Jump to content
game360

Samsung Galaxy S4 - In den Originalzustand bringen [Garantie][I9505]

Recommended Posts

Jens59

Du brauchst nur eine Original-Firmware mit Odin flashen, - schon ist dein Root weg aber Knox wieder da.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Du brauchst nur eine Original-Firmware mit Odin flashen, - schon ist dein Root weg aber Knox wieder da.

LG

Ja das hab ich befürchtet, das heist dann aber auch das das Handy wieder einfrieren und runter fahren würde oder???

Immoment sieht es so aus als wenn es stabil läuft also seitdem Knox raus ist war bis jetzt kein neustart mehr oder einfrieren vorhanden. (HURRA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Flash die Originale Firmware bitte 2mal hintereinander!!

Nachdem du das gemacht hast kannst du dein Gerät natürlich rooten aber diesmal bitte bei PDA rein packen!!!

Lade dir die neuste CF-Auto-Root datei von Hier runter.

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Flashvorgang ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panetcircle

Ihr seid alle echt nett und hilfsbereit dafür möchte ich nochmal ausdrücklich DANKE !!!! sagen. Ich hab mir das Paket runter geladen und bis jetzt hab ich das rooten noch nicht neu gemacht weil das Telefon seitdem Knox runter ist weiterhin stabil läuft. Schon sehr fragwürdig diese app (Knox) das gibt einem mehr als zu denken.

Also zurzeit läuft soweit alles Super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Man! Ich habe dieses Treiber Problem welches man in meiner vorherigen Frage sehen kann.

Aufjedenfall habe ich für mein S4 die nexus root toolbox benutzt um ALLE TREIBER zu deinstallieren. Aber trozdem bekomme ich in ODIN diesen blöden "Remove" Fehler !!!!! Das dümmste ist das mein Backup keine Apps und andere wichtige Dinge mitgenommen hat also total nutzloses Backup!!! (Da hätte ich doch gleich Slimkat flashen sollen:()

Es ist zum heulen! Ich vermute das ich niemals zurück zu Stock kann, geschweige irgendeiner mir helfen kann :heul: (naja bis ich einen neuen PC habe was aber seeehrr lange noch dauern wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Und ja ich habe Kies ... im TaskManager beendet! Und andere wichtige Dinge wie z.B : Virensystem deinstalliert, Firewall ausgeknipst

Alles hoffnunglos selbst in XDA antwortet keiner auf irgendeine Frage von mir (hat aber damit nichts zutun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Was passiert, wenn du das Handy mit dem PC verbindest?

Welche Odin-Version hast du genommen?

Wo hast du die FW bei Odin rein gepackt?

Welche FW hast du genommen?

Wie endet die FW? (md5)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Wenn ich es anschließe kommt die üblichen Meldungen und irgendeine eine Nexus Treiber Meldung.

Ich habe die V.3.0.9 und die 3.0.7 versucht beide gehen den Bach runter und drüber.

Ich habe die FW bei der 3.0.9 in AP gepackt und bei der 3.0.7 in PDA.

Die FW endet mit md5.tar.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Ich habe früher als ich Lust auf Stock hatte Easy das über ODIN gemacht! Aber das war vor CM12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Jetzt funktioniert natürlich mein Handy normal mit Slimkat.

Klar komme ich in den Recovery Mode. Habe direkt nach Slimkat ,PhilZ geflasht

PS : Habe keine Garantie :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Jetzt funktioniert natürlich mein Handy normal mit Slimkat.

Was heißt das jetzt?

Willst du noch zurück?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Das heißt gerade läuft Slimkat auf meinem Handy.

Ja klar will ich zurück , ich will mit dem Offiziellen Lollipop Update in Ruhestand gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Was hast du für ein Recovery drauf?

Setzt dort mal dein Handy zurück.

(Factory Reset, Cache und Delvik leeren)

Dann in den Downloadmodus und nochmals versuchen die FW zu flashen.

Ich weiß immer noch nicht welche FW du flashen willst.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Ich habe das PhilZ recovery und das zurück setzten habe ich bereits versucht bringt nichts leider.

Schuldige hätte ich früher schreiben müssen :) Ich möchte die I9505XXUGNK4 flashen (auf jeden Fall vermute ich das letzte KitKat update vor Lollipop)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wie genau sieht die Fehlermeldung bei Odin aus?

Verfärbt sich Odin überhaupt wenn du verbunden bist?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Die Fehlermeldung endet immer mit einem "Removed" und danach "Added" .

Die Removed-Added Meldung kommt wie ich sagte zufällig manchmal schnell, manchmal langsam z.B : bei dem Flashvorgang der "systemEXT4" , manchmal bei NandWrite , vielleicht auch bei aboot.img usw...

Ja in ODIN steht dann oben "com[emoji14]ort x" in Blau ("x" weil manchmal 4 steht und weil ich die genaue Zahl nicht auswendig kenne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hast du mal einen anderen USB-Port genommen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crazy Android

Ja hinten am PC wo meisten andere Geräte wie Tastatur oder Maus hinkommen (nicht direkt der Platz der Maus o. Tastatur )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Wie sieht es aus, wenn du im Gerätemanager die Treiber löscht und neu installierst?

Was hast du für ein Betriebssystem?

Einen Treiber (lass mal Kies weg) findest du hier: Link

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.