Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - Philz Touch Recovery

Recommended Posts

kokolorix

Bitte Bitte ;-)

Hat es schon jemand drauf und getestet??

Lg

;-) Gesendet von meinem GT-I9505 ;-)

Ich Hans drauf und das Handy läuft mit Cyanogenmod 10.2 sehr stabil und schnell.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michele63

Hallo

Ich würde gerne das MIUI Rom flashen.

Kann ich dieses recovery benutzen?

Hat jemand erfahrung mit MIUI.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Klar kannst du dieses Recovery benutzen. Zu MIUI bitte im MIUIThread Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michele63

Klar kannst du dieses Recovery benutzen. Zu MIUI bitte im MIUIThread Fragen stellen.

Danke

Schreibe das nächste ,al im MIUI Thread.

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Kein Problem... wir wollen halt so für eine bessere Ordnung sorgen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Update ;-)

6.03.5 (11.12.2013)

- Nexus 5 (hammerhead) support

- rebase on KitKat Android 4.4.x cm-11 branch

- restore NICE_INTERVAL to 100 for faster refresh of progress bar during nandroid restore

- Samsung phones: use built in kernel exfat/ntfs modules + fix selinux permissions to support exfat/ntfs read/write

- fix format to any user fstype without direct call to vold functions as it was no longer supported in cm-11.0

- proper ext2/ext4 support on extra storage volumes

- fix looping into readlink for boot/recovery partitions

- Samsung: add selinux permissions for preload partition

- if minivold fails to mount a voldmanaged volume, still drop to system mount (support ext2/ext3 mount)

Download https://d-h.st/users/philz_touch/?fld_id=16685#files

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kokolorix

Moin. Wie aktualisierte ich den die Recovery? Einfach die ZIP installieren oder noch vorher ein Wipe? Wenn ja, welcher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

bei einem Recovery Wechsel oder Update ist kein Wipe nötig.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Update ;)

6.04.0 (14.12.2013)

- fix twrp backup/restore default mode

- save loki support user setting (default is now disabled)

6.03.8 (13.12.2013)

- Galaxy Note 3 - n9005 (lt03ltexx)

- add custom backup and restore options to main nandroid menu for each storage volume

- ditch stock cwm limited advanced restore function

- add toggle to switch between TWRP/CWM as default backup mode

- ors: backup mode is now the default backup mode set for all recovery session

- ors: smart restore mode to override main backup mode depending on path we restore from (TWRP vs CWM auto detection)

- backup/restore validation menu moved to top in custom modes

- sanitize rom name for backup: exclude "&" symbol and fix compiler warnings (size_t)

- when deleting backups, do not exit the menu each time

- fix new line in process_volumes()

- merge: "Don't return immediately from reboot commands."

- merge: "Enable incremental builder to find files that moved"

- merge: "Support recoveries without CONFIG_EXT4_FS_XATTR"

Download: https://d-h.st/users/philz_touch/?fld_id=16685#files

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Hab ich drauf und CM11 schon geflasht. Alles super...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

v21

hallo

habe mal ne frage zu philz_touch????? unter backup and restore ----ist ja die option custom backup frage 1??????????? für was ist das backup also was speichere ich damit ab??????? und zum anderen welche häckchen muß ich machen???????????? bei welchen??????? hatte die seite vor kurzem, finde sie aber nicht mehr es war nur ein häckchen das weiß ich ???ßwar es backup sd-ext oder backup efs eins von beiden mußte an sein und die anderen alle aus das hatte ich gelesen danke im voraus

mfg micha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @ouhsini

Ist, nicht böse gemeint, aber man tut sich, sehr schwer beim lesen.

Setzt mal einen "Beistreich" und einen "Punkt" ein, für die Zukunft.

Lies mal hier die, Anleitung.

3. Backup & Restore

Wen Fragen, sind einfach Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ouhsini

Okay sorry ich musste zur Arbeit, also das normale Backup für mache ich immer so Backup auf externe sdcard ,mir geht es darum weil ich viele Programme teste, bleibt auch viel auf scharfe liegen, ich und die wollte ich abspeichern. Und ich dachte das geht mit custum Backup bin ich da falsch informiert??? Für was ist das custum Backup war speichere ich den damit ab???? Ist das nicht die sdcard??????? Mir geht es darum wenn ich mit philz ein Backup auf mache, und danach direkt ein Backup von der sdcard machen kann,damit wenn ich2ich Programme getestet habe die sdcard, ich wieder so habe wie vorher,so hoffe es ist jetzt besser so, und du verstehst was ich meine und wil????geht das mit dem philz, es jammtatag ein anderes Programm sein es geht mir nur um die sdcard.danke im voraus mfg Micha

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hallo @Ouhsini

das normale Backup für mache ich immer so Backup auf externe sdcard

Ja, das Backup machst du entweder auf, Externe oder auf SDCard bleibt dir überlassen.

mir geht es darum weil ich viele Programme teste, bleibt auch viel auf scharfe liegen, ich und die wollte ich abspeichern.

Ja, du kannst deine App`s Abspeichern siehe Anleitung -> Android - Titanium Backup [Diskussionsthread]

Und ich dachte das geht mit custum Backup bin ich da falsch informiert??? Für was ist das custum Backup war speichere ich den damit ab????

CWM Backup bedeutet, Es wird von deinen Aktuellen System wie du es gerade hast. 1:1 kopiert !! Apps, Einstellungen, sollten gespeichert bleiben.

Meinst du das ... ?

Du ladest dir, jetzt z.b Welche App`s, herunter und tust sie testen, und die App`s willst du dan nicht mehr haben. ? Dan einfach DeInstallieren und gut ist.

Dann, brauchst du das Backup doch nicht einspielen, wieder für 2-3-4-5 Apps was du ausprobierst.

Bitte nur ihm einen Thread, Posten wegen, der Übersicht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MetaIIica

sagt mal geht bei euch adb sideload <file> mit Philz

Bei mir wird kein Gerät unter Win 7 erkannt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skyshark

sagt mal wie verhält sich eigentlich Philz und Rom Manager, kann man den einstellen oder CWM nehmen... :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.