoch habe ich extra im Aroma-Installer die Email-App nicht ausgewählt.

Dann hast du sie aus dem store wiederhergestellt.

guck mal unter deinen Anwendungen ob du sie installiert hast.

Dann deinstallier sie mal;)

Ja, sie ist installiert, kann sie aber nicht deinstallieren (ist ausgegraut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Dann frier sie mit Titanium Backup ein. Dann hast du die meldung auch nicht mehr;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Dann hast du sie sicherlich in einem backup drin. Das gab auch schinmal Probleme mit Google +

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androidkiddie

Nachdem ich den Cache und die Daten von der Email-App gelöscht habe, kommt die Meldung nicht mehr. Vielleicht war es das nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja wenn du glück hast schon, aber ich würde sie vorsichtshalber trotzdem noch mit Titanium Backup einfrieren:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androidkiddie

Habe ich nun auch gemacht. Kann ich sie nicht gleich auch darüber deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Androidkiddie

So, ich bin soweit mit dieser ROM zufrieden. Gute Arbeit an noname55804! Einen kleinen optischen Fehler habe ich dennoch zu melden. Wenn man gerade telefoniert und man das S4 vom Ohr nimmt, blitzt für einen kurzen Moment in der Mitte ein weißer Streifen auf, der so aussieht wie beim CRT-Off-Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hybridmax

Hmm. Das ist sehr komisch. Bei mir gibts das Problem nicht. Aber warte mal bis morgen dann kann No Name dir genaueres sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noname55804

Also mir ist das noch nicht aufgefallen ich telefoniere nicht so oft. Aber es wäre ja nur logisch denn wenn du den Bildschirm zu Ohr Führst geht er ja aus. Und dann siehst du diesen Effekt denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DocTuRtL3

Gibt es jetzt grosse unter schiede zwischen der naked 4 und der 4.1 ? Lohnt sich der aufwand ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.