Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S4 I9505 - Omega ROM [V41][5.0.1]

Recommended Posts

Schrammel

Warum soll ich das Modem flashen ? Das wurde doch, als ich die Prerooted rom geflasht habe gleich mit geflasht ?! Oder sehe ich das falsch ? Denkst du, das Modem hat etwas mit dem Fehler zutun ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Modem wird nicht immer mit der Pre rooted Rom geflasht. Das ist eine reine Glücksache.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Bei mir wurde es immer mitgeflasht

Gesendet von meinem Galaxy S IV mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das liegt an der Odin Version 3.07 die macht öfters Probleme mit den Modem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Das liegt an der Odin Version 3.07 die macht öfters Probleme mit den Modem.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Okay, ich habe aber unter Optionen -> info zu Gerät bei Basisbandversion: I9505XXUBMF8 stehen. Dann wurde das Modem doch richtig geflasht, oder ?

Habe in der Tat Odin Version 3.07 verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

hallo,

hat man bei der Omega v7 immer noch das Problem mit den WLAN ?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@vicky706

ok ich glaub ich habe heute Abend ein paar Bier zu viel drin :-)

Habe mir es durchgelesen... kannst du mir den finalen Tip geben :-)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@schrammel

Also ich würde es einfach mal testen. .

Klick auf den link von ihm.. da ist eine mod fuer multiwidow, lade sie runter und installiere sie.

Passieren kann da nicht viel.. dann siehst du ob es vielleicht an was anderes liegt..

Die mod soll alle apps ins multiwidow schmeißen können.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4 Beta

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@vicky706

ich habe gestern Abend die Wut bekommen und alles noch mal neu gemacht. Aber zwischendurch einen fullwipe hinzugefügt. Jetzt funktioniert alles perfekt. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die telefonapp auch nicht richtig aussah.

Es fehlten Elemente wie Favoriten und beim Gepräch hatte ich nur 3 Button zur Verfügung (Beenden, Tastatur,...), komisch wie sowas passieren kann.

Erst mal vielen lieben Dank für deine Hilfe und natürlich an alle anderen :-)

Jetzt habe ich mir meinen Counter natürlich ziemlich strapaziert. Aber ich glaube mit Triangle Away kann ich den Counter nicht zurück setzten, da ich mit einer Custom Rom unterwegs bin ?!

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

@Schrammel

Habe dir doch gleich geschrieben das ich immer einen Fullwipe mache.Da hast immer ein schönes cleanes System.

Wenn du gerootet hast kannst du Triangle Away natürlich nehmen, das hat mit der Stock nichts zu tun.

Gruß,Ralf

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ja, ich hätte mir viel leid ersparen können. Ab sofort wird immer full gewiped :-)

Danach dann alles schön zurückladen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Hi,

kann man den evtl. das Accuwheather widget transparent aus der Rom einzeln zum nachflashen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Einfach aus der Rom ziehen und dann in die neue einfügen. Sollte ohne Probleme klappen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Einfach aus der Rom ziehen und dann in die neue einfügen. Sollte ohne Probleme klappen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

Ok danke. Müsste aber die Rom erst downloaden. Kann evtl. mal jemand die Datei einzeln hochladen? Oder mir sonst irgendwie zukommen lassen?

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Frag mal Vicky der nutzt die Rom.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Bevor ich es doch vergesse...

ich habe es mit dem wlan einfach so gemacht

MEA Stock -> Handy Eingerichtet -> Philz Recovery -> Omega V5 MEA -> danach gleich die V7 -> Hacker Kernel 2.2.x -> 3mint Framework

und läuft wunderbar so... alles geht einwandfrei...

aber eines habe ich doch noch.. whatsapp fliegt irgendwie immer aus dem Speicher... muss erst die app starten um zu sehen ob mir einer was geschrieben hat....

Transparent Wetter gibts auch hier

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.droid27.transparentclockweather&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5kcm9pZDI3LnRyYW5zcGFyZW50Y2xvY2t3ZWF0aGVyIl0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Hi,

kann man den evtl. das Accuwheather widget transparent aus der Rom einzeln zum nachflashen bekommen?

Hier Die Datai aus Omega V7

AccuweatherPhone2013.apk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.