Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djmaree79

Samsung Galaxy S4 - Imperium Rom [Real S5/6 Feeling] [LL/KK Rom v5.1]

Recommended Posts

baerlie

Hallo habe mir gestern auch die Rom drauf gemacht habe jetzt aber das Problem das ich bei den mobilen Daten statt h bloß ein e stehen habe das neuste Modem drauf und den kt Kernel, wer kann mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6630

hi

habe heute morgen bemerkt das mein Ton wenn ich Musik abspiele, leise und dann komplett weg ist. Das heisst wenn ich den Schieberegler bzw die Lautstärketaste Bediene, sich der ton ganz normal erhöht, wenn der regler auf dem display bei der hälfte steht, dann geht der ton aus. und das gleiche Passiert wenn der regler in der zweiten hälfte ist leise ,laut ,aus.

ist jetzt etwas schwer zu Erklähren, aber vielleicht hat es ja doch jemand verstanden...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

Hat jemand die V8 drauf?

Finde meine OG Batterie leider nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich glaube gelesen zu haben, dass man die nachflashen kann.

Stand glaube ich im xda-Thread.

LG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6630

Finde die v8 läuft nicht ganz flüssig, braucht lange um Seiten zu öffnen apps laden lange. Oder hab ich was falsch gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

Falsch kann man nicht viel machen, bei mir rennt sie normal wie die v7 oder 7.1 auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Läuft was im Hintergrund, wie sieht es mit der Ramauslastung aus?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lulu84

Die v8 läuft 1a ohne probleme und Verzögerungen beim app öffnen und etc

Daumen hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6630

Hatte ich drauf danach könnte ich Einstellungen in der notifikationsleiste nichtmehr öffnen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Hm okay danke, bei mir hab ich die Imperium Settings nicht mehr gefunden und manche Apps wurden angehalten. Hat noch jemand Erfahrung damit gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

Habe alles drauf gemacht auch v2, ausser das meine og Batterie nicht da ist noch keine fehler gefunden, aber auch noch nicht auf alles drauf geklickt was es so gibt ;)

meine settings sind da und laufen, rom läuft soweit flüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

Ja, stelle meine Uhr immer in die Mitte und daher war ich auf dem xposed menü.

Komme aber auch auf die OTA Updates und sowas alles.

Also bei mir gehen die Imperium Settings.

habe es aber auch wie beschrieben geflasht ... v8,v2,4.0,1.6 in der Reihenfolge und dann erst neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Komisch, ich kann suchen wie ich will, das Symbol ist nirgends in den Einstellungen :0

Auch nicht wenn ich "Schnelleinstellungen bearbeiten" drücke. So hat das bei der ersten Version noch funktioniert, da ist es dann aufgeführt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Foffy

hast du denn auch die einstellungen 2x? habe die einstellungen nun einmal im s4 style und ein mal im s5 style :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
COB93

Nein hab ich auch nicht :D

Bei der ersten Version war es noch so, jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.