Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jamal2367

Samsung Galaxy S4 I9505 - Official 4.3 - Google Play Edition

Recommended Posts

AlbinK

Hallo!

Ist diese Rom für das i9505 oder für das i9505g?

Im Startpost bei dem Screenshot steht bei modelltyp i9505g?

MFG

Albin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Für das I9505, es ist aber ein Port vom I9505g. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Eine bescheide Nachfrage ;)

Finaly MH5

Jetzt wieder eine Frage von mir dazu Basiert sie nur auf der MH5 oder ist auch der MH5 Bootloader dabei? Weil sonst wäre ja Root etc. etwas Kompliziert daher denkce ich nur auf Basis der MH5 Richtig? ;)

Dar mann ja über MH5 etc. nix Guten gelesen hatte Chris eine Frage dazu hat dein Kollege auch die Aktuelle Jamal Google (Basis MH5) drauf und läuft die Stabil? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Nein er hatte die Vorgängerversion, vor der MH5.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ok eine Frage ahst du Beantwortet :D

zur 1. "Jetzt wieder eine Frage von mir dazu Basiert sie nur auf der MH5 oder ist auch der MH5 Bootloader dabei? Weil sonst wäre ja Root etc. etwas Kompliziert daher dencke ich nur auf Basis der MH5 Richtig?"

Kannst du eventuel auch was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich würde persönlich Nein sagen, das er nicht enthalten ist. Sonst hätte es Jamal bestimmt dazu geschrieben und da es eine Aosp Rom ist, sieht die Sache auch bestimmt wieder ganz anderst aus.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Der Meinung bin ich ansich ja auch aber ich habe lieber mal die Frage gestellt mann weiss ja nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedevil

Mein Handy fährt nicht mehr hoch kann ich die rom auch mit odin flashen

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo,

Nein mit Odin geht nicht. Wo hängt die Rom? Was hast du genau gemacht? Mit Fullwipe installiert?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedevil

joetzt gehts ich habe ein anderes recovery drauf gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

neues update kommt in 2 std :) download links findet ihr dann in xda neue changelog ist auch on :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamal2367

so downloaden kann man es jetzt .....seit gestern um 12 uhr nachts ....

viel spaß damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das I9505G wird sicherlich schnell die 4.4 KitKat Update erhalten. Hast du dann auch so nen Port geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Super Rom von Anfang begeistert gewesen das Neue Update macht es noch mehr Spaß sie zubenutzen Danke Jamal ;)

Ich schliesse mich der Frage von gamer an, Jamal bitte mach auch eine 4.4 KittyKat Port :icon_chee

@gamer weisst du wann das 4.4 KittyKat Update ausgerollt werden soll für das I9505G?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das Nexus 5 soll am 14.10.2013 erscheinen, laut mehreren Berichten im Internet. Also denke ich mal das es dann nicht sehr lange dauert.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christoph1412

Hab da mal ne kleine Frage...

Hab so ein zwei Spiele zum kurzweiligen Zeitvetreib auf meinem S4. Allerdings funktioniert der Ton nicht ganz richtig. Zum Beispiel bei Hill Climb Racing und Drag Racing, ist der Motorsound nur kurz am Anfang zu hören, geht dann aber aus und es sind nur noch Effekte zu hören..

Kommt das von der App oder durch die Rom? Weiß da jemand was zu?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moviefanCH

Kann ich die Google Play Edition ohne vorheriges Flashen eines Recoverys "installieren"? Bringt das ROM also seinen eigenes Recovery mit?

Kann mir noch jemand sagen wie es mit der Kamera aussieht, ist die Qualität der Bilder schlechter als bei der Kamera der Stock-ROM?

Besten Dank für die Antworten.

Herzliche Grüsse

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@moviefanCH

Nein Ein Recovery musste schon selber Flashen !!

Da ich selbst eine Google Rom gemacht habe !!

Kann ich zur Kamera soviel Sagen, sie ist nicht besser aber auch nicht Schlechter !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.