Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S4 I9505 - TWRP Recovery

Recommended Posts

club52

Warum nicht finden? Klappt der Boot ins Recovery nicht (Volume oben + Home Taste + Einschalttaste in ausgeschalteten Zustand gedrückt halten)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

danke erstmal für die schnelle antwort;)

3 taste menü kenn ich schon von cvm wenn ich die drücke komme ich aber nicht ins twrp ...

sieht so aus als hätte er nix installiert . woran kann das liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Auch mit der Tar Datei aus dem Startpost geht es nicht? Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Flash es mal neu. Wenn beim booten oben links "booting recovery" in blau steht, bootet das Handy ins Recovery. Vielleicht hast du auch zu kurz gedrückt, passiert mir auch sehr oft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
club52

Flash es mal neu. Wenn beim booten oben links "booting recovery" in blau steht, bootet das Handy ins Recovery. Vielleicht hast du auch zu kurz gedrückt, passiert mir auch sehr oft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

der bootet ins recovery da kommt auch die blaue schrifft! aber das hat ja nix mit twrp recovery zu tun.. kann von dort aus nix installieren .

das lann doch nicht das TWRP sein oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom200

Lade dir das mal runter: https://db.tt/4WFFDdBN und flashe das mit dieser app: https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.bvgemert.flasher. Die Recovery datei einfach auf den internen Speicher packen und mit "Flash" in der App flashen. Du brauchst aber Root Rechte!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

kann man den SGS4 Flasher auch bei Samsung Galacy S4 -I9505OXAAMDM Firmware- benutzen?

Kann man dann wie mit CWM ein Backup bei o.a. ....MDM rooted Version durchführen?

LGT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
club52

Lade dir das mal runter: https://db.tt/4WFFDdBN und flashe das mit dieser app: https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.bvgemert.flasher. Die Recovery datei einfach auf den internen Speicher packen und mit "Flash" in der App flashen. Du brauchst aber Root Rechte!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

vielen dank es klappt : D juhuuuuuu ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit den SGS4 Flasher kannst du nur flashen. Es sollte mit jeder Firmware gehen, wenn man Root Rechte hat. Backup gehen nicht mit dieser App. Ausserdem kann man derzeit nur Recovery's flashen! Die Datei sollte im Image (.img) sein. Die zum Kernel flashen so aber bald kommen! Die App ist halt als Alternative für Odin gedacht, heißt aber nicht, das man keinen Brick bekommen kann!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Also muss ehrlich sagen das ich mit diesen Recovery keine Probleme habe. kann alles installieren und Backup erstellen und wiederherstellen.

Also bin sehr zufrieden mit diesem Recovery, weil mit den anderen soll es wo paar Probleme noch geben zur Zeit.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Das einzige was mich richtig stört ist das nervige scrollverhalten des Recoverys man braucht schon sehr sehr viel Fingerspitzengefühl und ich könnte manchmal echt an die Decke gehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Haha das kenne ich, aber probiere mal unter Settings bei brightness den Wert zu ändern und schau ob es besser ist. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Danke für den Tipp:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Kann ich mit dem TWRP auch ganz normal Cusrom Roms flashen (zip) oder brauche ich dafür ein anderes CWM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Muss ich beim backup alle 6 Partitionen anhaken?

@Balko Klar geht das

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst damit alles flashen Balko.

@ Noname

Alles anklicken, sicher ist sicher.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Ich würde mal sagen diesmal bist du dran mit testen Chris:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube das Zeitalter das Custom Recoverys zum flashen der Custom Roms bald vorbei ist. Ich vermute das alle großen Rom Developer in Zukunft mit Odin flashen...:icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Es geht ja nich nur um Crs sondern auch Backups und kleinere Sachen wie wipes und das flashen von Frameworks zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.