Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S4 I9505 - Omega ROM [V41][5.0.1]

Recommended Posts

Sammydaskroko

Bei mir steht auch das die battery app outdated ist ... einfach nochmal aufmachen dann kommt es nicht mehr und dann bei eigentuemer kann man die verschiedenen batterien auswaehlen ..

Bissl schlecht übersetzt aber g harrington ist ja nunmal kein deutscher ... ausserdem ist g harrington nicht mehr so grossartig auf xda unterwegs weil die mods ihn da geärgert haben , hier solltest du die neueste version finden falls du sie noch brauchst ... https://sgr-devs.com/forum/index.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

V 38.1 is raus mit dem update vom batterymod :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
neotrinity

Hallo :-)

Gibts die rom auch wo anders zum runterladen,das dauert ja ein halbes Leben .

Bei denen auf der Seite läd es mit ca 27 kb/s und schon 2 mal war bei 1,3 gb schluss . Der download war fehlgeschlagen.

habt ihr da Tipps ?

Mfg Alex :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo :-)

Gibts die rom auch wo anders zum runterladen,das dauert ja ein halbes Leben .

Bei denen auf der Seite läd es mit ca 27 kb/s und schon 2 mal war bei 1,3 gb schluss . Der download war fehlgeschlagen.

habt ihr da Tipps ?

Mfg Alex :-)

Der Torrent-Download geht ganz schnell.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo :-)

Gibts die rom auch wo anders zum runterladen,das dauert ja ein halbes Leben .

Bei denen auf der Seite läd es mit ca 27 kb/s und schon 2 mal war bei 1,3 gb schluss . Der download war fehlgeschlagen.

habt ihr da Tipps ?

Mfg Alex :-)

Die Omega Files Pro App aus den PlayStore hat auch ein high end Download zb

Für die wo Torrent nicht mögen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

v39 ist raus , allerdings nochn bug drin so das ein prozess dauernd angehalten wird , es gibt auch schon eine lösung aber nur für leute die ich in den sekunden zwischen der fehlermeldung schnell durchklicken können und einen cache leeren ...

to solve the problem "android.process.acore" terminated after flashing V39 do following

Settings => More => Application manager => then go to TAB "ALL"

search for "Contacts Storage" and select it

press "clear data"

jetzt nochmal auf Deutsch :

In den Sekunden zwischen dem Fehler müsst ihr nach : Einstellungen , Optionen , anwendungsmanager , alle ( oben die leiste nach rechts ) dann kontaktespeicher , und da dann "Daten Löschen " anklicken und zack der fehler mit dem angehaltenen prozess ist weg ... geht leider nicht wenn man das vor dem flashen macht , habs schon ausprobiert ...

bearbeitet von Sammydaskroko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dabeck

Hi,

ich möchte evtl. diese Rom testen und würde gerne wissen, was ich beim Flashen beachten soll.

Und ob etwaige Bugs schon behoben sind? Vor allem der aus Version 39.

Derzeit habe ich folgende Bootloader/Baseband Version: I9505XXUBMGA

Kernel: 3.4.62-Hacker-V5.0.0

Android Version: 4.2.2

Rom: SuperSlim

Knox: ist noch 0x0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.