Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blade084

Samsung Galaxy S4 Kamera Qualität Schlecht

Recommended Posts

Chiller_88

Ich versuche es mal mit der App....

Fakt ist: die Bilder sind schlecht, denke aber reine Einstellungssache, bzw software problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sonic22

also die bilder von mir sind ganz normal gemacht auf auto sonst nix anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
katana12

Hallo,

ich habe auf den Tipp hier mal die Camera FV-5 installiert, und muss sagen das die Bilder tatsächlich wesentlich besser werden wie mit der original Kamera.

Allerdings kann ich mit der FV-5 immer nur 2 Bilder machen, muss dann beenden und dann gehen wieder 2.

Ich habe nicht die Light Version sondern die Vollversion.

Hat da jemand einen Tipp was das sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Ich versuche es mal mit der App....

Fakt ist: die Bilder sind schlecht, denke aber reine Einstellungssache, bzw software problem

Das S4 mag nicht perfekt sein, aber die Kamera ist soweit o.k., gewohnte Handyqualität seit mehreren Handys bisher. Für gute Schnappschüsse zwischendurch aber immer zu haben und ich glaube für mehr ist sie auch nicht gedacht. Für qualitativ hochwertige Fotos habe ich ja meine Digitalkamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastakilla159

Bei mir sind mit der Frontkamera die bilder irgendwie unscharf. Bei der vorschau noch wo ich das Bild auf dem display sehe ist alles ok und scharf. Aber sobald ich in die Galerie gehe und das Bild anschauen will ist es schon unscharf.

Das komische ist auch wenn ich ein Bild mit der Dualshot Funktion mache ist es leicht Dunkler aber viel schärfer als normal.

Hier 2 Bilder damit man es sieht:

post-567554-14356934757156_thumb.jpg

post-567554-14356934758492_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hast du mal eine andere Kamera probiert?

Da gibt es ja einige gute im Store.

Evtl. liegt es an der Kamerasoftware, die die Bilder verarbeitet.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.