Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djmaree79

Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]

Recommended Posts

bl1tz

Hi habe mir Version 4.0 installiert. Kann mir jemand helfen wie ich accu weather Transparent bekomme?

Gruß

Tiger_r

Muss man im Aroma auswählen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rudi1963

Ich habe die 4.0 installiert und bekomme jetzt ständig die Meldung "der vorgang com.android.phone wurde angehalten" und weiß nicht wie ich das weg bekomme.

Hatte vorher die 3.6 und alles lief bestens.

Wer weiß Rat?

Danke Rudi1963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bl1tz

Habe dieses Problem nicht, wipes gemacht? Rom md5 vorher geprüfte? Recovery auf dem neusten Stand? Ich benutze philz

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rudi1963

Ja, das habe ich alles gemacht, bringt aber leider nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bl1tz

Hmm vlt nochmal neu flashen, oder Rom neu laden

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leLeX

also bei mir läufts ohne zu murren (v. 4)...persönlich ist das meine LieblingsRom...:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rudi1963

Habe alles noch mal neu gemacht und plötzlich läuft es. Super Rom.

Vielen Danke für Eure Hilfe.

Gruß Rudi1963

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Threadtitel auf Wunsch geändert.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malaclypse17

Hab gestern auf 5.0 geupdatet, eine sehr gute ROM, läuft flüssig und alles funktionert.

Ich hab allerdings auf die meisten s5 features verzichtet, kam beim alltäglichen gebrauch doch öfters zu stops, wenn ich diese neuen Optionsbutton im dropdown Menü anwählte (Anzeige z.B.).

Hätte nur eine Frage zum Hintergrund, ich hatte den zuletzt irgendwie so hinbekommen, dass er beim scrollen durch die Seiten mit scrolled, kann mir irgendwer sagen, wo dazu die passende Einstellung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Hallo Malaclypse 17,

Das Scrollen kannst du z.B im Wanam xposed einstellen unter System-Hintergrundbild-scrolling. Ich hab den Adam Kernel geflasht, da ist wanam mit beigewesen, weiß nicht wie das bei anderen Kerneln ist...ansonsten kannst du das ja nachinstallieren. Und ob es in den Stockeinstellungen einzustellen geht, weiß ich nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Ich hab die 5.0 heute auch geflasht und sie läuft auch super flüssig, nur geht das Wlan nicht an. Der Schieberegler geht immer wieder auf 0 zurück, hat jemand das selbe Problem?

Hab einmal ohne fullwipe und einmal mit geflasht und das Ergebnis ist das gleiche...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sulo58

Ich hab die 5.0 heute auch geflasht und sie läuft auch super flüssig, nur geht das Wlan nicht an. Der Schieberegler geht immer wieder auf 0 zurück, hat jemand das selbe Problem?

Hab einmal ohne fullwipe und einmal mit geflasht und das Ergebnis ist das gleiche...

Gruß

Imperium Einstellungen - Imperium OTA Updates - Fix and Script - Fix Wifi and Lockscreenproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Bin jetzt auf die 4.0 zurückgegangen und da geht Wlan wieder. Hat jemand eine Idee warum es nicht bei der 5.0 funktioniert? Würde mich über Hilfe freuen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sulo58

Vielleicht liegt es am Kernel. Ich verwende den Googy Max 3 Kernel und da funktionierte das Fix.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tk19882401

Hallo habe diese rom auch auf meinem s4 frage mich allerdings welcher kernel der beste ist da dort ja einige zur auswahl stehen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Zu den Kerneln hab ich auch eine Frage.

Ich würde gern im Nachhinein den KTweaker flashen.

Bin mir aber nicht sicher, welchen ich von denen nehmen muss. Link

LG

Edit: Hat sich erledigt.

bearbeitet von Jens59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.