Jump to content
game360

Samsung Galaxy S4 - In den Originalzustand bringen [Garantie][I9505]

Recommended Posts

Panetcircle

Wenn ich unter Titanium auf ein eintrag gehe habe ich folgende Möglichkeiten

Sichern, Auftauen, Deinstallieren, Daten löschen.

Was soll ich machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wenn ich unter Titanium auf ein eintrag gehe habe ich folgende Möglichkeiten

Sichern, Auftauen, Deinstallieren, Daten löschen.

Was soll ich machen???

Ich gehe davon aus, dass du Knox löschen möchtet , - also löschen und nicht einfrieren, auftauen, o.Ä.

LG

Edit:

ContainerAgent.apk

KNOXAgent.apk

ContainerEventsRelayManager.apk

KLMSAgent.apk

KnoxAttestationAgent.apk

KNOXStore.apk

KNOXStub.apk

SPDClient.apk

Bridge.apk

KnoxMigrationAgent.apk

KnoxSetupWizardClient.apk

KnoxSteupWizardStub.apk

univesalMDMClient.apk

bearbeitet von Jens59
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Ich gehe davon aus, dass du Knox löschen möchtet , - also löschen und nicht einfrieren, auftauen, o.Ä.

LG

Edit:

ContainerAgent.apk

KNOXAgent.apk

ContainerEventsRelayManager.apk

KLMSAgent.apk

KnoxAttestationAgent.apk

KNOXStore.apk

KNOXStub.apk

SPDClient.apk

Bridge.apk

KnoxMigrationAgent.apk

KnoxSetupWizardClient.apk

KnoxSteupWizardStub.apk

univesalMDMClient.apk

Ja muss ich dann ja wohl, gibt es keine Möglichkeit mehr das Handy in den Originalzustand zu versetzen? Warum gibt es dann die Anleitung zu der ich ja anfangs auch FRagen gestellt habe? Die ja nicht wirklich beantworten wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja muss ich dann ja wohl, gibt es keine Möglichkeit mehr das Handy in den Originalzustand zu versetzen? Warum gibt es dann die Anleitung zu der ich ja anfangs auch FRagen gestellt habe? Die ja nicht wirklich beantworten wurden.

Du kannst deine ganzen Daten löschen, eine Firmware mit Odin flashen usw., aber das es gerootet war wird man immer sehen.

Das ist ja, wenn du es verkaufen willst, nicht so sehr schlimm, - ersparst dem "Nachfolger" die Arbeit.

Ein ungerootetes kann man schon in den Originalzustand bringen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Du kannst deine ganzen Daten löschen, eine Firmware mit Odin flashen usw., aber das es gerootet war wird man immer sehen.

Das ist ja, wenn du es verkaufen willst, nicht so sehr schlimm, - ersparst dem "Nachfolger" die Arbeit.

Ein ungerootetes kann man schon in den Originalzustand bringen.

LG

Rooten heist doch das man mit odin die md5 in den PDA lädt oder? Danach hat man doch Adminrechte auf seinem Telefon also ROOT Rechte.

Und das kann man nicht so rückgängig machen das man das Telefon einschicken kann? Ich will es nicht Verkaufen ich möchte das es einfach wieder normal funktioniert!!!! Ohne Abstürtze etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Und ich habe immer noch keine Antwort was die Anleitung betrifft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Es ist ja nett das du mir helfen möchtest aber irgendwie scheinen wir hier aneinander vorbei zu reden! Ja ich werde die Dateien jetzt mit TB löschen. Aber erklär mir doch bitte auch den Rest. Bei mir steht Neuling und du sagt mir lösch Knox mit TB. Wie soll ein Neuling bitte wissen das die Dateien

ContainerAgent.apk

KNOXAgent.apk

ContainerEventsRelayManager.apk

KLMSAgent.apk

KnoxAttestationAgent.apk

KNOXStore.apk

KNOXStub.apk

SPDClient.apk

Bridge.apk

KnoxMigrationAgent.apk

KnoxSetupWizardClient.apk

KnoxSteupWizardStub.apk

univesalMDMClient.apk

Alle dazu gehören???

