Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djmaree79

Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]

Recommended Posts

COB93

Das interessiert mich jetzt aber auch, wie du das geschafft hast. Und welche Version hattest du vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

was mich allerdings noch interessieren würde ich diese mod so wichtig das man diese unbedingt braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Ja witzig, hab es noch mal so probiert, ohne Erfolg :D

Schon komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Nein...aber das modem hat eigentlich nichts mit den settings und Diktiergerät zu tun, sondern eher mit dem Netzwerk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

Man kann es ja mal testen, ich habe es drauf gemacht .... Based on the firmware NG2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

Nein...aber das modem hat eigentlich nichts mit den settings und Diktiergerät zu tun, sondern eher mit dem Netzwerk...

Das stimmt so leider nicht ganz

Falsches Modem kann alles lahm legen was mit Ton zu tun hat Kamera, Voice, Player usw

Ein Modem ist in der Regel eine Datei mit einer Tar. md5 Erweiterung.Wenn Sie in das tar-Archiv schauen, werden Sie sehen, die tatsächliche Modem Datei (en). modem.bin = GSM (2G/3G) Modem; NON-HLOS.bin . = LTE (4G)-Modem ein LTE (4G)-Modem wird oft auch als Wi-Fi Fix verwiesen.

Warum? Beispiel: Sie haben den alten Bootloader und flashen ein falsches LTE-Modem (eine neue), so dass Ihr Wi-Fi (und / oder Ton) wird nun nicht mehr funktionieren.

Flasht man XXUBMH1 wird fix Wi-Fi (und / oder Ton), den XXUBMH1 ist ein Wi-Fi-fix (für die alte / nicht-KNOX Bootloader). Sie können eine beliebige GSM-Modem Sie flashen, unabhängig von der Bootloader. Der einzige schwierige Teil ist, wenn es um die LTE kommt, wie oben erläutert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Danke für die Erklärung, aber du kannst mich ruhig dutzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gismochen

Danke für die Erklärung, aber du kannst mich ruhig dutzen :)

Hehe schon klar :winknkiss den Text hatte ich übersetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

Hallo könnte jemand von euch mal den link zum ng2 modem Posten oder mir sagen welches das im modem Fred ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

Hallo danke ja das hab ich auch schon gefunden aber wo ist da das NG2 modem ? Entweder über sehe ich das oder KP .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

Kann ich das modem auch mit mobile Odin Flaschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Kann ich das modem auch mit mobile Odin Flaschen?

Hab ich noch nicht probiert, sorry.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

wollte nur noch eine deutsche Seite zeigen und wie man es macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.