Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S4 I9505 - Omega ROM [V41][5.0.1]

Recommended Posts

tobasium

Also auch bei der 28 und fullwipe kann man die Einstellungen nicht ändern hat das Problem sonst keiner?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobasium

Probier mal folgendes Einstellungen, Sicherheit, ganz unten alle Zertifikate löschen. Vielleicht bringt dir das was bei mir leider nicht irgendwas scheint hier zu blockieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hab das gleiche , sehr komisch , auch das löschen der zertifikate hat nix gebracht ...haste schonmal bei xda im omega thread den fehler reportet ?

hast du evt nen vpn eingerichtet ? bei mir war das mal so das der dann einige sachen gesperrt hat wegen sicherheitsrichtlinie oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobasium

Hab in xda zu wenig Beiträge. Steht aber schon drin. Kein VPN oder ähnliches. Muss von der Rom kommen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Habe die 28er drauf und keine Probleme bei der Sicherheit Einstellung.

Alles funktionier wie es soll.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobasium

Also ich habe jetzt nochmal nen Full-Wipe gemacht. Kann Sperrbildschirm nicht verstellen, auch wen noch keine apps installiert sind, die muss also irgendwie doch von der Rom kommen habe ja sowohl neuen Bootloader als auch das neuste modem. Bin mit meinem Latein am Ende. Ist echt schade hoffe hier findet jemand eine Lösung. Ohne Sperre ist es bissle doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

kommt bestimmt nen update dazu ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobasium

Finde es nur komisch das dieses Problem kaum jemand hat xda kümmert sich da glaub auch niemand drum die denken liegt am bootloader aber hab den aktuellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomtom_lux79

Finde es nur komisch das dieses Problem kaum jemand hat xda kümmert sich da glaub auch niemand drum die denken liegt am bootloader aber hab den aktuellen.

Hallo dachte das auch aber habe auch nicht den aktuellen bootloader weil habe bootloader version i9505XXUEMI8 und bei xda steht man muss die bootloader version BL_I9505XXUFNAD_481100_REV06 haben

Hab es aber selber noch nicht probiert ob es wirklich daran liegt.

Mit der app Phone Info aus dem playstore sieht man welche version vom bootloader man hat

MFG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomtom_lux79

Hab es jetzt probiert mit dem anderen Bootloader das S4 zeigt zwar jetzt bei jedem Start Kernel is not Seandroid Enforcing Set Warranty Bit Kernel an aber das Stört mich nicht wenigstens das mit dem Sperrbildschirm zum sperren geht wieder

MFG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobasium

Irgendwie bin ich zu blöd den bootloader zu flashen? Ich weiß nicht was ich falsch mache. Flashe mit ok in bootloader bleibt der selbe.

bearbeitet von tobasium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

probier mal per hand in den dl modus zu gehen ( also aussschalten dann aus , mittel und vol runter taste drücken und mit continue dann bestätigen ) , hatte mit dem modem probleme wenn ich über das menü von omega ins download gegangen bin , und dann schalte mal auto reboot aus .. dann müsste es klappen ..

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

irgendwas stimmt bei mir mit der standortbestimmung nich.... wenn ich auf energiesparmodus gehe, also nur netz und wlan, is das gps an und wenn ich das gps ausschalte, is die standortbestimmung komplett aus.... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobasium

Also manuel in den downloadmodus hat funktioniert tut jetzt scheinbar alles. Die Fehlermeldung beim Handy einschalten ist ja bekannt. Neues gibts bei mir ned.

Danke nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomtom_lux79

Hallo weis jemand wie man das umstellt das man das SMS Widget auf dem Lockscreen einschaltet wenn ich eine SMS bekomme zeigt das S4 immer an Widget kann nicht hinzugefügt werden?

MFG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Startpost auf dem neusten Stand. Sorry für die Verzögerung. War aber eine Weile nicht am Pc.

Viel Spaß mit der Rom.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Wie sieht es aus geht bei der Rom der Batterie mod zur Änderung der Akku Anzeige.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

Anmeldung bei google Konto nicht möglich? Was könnte die Ursache sein?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

V29 is raus mit nem batterymod :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Entweder bin ich doof ... habe nach dem falschen des moddes keine Änderung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.