Also nochmal die Fragen nacheinander.

1 Bin ich hier richtig mit meiner Frage oder hätte man die in einem anderen Bereich stellen sollen?

2 Wie öffnet man ein Thema?

3 Wie kann ich von meinem account bei Handy faq direkt die Antworten aufrufen zu meinen Fragen? (bis jetzt klick ich immer den Link an der mir per Mail geschickt wird um hier her zu kommen)

4 Die Fragen zur Anleitung wie man vorgeht:als erstes dateien Kernel und recovery runter laden und jeweil mit odin über PDA auf Handy?

als zweiten schritt dann counter auf null setzen?

als drittes dann firmware laden? ( ist das bis hierhin richtig oder ist jetzt schon die Reihenfolge falsch???)

Als viertes dann Wipe und da weis ich nicht was das überhaupt heist heist das das ich da dann noch eine Firmware instalieren muss?)

Und als Fünftes wäre man dann doch fertig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Und ich habe immer noch keine Antwort was die Anleitung betrifft???

Um welche Anleitung handelt es sich?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Um welche Anleitung handelt es sich?

LG

Um diese Hier!!!!!!!

Samsung Galaxy S4 - In den Originalzustand bringen [Garantie][i9505]

Ihr habt ein Problem mit eurem S4 und wollt es einschicken? Habt aber Root/Custom ROM/Custom Recovery drauf?

Hier wird euch erklärt, wie Ihr es in den Originalzustand bringt und einschicken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Die Antwort sagt es doch:

Zuerst einmal musst du uns sagen welche Rom (Firmware) du überhaupt auf deinem Gerät am laufen hast. Triangle Away usw funktionieren nur für Android 4.2.2 und 4.3.

Solltest du auf Android 4.4 KitKat sein dann funktionieren diese methoden nicht mehr.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Wie? da steht ab 4.4 geht es nicht das heist die nummer ist durch oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wie? da steht ab 4.4 geht es nicht das heist die nummer ist durch oder wie?

So ist es.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Ok also kann ich nur hoffen das ich das mit dem Hängen und dem selbständigen Neustart weg bekomme ja?

Bei den Dateien die du mir geschickt hast kann ich diese unter TB nicht finden

Edit:

ContainerAgent.apk

ContainerEventsRelayManager.apk

SPDClient.apk

Bridge.apk

univesalMDMClient.apk

Finde ich die Irgendwo anders?

diese hier habe ich gelöscht

Knox 2.0.0

Knox 2.0.0

Knox Notification Manager 2.0

Knox Setup Wizard Client 2.0.0

Knox Store 1.0

Knox Migrationsagent 4.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ok also kann ich nur hoffen das ich das mit dem Hängen und dem selbständigen Neustart weg bekomme ja?

Bei den Dateien die du mir geschickt hast kann ich diese unter TB nicht finden

Edit:

ContainerAgent.apk

ContainerEventsRelayManager.apk

SPDClient.apk

Bridge.apk

univesalMDMClient.apk

Finde ich die Irgendwo anders?

diese hier habe ich gelöscht

Knox 2.0.0

Knox 2.0.0

Knox Notification Manager 2.0

Knox Setup Wizard Client 2.0.0

Knox Store 1.0

Knox Migrationsagent 4.0

Reicht vielleicht schon.

Neustart und abwarten.

Es gibt dann noch eine andere Lösung wenn es nichts gebracht hat, aber warte erst mal ab.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Reicht vielleicht schon.

Neustart und abwarten.

Es gibt dann noch eine andere Lösung wenn es nichts gebracht hat, aber warte erst mal ab.

LG

Ok dann warte ich mal und schau ob das weiterhin passiert.

Ich hätte noch zwei Fragen vielleicht kannst du ja auch da helfen?

