Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Philz Touch Recovery

Recommended Posts

chris264

Vielen Dank für euer Testen. Freut mich sehr, das das Recovery jetzt auch die Roms kann.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

hallo kann man ohne root in den recovery booten,wenn ja wie würde mich über eine antwort freuen mfg

Wie schon in der pm geschrieben poste ich es noch mal hier.

Okay das ich es jetzt richtig verstanden habe. Du kommst absolut nicht in das recovery Menü rein egal was du machst? Dann würde ich vorschlagen dass du dir die letzte Version von philz recovery runter lädst als 'tar' File und die per odin flashst. Eine Anleitung dazu sollte im Start Post drin sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

ja das hast du richtig verstanden ich komme da nicht rein egal was ich mache.ich habe hier schon mal nach gefragt wie das geht, und habe dann folgendes bekommen

Vol up + Homebutton + Power und wenn oben links blaue Schrift erscheint, Power Taste loslassen und die anderen beiden gedrückt halten. was ich nicht verstehe, wenn ich das so mache,das mache ich so, wenn ich mit odin arbeite und da kommt oben licks keine blaue schrift, habe ich auch noch nie gesehen die blaue schrift kommt nur wenn ich den Vol nach oben und dann den rest mache Homebutton + Power dann kommt oben links die blaue schrift.und wenn ich das dann weiter mache wie in der anleitung und die power taste dann los lasse dann wird das bild schwarz und bleibt auch so die andere tar datei die du mir vorgeschlagen hast nutzt mir nicht da geht das backup nicht muss ich da irgendwas besonderes bei beachten????? wenn ich das backup mache,und danach zurück hole und er fertig ist dann startet das handy neu es kommt das samsung logo und das war es,danach startet er wieder neu und es geht wieder von vorne los,samsung logo neustart usw LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ouhsini

ich bin mal ins menü gegangen Vol hoch + Homebutton + Power da steht ganz oben recovery

und da drunter dieser test

vol up/down to move highlight

power butten to select

kann damit jemand was anfangen??? sorry kann kein english vieleicht drücke ich die falschen knöpfe und komme deswegen nicht in den recovery boot

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

so, ich hab dir mal ein bild angehängt welches tasten du drücken mus, also wenn bei mir "Die Blaue schrift" kommt lasse ich alle tasten los und er bootet dann ins recovery rein. so wie du es ja beschreibt passiert das ja nicht (oder ich verstehe den text falsch :eusa_doh:) wegen deinem backup, welche version von Philz Recovery hattest du den drauf? wenn du das nicht mehr weis bringt dir das backup ja nichts mehr da du nicht mehr ins recovery rein kommst um es einzuspielen. dann empfehle ich dir hier das file "philz_touch_5.11.2-i9505.tar.md5" runter zu laden und per odin zuflashen (siehe zweites bild) odin kannst du dir hier downloaden. wenn du das gemacht hast solltest du wieder in das recovery menü kommen.

post-808149-14356921670598_thumb.jpg

post-808149-14356921670822_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MetaIIica

Ich habe mal ne Bitte an euch:

verschlüsselt mal euer S4 (Einstellungen Sicherheit Telefon verschlüsseln) wenn ihr Philz CWM installiert habt. Ich möchte wissen ob da auch im Recovery eine Passwortabfrage kommt und dies funktioniert. TWRP fragt zwar ab aber es nimmt das PW nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Wie flashe ich die ZIP Datei? Im Recovery? (Ich kenn es nur über Odin...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

@metallica: werde ich später machen muss den Akku erst laden.... 60% sind ihn zu wenig

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kozum

Danke für die schnelle Antwort.

Also kurz, ich kann Philz über Philz flashen?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@Kozum

Ja kannst du

Datei einfach herunterladen, und so vorgehen, wie es in der Anleitung steht.

Gesendet von meinem GT-I9505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Zitat vom Dev

v5.14.5 for i9505 released

https://d-h.st/users/philz_touch/?fld_id=16685#files

It is a massive nandroid code rewrite to merge cm-10.2 new wrapper

To enable compression, you have to go again under Misc Nandroid Settings and choose the tar.gz format

I added a new "fast" compression mode too

Now, you can also backup and restore /data/media to external storage

Test deeply and report back

Soon a final version for S4 family

Viel Spaß beim Testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Subzero1612

Hallo,

jetzt ist die Version 5.14.9 da.

LG :eek:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.