Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jamal2367

Samsung Galaxy S4 I9505 - Official 4.3 - Google Play Edition

Recommended Posts

jamal2367

Hallo jamal,

wie schaut es denn mit den Updates von Google aus? Bekommen wir die OTA? Kann man wie bei der Stock von TW UI z.B Apps per Bleutooth versenden?

Ist ein EFS Backup nötig?

MfG

Kadir

Wir 4.3 Rom benutzer die meine version benutzen bekommen OTA updates aber nur von Google , nicht von mir ..... wenn android 4.3.1 rauskommt dann hau ich die sofort raus wie ne OTA :);):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

Herzlich Wilkommen Jamal in unseren Großen Kuschligen Gemeinschaft ;)

Habe bisher nur Stock Roms benutzt mit Root und Philz Recovery ;)

Aber deine Custom Rom ist ja mal der Hammer habe sie soeben Erfolgreich Installiert ohne Probleme ging Alles Total Fluffig von der Hand :danke:

Habe auch schon sehnsüchtig auf eine 4.3 Csutom Rom gewartet und jetzt ist mein S4 Perfekt damit :danke:

Die Perfomance ist gleich Spürbar oder irre ich mich :D

Das geht steil ;)

Eien Frage noch bezüglich EFS Backup hatte ich schon vor ein paar Wochen beim ersten Flashen gemacht gehabt sollte ich es jetzt nochmal Aufrischen wegen der Custom Rom?

Danke für deine Nette Nachricht :) EFS nicht Nötig die wo du voher gemacht hast ist die gleiche wie jetzt auch :) viel Spaß noch mit meiner Rom :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kadir44

Ich glaube , ich werde mein S4 nicht Rooten und Google Edition installieren, weil mir das ganze mit dem EFS-Backup zu stressig und aufwendig ist. Werde wohl mit den Minirucklern auskommen müssen.

Wenn ich sehe wie flüssig das Note 2 ist bereue ich meine wahl. Aber das gehört ja nicht in dieses Thema.

MfG

Kadir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>bozz<

Also ich persönlich finde diese ROM ist von der Performance her die Beste die ich bis jetzt hatte (hab schon fast alle im CRom bereich durch :D). Läuft einfach alles flüssig und keine Ruckler.

Was mich an Android gestört hat war, dass es nicht so 100 % flüssig lief wie ein IOS Gerät, weshalb ich auch zwischenzeitlich das EierPhone 5 hatte...war aber auf dauer langweilig. Ich war quasi auf flash-Entzug XD.

Jetzt aber ein S4 mit der Google Edition Rom und das Ding läuft wie Butter. Hab es schon fast nen Monat drauf, mein persönlicher Custom Rom Rekord :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Also ich persönlich finde diese ROM ist von der Performance her die Beste die ich bis jetzt hatte (hab schon fast alle im CRom bereich durch :D). Läuft einfach alles flüssig und keine Ruckler.

Was mich an Android gestört hat war, dass es nicht so 100 % flüssig lief wie ein IOS Gerät, weshalb ich auch zwischenzeitlich das EierPhone 5 hatte...war aber auf dauer langweilig. Ich war quasi auf flash-Entzug XD.

Jetzt aber ein S4 mit der Google Edition Rom und das Ding läuft wie Butter. Hab es schon fast nen Monat drauf, mein persönlicher Custom Rom Rekord :D

Ich hab es zwar er 1 Tage auf meinen Gerät kann es aber schon Bestätigen läuft Fluffig Weich und Stabil und ein Super Perfomance Schub ;)

Zwie fragen an Jamal (DEV):

Habe es mir gestern Nacht genauer angeschaut und rummgedaddelt zwei mankos wollte ich mal hier bereden ;)

1. Mann kann keine Kontakte auf die Simkarte Exportieren bzw. wird bei Kontakten Anzeigen garkeine Simkarte zur Auswahl angezeigt lediglich zum Importieren! Kannst du das irgendwie einbauen?

