Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S4 I9505 - Omega ROM [V41][5.0.1]

Recommended Posts

sven.on-line

Denek nicht das es daran liegt. ich hatte mit dem hacker 4.2 auch ab und zu rebots. Vieleicht testest du mal den v5 beta

Ok,das war die Lösung.

Seit dem ich die v5beta drauf habe,keine Reboots mehr.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

DIE V11 ist da ;)

Omega v11 Jelly Bean 4.2.2

Based on firmware ZHUDMH6 Android 4.2.2

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Changelog?

V11

Based on firmware ZHUDMH6 Android 4.2.2

Added:

Kernel Adam V1.6 KnoxFree

Updated:

aroma installer 2.70 - RC2

xposed framework

SuperSu

Accounts Sync Profiler

Blurb

Chrome

CPU Adjuster

ES File Explorer

Flipboard

Google Maps

Google Earth

Google Music Play

Google+

Hide It Pro

Recycle Bin

WatchOn

Boat Browser

Rom is Deodexed + Rooted + Zipaligned

Rom is No Full Wipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Naja die chinesische Mh6 hat eine neuere Changelist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
himalya

lohnt es sich das neue drauf zu flashen vom performance her und so? (also gibts unterschiede zwischen mh1 und mh6)

und wenn ja wiemach ich diesen update muss ich alles von vorne nochmal neu machen oder kann ich ganz einfach updaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Du musst auf jeden Fall alles neu machen. Ob es sich lohnt weiß och nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Du musst auf jeden Fall alles neu machen. Ob es sich lohnt weiß och nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Hmmm Ob 's sich lohnt weiss Ich auch nicht... hab sie seit Sonntag drauf.. WIE IMMER TOP...

aber alles Neu ?? Warum das, Die Rom ist NO WIPE, ich habe mein letztes Full wipe bei der V1 gemacht.. seit dem alle Omegas mit zwei wipe und gut is...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ja gut so mag das auch gehen. Aber fullwipe wird von indie immer empfohlen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Mahlzeit,

ich habe gestern die V11 installiert (ohne full wipe). Bis heute morgen ging es. Habe dann einen Anruf erhalten und dieser Anruf wurde mir gar nicht signalisiert, es vibrierte nur und hörte gar nicht mehr auf. Musste dann den Akku ziehen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Launcher gar nicht mehr startet. Also irgendwas hat sich da verhauen. Habe die ROM neu installiert - ohne Erfolg. Dalvik Cache und Cache Partition ausgeführt - ohne Erfolg. Habe leider keine Kopie von meinen Daten. Würde gerne mit Titanium Backup ein Backup machen und die ROM frisch aufspielen. Nur wie soll ich ohne Launcher die app starten ??!

HILFE... will meine Daten nicht verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Mahlzeit,

ich habe gestern die V11 installiert (ohne full wipe). Bis heute morgen ging es. Habe dann einen Anruf erhalten und dieser Anruf wurde mir gar nicht signalisiert, es vibrierte nur und hörte gar nicht mehr auf. Musste dann den Akku ziehen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Launcher gar nicht mehr startet. Also irgendwas hat sich da verhauen. Habe die ROM neu installiert - ohne Erfolg. Dalvik Cache und Cache Partition ausgeführt - ohne Erfolg. Habe leider keine Kopie von meinen Daten. Würde gerne mit Titanium Backup ein Backup machen und die ROM frisch aufspielen. Nur wie soll ich ohne Launcher die app starten ??!

HILFE... will meine Daten nicht verlieren...

Probiere doch die Rom mit nur Wipe Cache & Dalvik neu aufzuspielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

@vicky706

geht auch nicht habe ich gerade probiert. Man kommt ins pull down menü - auch in die Einstellungen. Der Launcher läuft nicht. Auch sind alle Synchronisationen weg - gerade wurde angezeigt, dass die "Oberfläche" angehalten wurde. Aber warum geht es nicht, wenn ich die ROM frisch aufgespielt habe ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

@Schrammel

Das ist echt komisch... TW hat bei Dir also anscheinent ein problem....

Hast du ein Theme oder ein Framework drauf...? 3Minit zbs ?

Das solltest du loeschen... Oder ...Hmmmmmm Ich habe keine ahnung... Denn wenn Das Rom neu augespielt hast kann es ja nicht sein das ein framework dazwischen funkt...

Muss aber ein einer app/mod liegen das Das Tw Crasht...

Sorry... keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Du musst wohl mit fullwipe Flaschen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Ich hatte gar nicht den TW Launcher im Einsatz sonder den Next Launcher. Ich habe mal in den Einstellungen den Next Launcher als Standard rausgenommen. Aber ich werde gar nicht nach einem Launcher mehr gefragt. Full Wipe möchte ich nicht, da auf dem Gerät Daten drauf sind, die ich unbedingt brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.