Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S4 - Mobile Ladestation für unterwegs [EEB-EI1CWEGSTD]

Recommended Posts

nobi nob

Fliege nächste Woche in den Urlaub. Kann danach mal meine Erfahrungen posten. Aber für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Jo, 75% Leistung!

25% ist nicht gerade "ein wenig weniger" sondern 1/4 deshalb würde ich es schon nicht kaufen. Bei 50€ kann ich ja erwarten, dass das keine 10% sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Das ist schon korrekt. Wenn man wirklich den Akku immer voll benötigt ist es verarsche! Eigentlich müsste man Samsung damit konfrontieren, wird aber nix bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krabbat2

Der Akku hat am Anfang aber auch noch nicht die volle Leistung.

Und außerdem muss man bedenken, dass der Ladevorgang an sich schon ineffizient ist. Man braucht nämlich eindeutig mehr als 2600 mAh um den 2600 mAh Akku aufzuladen! (Für Solarstromspeicher gehen einige Hersteller sogar soweit, die Akkus immer nur bis 90% zu laden, weil das Laden bis auf 100% besonders ineffizient ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bernd hat diesen ja schon länger von daher kann es auch nicht daran liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

- Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe

- Anker® Cube USB Wand Schnell Ladegerät für Samsung

1. Anker Astro 2

2. Anker Cube

Beim Kauf von mindestens 1 Anker® Astro 5600 oder 8400mAh externer Akku aus dem Angebot von AnkerDirect erhalten Sie 1 Anker® USB Wand Schnell Ladegerät kostenlos. Geben Sie den Code ANKERILD an der Kasse ein. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Zusammen mit Versand: 24,99€

Hab eben bestellt und die Akkus auch aber dazu mehr im Akkuthread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest jasmin888

gerade hab ich ein Powerbank von Pineng bei Amz gekauft. ganz zufrieden! was gefällt mir ist das LCD Display. damit kann ich wissen, wann ich das Powerbank aufladen sollen. Wenn euer Handy nicht Samsung ist, konnte ihr es auswählen

.....

bearbeitet von game360
Werbung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beitrag #1 hat ne Update! Mein Anker Akku ist da und einfach nur TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Habe mir auch den Anker® Astro2 8400mAh Akku Pack vor einer Woche zugelegt und auch schon einmal komplett entladen. Hat für ca 2 1/4 Ladungen des S4 Standard Akkus gereicht.

1. 14% auf 100%

2. 12% auf 100%

3. 13% auf 41%

Bin sehr zu frieden mit damit. Zumal die Ladung durch den 2A Ausgang auch sehr flott geht. Klare Empfehlung von mir!

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Ist es nicht eigentlich einfacher mit den Anker Ersatzakkus? Die tauschte aus und hast wieder 100%, mit der Anker Ladestation muss man ja immer erst laden.

Und hat wer Erfahrungen mit der 10.000er Version? Die kostet nur 2€ mehr als die 8400er Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Da hast du natürlich recht. Ich sehe aber für mich den Vorteil, dass ich damit auch andere Geräte laden kann.

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobi nob

Also ich bin mit meinem EasyAcc sehr zufrieden. Läd das Handy super schnell auf und man kann auch mal eben seinen MP3 Player aufladen.

Habe ihn jetzt gut im Urlaub nutzen können und all zu warm wird er auch nicht. Er braucht halt nur etwas mehr als eine Nacht um voll aufgeladen zu werden.

Kauf hat sich sehr gelohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Habe mir auch den Anker® Astro2 8400mAh Akku Pack vor einer Woche zugelegt ...

Bin sehr zu frieden mit damit. Zumal die Ladung durch den 2A Ausgang auch sehr flott geht. Klare Empfehlung von mir!

Kann ich nur bestätigen und gerade für den Preis 1A

Ist es nicht eigentlich einfacher mit den Anker Ersatzakkus? Die tauschte aus und hast wieder 100%, mit der Anker Ladestation muss man ja immer erst laden.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s4_forum/284469-samsung_galaxy_s4_extra_battery_kit_eb_k600bewegww.html#post2515265

Hab beides aber nutze nur das von Samsung. Einfach genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.