Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

Samsung Galaxy S4 I9505 - ReVolt ROM JellyBean [4.2.2]

Recommended Posts

Zementauge

@Matthes: hast du auch eine andere kamera versucht? hab es selbst irgendwie verpennt, ist mir erst eingefallen wo ich schon die stock am flaschen hatte.

werde die duxter nehmen + 3minit optionen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also das die Cam nicht funktioniert bzw eine Alternativ Camera ist mir echt ein Rätsel, weil es ja nicht mal System App geht.

Habt ihr mal im Xda Thread geschaut, ob es da was gibt.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthes

@Matthes: hast du auch eine andere kamera versucht? hab es selbst irgendwie verpennt, ist mir erst eingefallen wo ich schon die stock am flaschen hatte.

werde die duxter nehmen + 3minit optionen ^^

Ja ich hatte mehrere Alternativen versucht... ich hatte nun doch die Kamera installieren können die Chris vorgeschlagen hatte, aber hat leider genauso wenig funktioniert.

@Chris, hatte bei xda und anderen sämtlichen Foren bzw. auch bei der Facebookseite von der ReVolt Rom geguckt... viele dasselbe Problem und keiner ne Lösung.

Dafür rennt die Bobcat Rom nun super bei mir ! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.