Wäre irgendwie sinfrei wenn es diese Funktion nicht mehr gäbe ab 4.3 bzw. in der Google Edition weil ich meine Simkarte noch benutzte zum Speichern von Nummern :bang:

1.1 Ich hatte Kurzeitig das Problem das bei der Simkarten Freischaltung (Nach den Pin Eingabe ich ewig warten musste es Passierte nixmer nur der Balken "Simkarte wird entsperrt ging nicht weg öä.", ich musste das Gerät Neustarten kann das vorkommen oder ist das ein Fehler?

2. In dieser Quick Menü Auswahl wo Airplane Modus,Wlan schalter sind kann mann dar noch mehr einbauen eventuel?

Ansonsten bin ich soweit Super Zufrieden ;)

Liebe Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

Ich hab es zwar er 1 Tage auf meinen Gerät kann es aber schon Bestätigen läuft Fluffig Weich und Stabil und ein Super Perfomance Schub ;)

Zwie fragen an Jamal (DEV):

Habe es mir gestern Nacht genauer angeschaut und rummgedaddelt zwei mankos wollte ich mal hier bereden ;)

1. Mann kann keine Kontakte auf die Simkarte Exportieren bzw. wird bei Kontakten Anzeigen garkeine Simkarte zur Auswahl angezeigt lediglich zum Importieren! Kannst du das irgendwie einbauen?

Wäre irgendwie sinfrei wenn es diese Funktion nicht mehr gäbe ab 4.3 bzw. in der Google Edition weil ich meine Simkarte noch benutzte zum Speichern von Nummern :bang:

1.1 Ich hatte Kurzeitig das Problem das bei der Simkarten Freischaltung (Nach den Pin Eingabe ich ewig warten musste es Passierte nixmer nur der Balken "Simkarte wird entsperrt ging nicht weg öä.", ich musste das Gerät Neustarten kann das vorkommen oder ist das ein Fehler?

2. In dieser Quick Menü Auswahl wo Airplane Modus,Wlan schalter sind kann mann dar noch mehr einbauen eventuel?

Ansonsten bin ich soweit Super Zufrieden ;)

Liebe Grüße

Sascha

zu deinen Punkt

Es gibt eine App in Play Store die deine Kontakte auf Simkarte tut...

zu deinen punkt 1.1

Wenn er da hängen bleibt einfach power lange drücken und auf Unlock Simcard drücken und dann müsste das Problem weg sein .........

Warum er stehen bleibt kann ich euch sagen ......

Das i9505g kommt aus amerika und ist nicht für unsere simkarten geeignet da sie in den USA andere Volt zahlen in deren Simkarten haben und deswegen dann hängen bleibt .....

Deswegen hab ich das extra menü eingebaut das er die sim entlockt :)

zu

Info : Manche haben das Problem wie ich auch und bei anderen Funktioniert es sofort ....

Zu Punkt 2:

Leider kann ich die Sachen nicht in der ROM einbauen weil hier nur eine reine portierung stattgefunden hat ohne tweaks änderungen am system etc

Die rom ist zu 100% identisch wie die von gt-i9505g also eine reine AOSP von samsung/google.. sry nochmals....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Mal ne frage wie sieht es eig mit den Kamera Funktionen aus, haben wir in etwa die von der Samsung App?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

zu deinen Punkt

Es gibt eine App in Play Store die deine Kontakte auf Simkarte tut...

zu deinen punkt 1.1

Wenn er da hängen bleibt einfach power lange drücken und auf Unlock Simcard drücken und dann müsste das Problem weg sein .........

Warum er stehen bleibt kann ich euch sagen ......

Das i9505g kommt aus amerika und ist nicht für unsere simkarten geeignet da sie in den USA andere Volt zahlen in deren Simkarten haben und deswegen dann hängen bleibt .....

Deswegen hab ich das extra menü eingebaut das er die sim entlockt :)

zu

Info : Manche haben das Problem wie ich auch und bei anderen Funktioniert es sofort ....

Zu Punkt 2:

Leider kann ich die Sachen nicht in der ROM einbauen weil hier nur eine reine portierung stattgefunden hat ohne tweaks änderungen am system etc

Die rom ist zu 100% identisch wie die von gt-i9505g also eine reine AOSP von samsung/google.. sry nochmals....

Es gibt eine App in Play Store die deine Kontakte auf Simkarte tut...?

