Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 -Knox Cleaner [Port][GT-I9505]

Recommended Posts

Hybridmax

Ich bin mal gespannt, was Samsung dazu sagt. Die werden echt immer bescheuerter. Damit schießen sie sich nur selbst Eigentore !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Heyh Ninnho kannst du mir evenentuel Antworten auf meine Frage auf der vorseite Wäre nett ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Hey Freaky. Ja gerne ;)

Bitte mache garnichts mit deiner Rom. Erstmal jedenfalls nicht.

Wenn du jetzt ein Recovery flasht, kannst du dir einen neuen Chip kaufen, da Knox dafür sorgt, dass er gesprengt wird !!!

Du hast ab dann keine Garantie mehr. Das Gerät wird aber trotzdem laufen.

Leider nur ohne Garantie !!:frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Keine Angst ich bin ja nicht bekloppt hihi

Ich Liebe mein S4 zumindest meistens :icon_chee

Ich wollte mir nur info´s zu dem Cleaner holen und ob es bei der 4.3 Beta leak überhaupt sinn machen würde ihn zubenutzen ;)

Und was bedeutete nochmal bei Knox 0x0 & 0x1 im Download Modus etwa Gesperrt und offfen oder wie? :icon_chee

Wie du schon sagst ich bin ja hier Mittlerweile Sehr oft hier Untwerwegs und halte meine Ohren in jeder ecke Offen was das S4 / 4.3 und Knox angeht ;)

Daher bin ich durch euch Jungs Recht Gut infomiert und weiss wo ich meine Fingerchen still halten sollte wenn ich im schlimmsten Fall keinen Überteuerten Briefbeschwärer haben will ;)

Danke an Alle die diese Info´s zusammentragen und mit uns teilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

Ich habe auf meinem S4 ja das Bobcat Rom. Ist es nunzwangsläufig kaputt (der Chip) durch Knox? Kann man das irgendwie feststellen? Funktionen tut es jedenfalls einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

KNOX WARRANTY VOID auf 0x1 steht ist diese Sicherung durch !!

Das heißt keine Garantie mehr !!

Das kannst Du sehn wenn Du in den DL Mode gehst.

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Hey Duxter Bro Alles schick bei Dir?

KNOX WARRANTY VOID auf 0x1 ahja du weisst aber schon das die Beta Leak auch anso wie ich das lese KNOX WARRANTY VOID auf 0x1 hat oder hab ich mich verlesen ;)

Das hiesse ja das Jeder der die 4.3 Beta am ***** wäre nach der Logik?

Ich schau nochmal nach Duxterlein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Nein Freakylein ;)

Wenn du den 4.3 Leak flasht, dann ist der Knox Warrantly auf 0x0.

Sobald du aber dann etwas flasht, wird der efuse chip ausgelöst !!

z.B. Wenn du Philz flasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hausmeisterpaul

KNOX WARRANTY VOID auf 0x1

Steht leider bei mir. Bin aber sicher nicht der einzige. Sollte ja dann alle hier betreffen, die ihr S4 geflasht haben. Mein S4 ist ca. 9Wochen alt. Vor 2 Wochen war mein S4 def. Ging einfach aus und nur noch weiße Streifen auf dem Display. Konnte nicht mal mehr auf original FW flashen. Habe es über 1und1 bezogen. Ich musste es zu w-support schicken. Die haben es anstandslos repariert. Es war das Mainboard und die Hauptplatine. Da sollte doch auch der Chip schon def. gewesen sein, denn es war ja geflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

wenn du den neuen bootloader drauf hattest dann ja, es muss auch nicht unbedingt sein, dass Samsung es kontrolliert. Ihren Counter Kontrollieren sie ja auch nicht. Aber trotzdem kann man pech haben und es wird teuer !!!

Also alle Leute die noch nicht geflasht haben und ihre Garantie behalten wollen. Flasht sie noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ach du ******** ne jetzt oder Tolles Ding :icon_mad:

Das dieses ******* Knox auslöst bei CR hallbwegs nachvollziehbar aber bei einer lebischen Recovery lächerlich wie ich finde ;)

Naja in zukunft werden wir dann Alle keine Garantie mehr demnach haben fals der leiter wirklich auch bei CR Künftig auslösen soll :bang:

Hoffe nur das mein S4 noch Lange hält oder fals es Repariert werden muss das die nicht Rummosern :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

KNOX WARRANTY VOID auf 0x1 steht ist diese Sicherung durch !!

Das heißt keine Garantie mehr !!

Das kannst Du sehn wenn Du in den DL Mode gehst.

Gruß Duxter

Wo steht es im DL Modus? Oben links?

Bei mir steht da nix von KNOX .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du noch keine Firmware oder Bootloader ab MH5 mit Odin geflasht hast, ist das auch nicht der Fall.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Alles was ich geschrieben ist nicht gegen euch Jungs gerichtet nicht Persöhnlixh nehmen ;)

Ich Ärgere mich nur teilweisse über Mich Schwarz das ich nirgends das gelesen habe kommischerweisse mit dem Recover das das auch knox auslöst. Sollte Eventuel überlall mal mit erwähnt werden wenn noch nicht geschehen :redface:

Mein S4 is grade mal 2 Monate Alt :frown:

Wie warscheinlich ist es das Samsung es in einen Garantiefall überprüft?

Danke nochmals ihr Lieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Wenn du noch keine Firmware oder Bootloader ab MH5 mit Odin geflasht hast, ist das auch nicht der Fall.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hab die Duxter v5 drauf gehabt und jetzt die v12, muss er dann net auslösen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muhrx

Wird die Knox Meldung nur beim neuen Bootloader angezeigt? Oder ist diese Sicherung erst ab dem neuen aktiv?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 now Free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mack75

Wenn ihr in den download modus bootet und da was von knox steht, habt ihr den neuen Bootloader, sonst nicht. Den neuen bekommt ihr aber auch mit diesen Script hier nicht weg, einmal drauf und es gibt kein zurück.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.