Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schmiddi1008

Samsung Galaxy S4 I9505 - Omega ROM [V41][5.0.1]

Recommended Posts

Wichtler1980

@Wichtler bei dir passt den alles jetzt?

Gesendet von meinem GT-I9505

Japp geht alles jetzt ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

hab es nochmal getestet mit dem Stock Kernel geht das Wlan einfach nicht ... auch wie im 1 Post geschrieben ein anderes Modem zu nehmen geht eben fals kein wlan

die einfachste lösung is wirklich der Hacker kernel... :icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bitte für die Zukunft merken :D:D:D

Flasht erst die PASSENDE PRE-ROOTED ROM UND SCHAUEN OB ALLES GEHT UND DANACH ERST DIE OMEGA ROM ZB dieser Weg führt zum gewünschten Erfolg.

beim S4 hat sich einiges geändert im Gegensatz zum S2 oder S3.

Wenn ihr euch nicht ganz sicher seit, fragt bitte vorher.

Ein User oder Moderator hilft euch, aber bitte auch immer etwas Geduld mitbringen :cool::cool:

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luflex

Hallo,

Ich hatte erst die Pre-Rootet geflasht und hatte dann die Duxter v7 und bin dann zur Omega v9. Bei mir ging alles ohne Probleme,auch ohne einen anderen Kernel.

Gruß,Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

So das problem mit dem wlan habe ich so gelöst.

Habe vor dem omega update ein fullwipe im recovery gemacht, dann die passende Pre-Rootet rom per odin geflasht.

Nach neustart alles eingerichtet und geschaut ob alles geht, dann über odin wieder das recovery geflasht und die omega ohne fullwipe installiert.

Und alles läuft.

jetzt bastel ich mir ein theme aus dem aktuellen Bobcat und Deep Blue v5 theme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

oder man nimmt einfach Methode und nimmt den wifi fix ... 2 min ist alles erledigt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Ja aber das kann man ja erst machen wenn man den fix gesehen hat.

Naja egal ist die Rom jetzt sauber drauf.

bearbeitet von The_Rock01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

Ja aber das kann man ja erst machen wenn man den fix gesehen hat.

Naja egal ist dir Rom jetzt sauber drauf.

:bang: Hahahha, Ich habe es auch erst jetzt gesehen, habe auch mit dem WIFI kaempfen muessen, doch nach dem flash des "base band" der Rom hatts dann erst geklappt... Fix musste ich nicht verwenden und bin eigendlich mehr als zufrieden mit dem Standard Kernel.

73461d1374563097-rom-gt-i9505-omega-v-9-0-jb-4-2-2-21-jul-omega-files-fully-modded-screenshot_2013-07-23-09-01-33.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Eben deswegen habe ich ja geschrieben das man den linken von mir in den Start Post machen das ist nur ein wifi fix dann muss man nicht von vorne anfangen oder sich Tod Flashen...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

hab die mal über meine stock drüber gehaun aber merk keine veränderung. läuft genauso gut/schlecht wie vorher :( flüssig is bissl was andres. soll nich heißen das die rom schlecht is aber vielleicht steckt bei mir au einfach nur der wurm drin.... hab au schon so ziemlich alle kernel getestet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

Nimm mal das erzwingen raus und stell die Werte auf 0,5.

hab ich gemacht aber bringt nich viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hmhm da ich Omega nie nutze kann ich dir nicht sagen ob sie gut oder schlecht ist.

Als Alternative kann ich dir nur empfehlen zb mal die Google Edition zu testen oder eine Cm Rom oder eine andere um raus zu kriegen ob es an der Rom liegt oder an anderen Sachen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

naja will halt eine die den stock-kram mit drin hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Dann wäre noch die Duxter Rom zb Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smokey Skull

ich versuch jetzt mal die neue 4.3, diese google edition... die soll ja ziemlich gut sein, mal sehn was mein gerät dazu sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DakiX

So, bin nun auch mit Omega unterwegs aufm S4. Hatte bisher FoxHound und das reicht erstmal, hab TouchWiz vermisst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vicky706

So, bin nun auch mit Omega unterwegs aufm S4. Hatte bisher FoxHound und das reicht erstmal, hab TouchWiz vermisst :D

Na dann Herzlich wilkommen... Die Omega hat nicht "nur" TW , auch viele andere sachen die Sie so toll macht..

Auch Die Rom von Snakes ist super, aber diese hat eben einen gang mehr (nach meiner meinung)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DakiX

Ja, natürlich :) Jedoch habe ich den TW Launcher vermisst wie gesagt.. werde diesen mal wieder eine Zeit lang nutzen dann wieder Apex und so weiter (Standard bei mir). Die ROM läuft absolut flüssig und mit 3Minit komplett individualisierbar :) Bei mir ists aktuell orangen haft :icon_chee

Dazu noch der Abyss Kernel mit UV und UC, bin zufrieden! :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hallo erstmal, bei mir ist der akku verbrauch sehr hoch seit dem update

auf omega vers.9 und Hacker Kernel 3.1 kann mir bitte jemand helfen? Ich hatte bei den

Vorgänger versionen keine probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.