Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djmaree79

Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]

Recommended Posts

COB93

Ich hab den KT Kernel und als Governor interactive mit Hotplug, bei Display off den powersave Governor und CPU Taktbegrenzung bei Display off, wenn ich das Handy lade und wenn der Akku unter 20% geht. Ich bin zufrieden. Wenn ich das Handy benutze hab ich Leistung und wenn nicht spart es Akku.

Akkulaufzeit durchschnittlich 2 Tage.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich hatte bei dieser Rom den Talexop drauf. Schnell, Ramschonend und Akkufreunlich.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

habe die 7.1 nun auf einem anderen s4 gemacht und habe keinen Sound ?

Dadurch hängt es sich nur noch auf, weiß einer rat?

kernelcleaner, fullwipe new Rom, 7.1 bloodware und ggaps ...wo liegt mein fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Probier mal ohne den Kernel cleaner und noch ein mal mit fullwipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

hat leider nicht geholfen, habe mal eine Original Rom probiert, selber Fehler!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Guten morgen zusammen,

Wollte diesr Rom auch mal ausprobieren.

Da ich den alten Bootloader habe ist meine Frage ob ich genau so wie in der Anleitung beschrieben vorgehen muss?

Oder gibt es da noch was zu beachten!?

Die andere Sache ist, wenn mir die Rom nicht gefallen sollte, kann ich dann mein Backup, von einer 4.3 rom, wieder einspielen?

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja, du kannst die Rom nach Anleitung installieren, - kommst aber nicht mehr auf die 4.3 zurück.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Verstehe ich nicht. Wenn du ein Backup von der 4.3 gemacht hast, hast du doch schon den neuen Bootloader oder bin ich jetzt völlig doof? Oder war das auch eine Custom Rom?

Und ich bin auch problemlos von 4.3 zur Imperium Rom und auch wieder zurück.

Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück, aber warum sollte es auch nicht funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Hab ein Backup von einer 4.3 custom rom. Alter Bootloader.

Weil in der Anleitung steht das sie mit dem altem Bootloader kompatibel ist, dachte ich das man wieder zurück auf ein Backup mit Android 4.3 kann.

Geht das oder nicht, bin gerade verunsichert.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Die Imperium hat auch nicht den Knox Bootloader oder hab ich da was falsch verstanden? Von daher müsste es meiner Meinung nach problemlos funktionierten.

Und selbst wenn man von Stock 4.3 kommt und die Imperium flasht kann man wieder zurück, weil der Bootloader nicht angefasst wird, auch wenn die Imperium auf 4.4 Basis ist. Korrigiert mich bitte, wenn ich jetzt total auf dem Holzweg bin! Aber so habe ich das verstanden ;)

Und wie gesagt, bei mir ging es von Stock 4.3 auf Imperium und wieder zurück. Von Stock 4.4 auf Stock 4.3 ist wiederum nicht möglich, wegen den Bootloadern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Also ich hatte auch mal ein Backup 4.3. - hatte es damals nach dem Kauf angelegt.

Wolle es mal zum Test wieder einspielen...keine Chance.

Kann natürlich auch klappen wie man ließt, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Backup wieder einspielen, als du gerade auf der Imperium warst?

Ich finde das allgemein sehr undurchsichtig mit den hundert Bootloadern, mal klappt es, mal nicht und dann klappt wieder nur, wenn der Knox Trigger schon ausgelöst hat.... wie soll man da durchsteigen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Mhm... Also wenn der Bootloader nicht " angefasst" wird, sollte es mit dem Backup eigentlich gehen.

Ist mir aber zu unsicher.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Ich bin der Meinung, dass es funktioniert, aber es gibt ja genug unterschiedliche Erfahrungen, von daher bleibt es ein Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hankman88

Hi Leute,

das Ding läuft wirklich super - kann man nicht anders sagen.

Einige Dinge sind mir jedoch aufgefallen / stören:

- In den Einstellungen stimmen die Verlinkungen manchmal nicht (Man klickt "Ton" an und bekommt "Sicherheit")

- Weiß jemand, wie man das Imperial-Rom-Männchen aus der Nachrichtenanzeige (pull-down) weg bekommt? Nervt total!

- Ich habe oben links ständig ein Symbol - sieht wie ein Häuschen mit <> drin aus (langes halten öffnet Task-Manager) - (wie) geht das weg?

- Oben rechts der Shut-Down Knopf.. im Setup habe ich ihn extra nicht ausgewählt - er ist trotzdem da..

Fällt jemandem dazu was ein?

Gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Die Verlinkungen, das gibt sich.

Das Häuschen hast du bei der Installation angewählt bzw. nicht abgewählt.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Das Männchen bekommst du weg, wenn du den Mod flasht. Wenn du das nicht willst, kannst du ne alternative S5 SystemUi installieren, da ist es dann auch weg. Sieht dem S5 sogar ähnlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hankman88

Ah - okay. Hab beim Update im Aroma die Häkchen diesmal beser verteilt ;-)

Funktioniert bei euch die Liedsteuerung per Lautstärke-Tasten? Habe dies in Wanam Xposed aktiviert (Framework ist aktiviert, Handy rebooted) - funktioniert jedoch nicht - weder am Gerät noch per Headset. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.