Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Assass1n

Samsung Galaxy S4 - Lautstärkebegrenzung entfernen !

Recommended Posts

viper_86

Nein, das ist keine andere Rom. Es wird nur das Recovery Menü ersetzt. Wie das geht steht hier. Die neuste Version des Philz Touch Recovery kannst du hier downloaden. Diese Datei wird mit Odin geflasht. Aber gerootet ist dein S4?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
talismann

Nein, das ist keine andere Rom. Es wird nur das Recovery Menü ersetzt. Wie das geht steht hier. Die neuste Version des Philz Touch Recovery kannst du hier downloaden. Diese Datei wird mit Odin geflasht. Aber gerootet ist dein S4?

Lg

Ja ist gerootet,habe auch dieses recovery mit odin gerade geflasht.Komme nun nicht mehr ins recovery.Sehe kurz diese blaue schrift und dann startet das S4 normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Flash das Recovery nochmal. Notfalls die Datei nochmal laden, falls da etwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
talismann

Jetzt habe ich es :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Danke für deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Nichts zu danken. Hauptsache es klappt jetzt alles.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TecDemonic

Hallo Leute,

Könnte mir mal jemand bitte die Flash-Datei hochladen?

Die VOLUME BOOSTING SOUND [VERY LOUD] Datei hätte ich gerne.

Auf der XDA Seite ist die Datei leider schon wieder offline... :(

Edit:

Hat sich erledigt. Bin auf dieser Seite von XDA fündig geworden:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2293133

bearbeitet von TecDemonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Petant

Hallo,

da ich mit meinem Samsung Galaxy S4 mini sehr viel Musik höre, würde ich auch gerne die EU-Lautstärkebegrenzung abschalten, damit das Ganze deutlich lauter möglich ist.

Deswegen verfolge ich die entsprechenden Einträge hier im Forum schon längere Zeit mit sehr großem Interesse.

Offensichtlich liegt es aber an meinem Alter (51), dass ich aufgrund der vielen, mir unverständlichen technischen Bezeichungen, wie z.B. Rooten / Booten usw. absolut nichts anfangen kann und nur noch Bahnhof verstehe.

Falles hier jemand meinen Eintrag lesen sollte, der eine wirklich idiotensicher Schritt-Für-Schritt-Anweisung kennt, mit der man die EU-Begrenzung umgehen kann, wäre ich für eine Info wirklich unendlich dankbar.

Das müsste dann aber wirklich eine alles beinhaltende Anleitung sein. Nichts, was sich daruf bezieht, wie man was macht, nachdem man schon...erledigt hat, sondern wirklich vom allerersten bis zum allerletzten Schritt genau beschrieben udn erklärt.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es das gibt, habe dahingehend ohnehin schon fast all meine Hoffnung aufgegeben, aberw er weuß, vielleicht kann mir ja doch noch irgend helfen, obwohl ich wirklich mit all den Fachbegriffen hier absolut nichts anfangen kann.

Ansonsten eben: Nichts für ungut.....

Grüße aus Mannheim

Peter

g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

ich kann bei XDA nur den Download für CM11 und Touchwiz 4.3 finden.

Gibt es da was für TW4.4 (NB8)?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Hallo Petant

ich habe hier im Board Galaxy S4 Volume runtergeladen ,weis aber nicht mehr genau wo,also

einfach mal Googlen,funktioniert Super und eine Anleitung ist dabei.

LG

balu2222

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eltonique

Hallo liebe S4 (LTE) Freunde.

Auch mich hat es gestört bevormundet zu werden. Ich möchte entscheiden was ich wann und wie laut hören will.

Ihr braucht kein ROM und/oder kein App dafür.

Durch ein Zufall kam ich auf einen work around der so simpel ist, das ich selber lachen musste.

Ihr hört gerade eine Musik zB. am Google Player (oder andere), macht lauter und bei ca. 2/3 kommt die bekannte Meldung?!

Ihr lasst die Musik laufen und geht jetzt einfach mit der Menütaste zu euren Apps und startet das Diktiergerät und macht die Lautstärke mit der linken oberen Taste (Lautstärke Tasten) einfach lauter. Ihr hört sofort wie es lauter wird. Nun einfach zurück zum Player oder sonst wohin.

Diese "Deaktivierung" der Lautstärkebegrenzung funktioniert solange bis zu einem Neustart. Dann muss man es kurz einfach wiederholen.

Viel Spaß und viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sherwin

Hier bei uns dürfen keine Geräte verkauft werden die über einen bestimmten Pegel hinaus gehen. Es ist auch gut das es so ist, man möchte ja auch in 10 Jahren noch Musik hören können und das setzt funktionsfähige Ohren voraus.

Ich muss dich wirklich davor Warnen mit deiner Gesundheit zu spielen!

Wenn ich das richtig verstanden habe, suchte man "ich auch" hier nach eine Anleitung um die BEVORMUNDENDE Lautstärken Begrenzung zu entfernen und keine Belehrung ob es gut sei. Das hilft nicht weiter. Ältere Stücke sind einfach noch Analog und somit viel leiser aufgenommen als neuere Stücke. Die Lautstärken Begrenzung nervt da tierisch. Genauso wie ungebetene nicht weiterhelfende und Moralapostolische Kommentare. Nichts für ungut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.