Jump to content
game360

Samsung Galaxy S4 - In den Originalzustand bringen [Garantie][I9505]

Recommended Posts

adremay

so, neu runtergeladen -> geflasht -> bootloop -> reset -> immernoch bootloop.

genau genommen hängt es nicht bei dem samsung logo sondern danach (service LED geht an - blaues licht) aber dann vibriert es und es startet neu :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

soll ich mal "format data" machen? dann wird alles gelöscht. Aber damit hab ich kein problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Probieren kannst du es. Hauptsache es läuft erstmal wieder.

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

Immer noch das selbe Problem. Aber immerhin komme ich in den recovery und download modus problemlos. nur das OS will nicht starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Ich würde vorschlagen du gehst nen Umweg und flasht erstmal eine komplette Firmware. Wenn du das gemacht hast, machst du im Recovery nochmal nen Full Wipe. Dann müsste es eigentlich richtig starten.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

Ich würde vorschlagen du gehst nen Umweg und flasht erstmal eine komplette Firmware. Wenn du das gemacht hast, machst du im Recovery nochmal nen Full Wipe.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Ok, egal welche? Oder die, die eigentlich starten sollte?

Mit Odin oder mit dem Recovery?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

okay, das download dauert jetzt n moment. allerdings tut sich gerade das nächste problem auf. wenn ich versuche in den recovery mode oder in den download mode zu kommen komm ich zwar für 3 sekunden rein, aber dann startet das gerät sofort neu (was ja dann auch nicht funktioniert...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@adremay

Hier ist eine Antwort: Zitat: von User -> Nekbreak

15 min den Akku raus nehmen, und dann sollte es gehen. Wenn nicht Stock recovery flashen. 15 min Akku raus dann geht's auf jeden Fall. Danach eine Weile laufen lassen. Und dann kannst du eine costum recovery flashen.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s4_custom_roms/288293-samsung_galaxy_s4_i9505_hacker_kernel-66.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nimm mal den Akku ne zeit lang raus und probier es dann mal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

Den Akku hab ich sogar gerade von rausgenommen, weil das Teil sich garnicht mehr eingekriegt hat mit vibrieren :D

allerdings bin ich mir garnicht mehr sicher ob da jetzt noch ein OS drauf ist. aber ich denke schon da nur 10GB frei sind, hat ja 16GB ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

okay, der akku tipp hat teilweise geholfen ich komme jetzt wieder in den download modus und ich hab keinen bootloop mehr sondern es beibt einfach beim logo stehen und macht dann nichts mehr... soll ich jetzt versuchen den stock recovery zu flashen oder soll ich die Firmware (I9505XXUBMGA) flashen?

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

hab jetzt die Firmware runtergeladen, allerdings sagt winrar die Datei sei fehlerhaft... soll ich nochmal runterladen oder kann ich auch versuchen eine andere costum rom zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Lade sie nochmal runter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

okaaay das ist jetzt ein bisschen strange, die datei die gesten noch kaputt war ist jetzt wieder ganz^^ aber okay, dann muss ich es mir ja anscheinend nicht nochmal runterladen ;)

werde jetzt versuchen diese firmware mit odin zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hast ja doch die Datei neu geladen jetzt?

Ja Probiere mal mit Odin zu flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

Ne habe sie gestern nicht mehr neu geladen, aber die datei die gestern noch kaputt war scheint jetzt laut winrar zu funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

okay, laut odin ist die datei im eimer... lade dann doch ne neue :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adremay

Okay, habs drauf geflasht... aber es bleibt einfach beim samsung galaxy s4 schriftzug hängen und startet nicht neu!

Jemand nen tipp? :((((((

PS: hab noch das hier gefunden:

https://www.droidviews.com/how-to-unbrick-your-bricked-samsung-galaxy-s4-gt-i9500-gt-i9505/

sieht aus als wäre meins soft bricked... sollte aber zu beheben sein?

Ist mit dieser Anleitung was anzufangen?

Mfg

bearbeitet von adremay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.