Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 -Knox Cleaner [Port][GT-I9505]

Recommended Posts

Freakii

ah Brickforce tolles Spiel :D

Nur Gut das ich ich es gelesen habe diesmal ;)

Blödes S4 :smack:

lach Danke trotzdem ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ockaiser33

Ich habe mal das gleiche von einer asiatischen Rom das es geht doch bei mir hatte es nicht geklappt

ich suche noch nach ein bootloder der dass kann ,leider ohne Erfolg

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Duxter und ich werden es testen und bescheid geben ob es klappt oder eben nicht.

Lg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

Ich schliesse mich der suche mal mit an!!

Nininho1995 und Duxti das wäre ein Riesen Durchbruch schonmal vielen Dank euch ;)

Apropo dar es gibt eventuel Sehr Gute Neue Infos zu Knox und der Garantie ;)

XDA Thread About Void Waranty Confirmed by Greek and Other Samsung Services ;)

So wie aussieht hat der Griechische Samsung Service bestätigt auf Anfrage das mann seine Garantie nicht Verliert wenn der Status Voi 0x1 ist ;)

Das wäre ja der Hammer den Griechenland gehört zu EU wie auch Deutschland und somit müsste das auch dann für Samsung Deutschland gelten oder?

Müsste man klatt doch mal eine E-mail anfrage an Samsung schicken was meint ihr?

Aktualisierter Thread von dr.ketan Today, 09:55 PM:

One of s4 developer is in touch with me, i have asked some info, once I will get from him, i start working.

Das wäre ja der Hammer wenn beiden auch was hinbekämen für unser S4 ;)

XDA Thread from dr.ketan Page 8

bearbeitet von Freakii
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Heißt dass nun das man bald wieder mit neuen Boot loader costumroms flashen kann ohne 0x1?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ockaiser33

Heißt dass nun das man bald wieder mit neuen Boot loader costumroms flashen kann ohne 0x1?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja richtig und sogar ota + Kies update möglich ( in Planung laut xda forum ) eine Boot. IMG für odin

So weit ich das gesehen habe .

LG oc

bearbeitet von ockaiser33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Diese Methode mit der Note 2 Rom funktioniert leider nicht, aber es wird bald schon eine Lösung geben, macht euch mal keine Sorgen ;)

Solange ihr nichts schlimmes mit eurem S4 anstellt, braucht ihr ja auch erstmal keine Garantie ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Doch meins hatte nenn mainboard defekt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaRaBaCaK

Hallo habe hierzu eine frage hab bei mir 4.3 drauf knox 0x0 kann ich eigentlich eine cfw draufhauen sorry kapiere die ganzen threads nichts do

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Nein wenn du den Status auf 0x0 behalten willst, dann kannst du kein CWM flashen, da der Counter dann sofort auf 0x1 hoch springt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaRaBaCaK

Okay ich danke dir denkt ihr da kommt noch was raus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi @KaRaBaCaK

Müssen, leider noch, warten, und warten, warten... ;)

Wenn es Neuigkeiten gibt wirst du es hier erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Aber rein Theoretisch kann man ja trotzdem schonmal flashen, denn der Knox status kann ja dann wenn's möglich ist dann zurück gesetzt werden? Oder meinst du das es eine andere Flashmethode geben wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KaRaBaCaK

Vielen dank für die Antwort ich werde es mir uberlegen und evtl flashen.

Bei mir ist die ganze farbe oben links weg nach 2 monaten schon ist dies eig ein Garantie fall wenn nein flashe ich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du beweisen kannst das du dafür nicht verantwortlich bist dann schon.

Gesendet von meinem i9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nino.73

hallo ist nicht so das Knox spring auch auf 0X1 schon wenn du eine app von play store die nicht von Knox signiert ist meine knox ist auf 0X1 mit update über kies das was samsung gemacht ist nur scheize

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schabadaba

Nein ist nicht so. Und bitte gib dir mehr mühe beim schreiben, man muss das 3 mal lesen bis man es versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nino.73

Hallo das ist keine E-fuse chip oder so was es ist nur ei sichereit bei bootloader wenn eine mod oder eine stock rom flash oder wenn wird von der 4.3 auf 4.2.2 zurick gehen dann wird das knox warantie void auf 0X1 gehen es würde auch festgestellt das kies3 bei eine firmawareabbruch und es wird auch von samsung service point in Stuttgart festgestellt weil ich meine handy dort zum firmaware wieder drauf spielen weil bei update eine abbruch bei 47% ist das handy in der recovery modus geblieben dann er hatt es geschaut und hatt mir gefragt wieso das knox auf 0x1 ist habe gesagt alles was ich gemacht habe er hatt zum erste nicht geglaubt dann hatt selber probiert software abbrechen und so ist das knox auf seine handy auch auf 0x1 hatt habe ihn gefragt was die knox ist er sagt es ist eine binary in der bootloader geschrieben falls eine firmaware manipulation oder entcourpter firmaware erlöst die binary auf 0x1 es ist definitiv keine chip oder so was es ist damit samsung bekommt oder jemand eine firmaware flasht oder stock oder das handy rooten damit wird das garantie von der erstellen weck aber der gewerleistung über der handler nicht es heiss wenn das handy direct bei samsung reparieren und das knox 0x1 ist keine ersteller garantie aber der garantie über denn handler hast immer so habe ich gemacht bei mediamarkt das handy gebracht nach 10 tage habe meine handy wieder mit 4.3 version und das knox auf 0x0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Kein komma und punkt macht die sache rund;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.