Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Philz Touch Recovery

Recommended Posts

chris264

Das gibt's nicht mehr bzw ist unnötig sagt Philz. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ok für ein theme doch sicherlich von vorteilcwm ich auch keins!

BobCat .3mint.ausdim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tobasium

Hi @ all,

Irgendwie hab ich das Problem das ich kein Backup machen kann. Speicher ist nicht ausreichend. Obwohl extern 20 GB frei sind will er es immer auf der internen ablegen auch wen ich extern wähle. Intern habe ich knapp 1,5 GB frei aber Backup hat ja leider mehr. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Wäre echt Super wen mir wer helfen kann.

Gruß Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

CWM will nicht mehr bei mir daher wieder Philz :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie will nicht mehr? Welche Version nutzt du vom Philz zwecks Cm? Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Philz funktioniert immer noch nicht richtig. Bei CM 10.2 immer probleme mit der Sim, Animation verschwindet, usw. usf.

Jamal sein CWM funzt super aber wenn ich mir eine Update installiere komme ich nicht mehr ins Recovery (Philz flashen mit Odin und CWM damit neu installieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

für cm 10.2 solltest du 5.11.0 benutzen, die anderen machen probleme. ich selber benutze 5.11.0 und kannbis jetzt keine probleme festellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich nutze 5.10 und läuft gut kann man eigentlich die Helligkeit im recovery dimmen? Was mich nervt das es urig lange dauert ein Backup zu erstellen

BobCat .3mint.ausdim. akku icon mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ich lese hier von problemen bei gewissen versionen.. ?

hab frisch gerootet und efs gesichert, wollte nun das von Philz flashen, welche funst denn nun richtig ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Eigentlich bei dir egal, weil du auf Samsung Basis bist bzw keine Cm 10.2 Roms nimmst. Aber würde dir das aktuelle bzw die letzte Version empfehlen. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ich hab aber vor ne Custom Rom aufzuspielen, nur weiss ich noch nicht welche.

welche version von Philt recovery würdest mir nun empfehlen ? :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du bei Samsung Roms bleiben tust dann die letzte Version. Willst du aber Cm 10.2 Roms dann würde ich aktuell das Cwm Recovery nehmen. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Morgen RS

Ja hast du im Custom Rom Bereich

nachgeschaut, wegen einer Rom.

Haben so viele, wird hoffentlich etwas für dich auch dabei sein.

Version: Philz Recovery die Aktuelle 5.11.2

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

klar hab ich mich schon umgeschaut, gibt sehr sehr viele die mich optisch sehr ansprechen, vor allem die, wo die Leiste die man von oben runterziehen kann, die Symbole echt schöne Grafiken/Bilder sind :-)

Aber Optik is bekanntlich nicht alles, ne ? ;-)

Möchte ne stabile, schnelle - recht fehler/bugfreie Rom, mit dem dazu sehr gut laufenden Kernel.. sodass ich noch mehr leistung/performance aus meinem s4 rausholen kann..

Manchmal hat es, zb. beim schliessen einer app so de "denksekunde" das mal die wetterapp kurz net angezeigt wird, oder die apps halt im gesamten. Ich erhoffe mir durch ne Custom Rom, sowas evtl zu vermeiden.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Wenn du ne Stabile Rom willst die auf Stock basiert so dass du Gesten etc dabei hast

Kann ich dir 3 Rom Vorschlagen

1. Duxter Rom

2. Naked Rom

3.Nininho Rom (meine)

Die Roms laufen Top

Kernel kannste den HackerKernel nehmen, der geht ab wie sau ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hier geht es um das Philz Recovery. Also bitte beim Thema. Für Rom Beratung haben wir einen extra Thread. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Ja hast recht verschieb mal bitte in den richtigen bereich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hier geht es um das Philz Recovery. Also bitte beim Thema. Für Rom Beratung haben wir einen extra Thread. Lg

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

:icon_chee wie sich Neurdings die Rom Devs hierdrumm schlagen ihre Rom anzupreisen :eusa_danc

Jungs wassen nur los mit euch, die Leute werden schon von Alleine zu eurer Rom greifen gibt ja genug Thread´s oder Hilfestellungen welche Rom was kann ;)

PS: Hoffe es kommt blad mal ein Philz Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.