Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djmaree79

Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]

Recommended Posts

willisept

Jo, danke trotzdem .

Mal was anderes, du hast ja dieses CarHD Rom drauf, wie ist es so von der Performance her.

Obwohl ich nicht glaube,dass es eine bessere Custom auf Stock basis gibt als die Imperium.

Mir war vor allem wichtig, dass Knox nicht da ist und trotzdem alles wie auf der Stock ohne Probleme läuft, z.B. WifiDirect geht bei sehr vielen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Mach ein Backup und probier sie aus.

Die CarHD ist auch "nur" eine gethemte Stock.

Ich hab aber den S5-Style nicht mit installiert- Geschmackssache.

Wenn, dann nimm die v.30S. Die v.31 ist zu zeitig "vom Band".:icon_razz

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

jau genau die. sonst habe ich noch keine gefunden zum runterladen

Jetzt geht's ;)

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emtec1959159

Super Rom funktioniert alles top.

Doch einige Einstellungen habe ich nicht finden können.

1. Nur würde gerne das mit dem Freisprechmodus ausschalten wollen. Der Anrufer wird immer vorgelesen. Im normalen S5 und S4 Menü ist es ausgeschaltet, aber es erscheint immer wieder.

2. Wenn ich ein Passwort für das Sperrbildschirm eingebe klappt das aber beim Entsperren soll angeblich das Passwort nicht stimmen. Genauso ist es auch, wenn ich einen Pin eingebe (mehr als 4 Nr.) tritt das gleiche Problem auf.

3. Im Gravity Box kann ich die PIE Einstellungen nicht verwenden(wenn ich es einschalte und einrichte funktioniert es nicht. Ich bekomme die PIE einstellungen nur bei LMT hin) Ist aber nicht so wichtig.

Ich hoffe jemand kein mir hierbei helfen.

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duke

zu punkt

1. Nur würde gerne das mit dem Freisprechmodus ausschalten wollen. Der Anrufer wird immer vorgelesen. Im normalen S5 und S4 Menü ist es ausgeschaltet, aber es erscheint immer wieder.

schalte mal die sprachsteuerung ein und mach alle haken raus.dann geh in freisprechmodus und schalte ihn ein,wieder alle haken raus. probier es jetzt mal er dürfte dir nichts mehr ansagen. so war es bei mir.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emtec1959159

Duke:

schalte mal die sprachsteuerung ein und mach alle haken raus.dann geh in freisprechmodus und schalte ihn ein,

Bis hierher klappt alles

wieder alle haken raus.

hier gibt es keine hacken

Ich habe im Forum gelesen, dass es bei Dir so geklappt hatte. Nach dieser Anleitung kalppt es leider bei mir nicht, da keine Hacken im freisprechmodus gesetzt sind. Auch nach dem einschalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duke

hmm setze sie mal und geh wieder raus bei beiden. starte das handy mal neu und nimm die hacken wieder raus. starte noch mal neu und probiere es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
emtec1959159

Ja so hat es geklappt

Vielen Dank duke.

Ich hoffe, dass andere mir bei den anderen Punkten auch behilflich sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duke

habe die v13 mit imperium kernel installiert und läuft ohne probleme. nur schade das wenn ich oben die leiste runter ziehen die taschenlampe nicht mehr da ist. kann ich die wie nachinstallieren. in der v11 war sie nicht in der v12 war sie wieder da. hätte sie gerne wieder oben in der leiste ohne das ich mir nen app runter laden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lulu84

Die Taschenlampe ist noch vorhanden hast du auch die s5 ultra pack installiert ?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duke

oh man hatte vergessen nach dem update das ultra pack wieder zu installieren.

jau jetzt habe ich sie wieder ;-)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris199512

Hab mal ne frage. Hat jemand auch das problem, dass machmal whatsapp nachrichten nicht ankommen und wrst wenn man reingeht sie kommen? Meine freundin hatte die stock version und hatte keine probleme. Jetzt hat sie auch probleme damit, seitdem ich ihr imperium draugemacht habe.

Muss aber anmerken, dass ich das schon mit anderen roms auch hatte. Verstehe nicht ganz woran das liegt. Liegt es an der rom oder am router?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Hatte ich auch zwischendurch mal, ist allerdings wieder erledigt. Kann auch an WhatsApp liegen

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris199512

Etwas dringendes!

Mein handy macht probleme. Zuerst zeigte er mit h+ an und hat nicht geladen. Hab offline an gemacht und ging nicht rein.

Hab daraufhin neugestartet, und es ging gleich wieder aus. Nach dem dritten mal ging es und der offline war an, musste daraufhin aber wieder einrichtungscenter machen. Alles war wie es ist. Aber alle widgets sind vom homebildschirm weg. Jetzt mache ich offline aus und er kriegt wlan aber richtig aus dem offline geht er nicht, da ich kein netz bekomme und das symbol im schnelzugriff immer noch leicht grün leutet. Was kann ich machen? Geht nach neustart immer noch nicht raus.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Was für einen Kernel nutzt du denn?

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris199512

Goody. Hatte den aber schon immer und auch bei meinem alten auch. Hat nie probleme damit. Jetzt geht es ermal wieder aber habe angst, dass wenn ich in den offline modus gehe, dass die wieder passiert. Brauche das tel immer. Woran kann das liegen, wenn das mit dem h+ ist. Hatte keine signalbaljen mehr und jede app hat direkt gesagt, dass kein netz obwohl ich vollen Netz eigentlich habe. An der sim kann es nicht liegen. Kann nur an der rom oder am kernel liegen. Kernel hat aber bis jetzt immer dunktioniert. Schon seit über einem jahr [emoji53]

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Vielleicht schafft es Abhilfe die Rom komplett neu zu installieren, mit Fullwipe.

Ist natürlich Arbeit und man weiß nicht ob es klappt.

Oder du lässt mal ein Kernel cleaning Script durchlaufen und flasht Googy noch mal drüber.

Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris199512

Jetzt ersmal funktioniert alles wieder ? hoffe nur, dass dieser dehler einmalig war. Wenn es wieder kommt, mache ich das? danke für die hilfe ☺

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.