1 Wofür ist Knox eigentlich?

2 Gibt es irgendwie die Möglichkeit wenn das handy jetzt schon mal root hat es als Massenspeicher an den Rechner zu bekommen? wenn man viele Dateien verschiebt ist es völlig nervig das dafür der CPU vom Handy und nicht wie es beim S2 noch war vom Rechner dafür genommen wird.

Außerdem sind die ganzen Whatsappordner immer im Hauptspeicher des Handys das nervt auch.

Gruß Mirko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Zu Knox, ließ mal hier: Link

Ich kann dir mit dem "Massenspeicher" nicht ganz folgen, - mein PC behandelt das Handy wie einen Ordner, verschiebe Dateien hin und her wie auch sonst.

Zum Whatsapp-Ordner. Hab ich noch nicht probiert, zB. mit dem Cleanmaster, Whatsapp gleich auf die externe Karte zu installieren, zu verschieben.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Zu Knox, ließ mal hier: Link

Ich kann dir mit dem "Massenspeicher" nicht ganz folgen, - mein PC behandelt das Handy wie einen Ordner, verschiebe Dateien hin und her wie auch sonst.

Zum Whatsapp-Ordner. Hab ich noch nicht probiert, zB. mit dem Cleanmaster, Whatsapp gleich auf die externe Karte zu installieren, zu verschieben.

LG

Das ist ja wohl der Hammer zu Knox :spam: Unglaublich !!!!

Also beim S2 war es so das ich ohne weitere Software das S2 an meinem USB port unter Windows 7 angeschlossen habe und dann wurde es als Massenspeicher erkannt, also wie ein Memorystick. Ab S3 also auch S4 und S5 haben die diese Funktion raus genommen. Wenn man das Telefonjetzt ankoppelt steht unter Computer als Laufwerk Telefon anstatt Massenspeicherger. Natürlich kann ich auch so auf alle Ordner zugreifen aber der CPU des Telefons macht die Arbeit und der ist viel langsamer. Wenn ich 200 Bilder Makiere und diese dann verschieben will muss ich warten bis er damit fertig ist und ich kann nicht zeitgleich noch 100 Audiodateien verschieben dann bekom ich die Meldung Ausgelastet nicht möglich. Das wäre bei S2 nie so gewesen weil beim Massenspeicher der CPU und der Arbeitsspeicher des Computers entscheidend ist und nicht der des Handys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Hab gerade mal geschaut bei Clean Master wegen Whatsapp geht leider nicht bei den ganzen China dingern geht das problemlos. Nur bei unseren Originalen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hab gerade mal geschaut bei Clean Master wegen Whatsapp geht leider nicht bei den ganzen China dingern geht das problemlos. Nur bei unseren Originalen nicht.

CleanMaster fragt mich doch bei jeder App, ob ich sie auf SD-Karte verschieben will. Was meinst du mit "China" und "unsere Originalen"?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

CleanMaster fragt mich doch bei jeder App, ob ich sie auf SD-Karte verschieben will. Was meinst du mit "China" und "unsere Originalen"?

LG

Eine Freundin hatte neulich ein Samsung Note 3 Das Sie für 100 Euro gekauft hat

Dabei stellte sich heraus das das Ding aus china kommt und zwar Samsung drauf steht aber nicht drin ist. In der Türkei nehmen die dann ein altes Samsung und tragen die Nummer in das angebliche Note 3 ein und schon läuft es wie ein normales Telefon und ist kaum vom Original zu unterscheiden. Das Handy speichert Whatsapp direkt auf der Externen. Kann sein das es bei meinem geht wenn ich whatsapp neu instaliere aber so verschieben was ja eigentlich mit einigen Apps auch geht ging über Clean Master eben nicht.

Sag mal wenn ich root irgendwann mal wieder raus nehme und die Originalsoftware wieder instaliere über odin ist dann knox wieder auf dem Handy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.