Habs gefunden Danke ;)

bearbeitet von Freakii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke18

Hi,

irgendwie klappt es bei mir nicht.

Das Handy vibriert immer und er hält nach und nach alles an, z.B. "E-Mail wurde Beendet""Dialer wurde beendet" "android.process.acore wurde beendet usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hi,

irgendwie klappt es bei mir nicht.

Das Handy vibriert immer und er hält nach und nach alles an, z.B. "E-Mail wurde Beendet""Dialer wurde beendet" "android.process.acore wurde beendet usw.

Schon einmal ein Wipe gemacht Locke?

Feedback zur CR:

android.process.acore musste bei mir ganz am Anfang 2x Geschlossen werden aber bis jetzt hatte ich nie mehr Probleme damit gehabt hmm.

Aufgetretenen Probleme:

Ich habe neuerdings mit der FW das Problem das ich meinen Google Konto sachen nicht mehr Komplett Syncen kann.

Sync wird immer Abgebrochen bzw. zeigt an das beim Sync Probleme aufgetreten seien (Habs Öfters am Tag ausprobiert)^^ Und nur zum Testen hab ich mal Updates suchen lassen per OT und siehe dar es passiert garnix und es steht noch ein Datum dar von vor 2 Tagen sie das Letze mal nach Updates gesucht wurden das ist doch nicht Korrekt so. Hier geht es mir nur darum das das letzte such Datum auch nicht Korrekt Angezeigt wird quasi wie als der Suchlauf vom System nicht wargenommen wurde^^

Kravirenden Probleme:

Bin ansich Super zufrieden mit der CM aber mittlerweile ist es so das der Akku mit der CM bei Mir nicht mehr so Lange hält wie sonst^^ Grade wenn ich Wlan und Internet oder Apps benutzte hat es vorher länger gehalten :redface:

Simkarten Problem^^ Ok so wie du sagtest kann du jamal kannst du selbst nix dafür ;)

Werde es nochmal genauer Beobachten mit dem Akku etc. woran es liegt fals es doch an der CR liegen wird dann wechsel ich wieder Sry ansonsten schöne CR ;)

Liebe Grüße

Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke18

Hi,

so nach 20 mal verschiedene Roms flashen hat er es jetzt genommen, wie schaut es eigentlich aus mit LTE funktioniert das? Habe hier gerade kein LTE-Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest muroaga

Hi ich habe alles nach der Anleitung wie beschrieben geflasht alles klappt ganz gut bis auf die Kamera, immer wenn ich drauf klick stürzt mein s4 ab startet neu Google konnte mir auch nicht weiter helfen, mit etlichen stock roms habe ich es auch probiert aber es hat nix geholfen kann mir vielleicht jemand weiter helfen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AntiChrist25

Hey habe mir soeben deine ROM installiert :)

Klappt soweit alles super.

Doch jetzt habe ich kein Root mehr, wie bekomme ich es wieder hin.

Und wie kann ich jetzt die Apps ausblenden?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

Apps kann man leider nicht verstecken :/

Heute kommt ein Update auf Jwr66y mh5 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diverin

Ich habe sie selber erstellt und sie läuft ohne probleme mit MGA und wenn man sie mit Philz Touch Recovery installiert .....die rom ist auch in xda und die wurde schon mehr als 100000 mal runtergeladen ........es gibt sogar ein review über meine rom der Typ hat 570000 abbonenten :D

EDIT : Meine ROM kommt mit Antutu Benchmark V4 bis auf 28600 Punkte....

Frage läuft sie auch mit MDM

:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

Frage läuft sie auch mit MDM

:eusa_doh:

Ja müsste,

Ich benutze Persönlich die MGA aber Update zu der Neusten.....

MGA ist für mich Persönlich die beste....

Neues Update auf XDA ist draußen ihr Könnt sie da Runterladen....

Changelog ansehen ...die Rom kann einfach über die Finaly geflasht werden ohne Wipe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

1 neuer screenshot und 4 download links auf xda hinzugefügt und hier :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Vielen Dank Jamal, Kumpel ist sehr zufrieden mit der Rom. Schöne Grüße von ihm. Top Arbeit soll ich sagen. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.