Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

    • Ja
      26
    • Nein
      3


Recommended Posts

Einstein1983

so modem ist gefläsht .

funktioniert das V8 Thema ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Hi Duxter ich hab eine frage,für mich ist Android 4.3 zur zeit ein no go wegen dem bootloader void müll. Jetzt meine frage: sind in deiner v14 alle neuerunges des Android 4.3 updates außer dem bootloader void müll und knox vorhanden ?

Funktioniert der adam kernel?

Wie ist die Akku zeit?

welche software ich zur zeit nutze steht in meiner signatur desweiteren nutze ich den adam kernel 1.6 und xposed mit notach framework. laufen letztere bei deiner rom?

Sorry für die vielen fragen aber im punkto Android 4.3 will ich mich genau absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Ich kann nix mehr runterladen, jedes mal bekomme ich die Meldung "Nicht so schnell, McFly! Sie versuchen zu schnell die Dateien herunterzuladen. Sie müssen noch 10 Sekunden warten bevor du weitere Dateien herunterladen kannst.", nach der Zeit beginnt der Counter wieder von 59 :smack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Duxter ich hab eine frage,für mich ist Android 4.3 zur zeit ein no go wegen dem bootloader void müll. Jetzt meine frage: sind in deiner v14 alle neuerunges des Android 4.3 updates außer dem bootloader void müll und knox vorhanden ?

Funktioniert der adam kernel?

Wie ist die Akku zeit?

welche software ich zur zeit nutze steht in meiner signatur desweiteren nutze ich den adam kernel 1.6 und xposed mit notach framework. laufen letztere bei deiner rom?

Sorry für die vielen fragen aber im punkto Android 4.3 will ich mich genau absichern.

Es ist das das neuste Android 4.3 mit allen was es hat und die Rom geht nun mit alten BL Knox ist raus.

Nein Adam Kernel geht nicht !!

Da ich Die Rom selber noch nicht sehr lange am laufen habe, kann ich zur Akkulaufzeit noch nichts sagen

Das Xposed Framework geht. Nutze es aber mit den Wanam Xposed !!

@snoozle

Warten laden sehr viele die Rom runter !!

Eventuel reh log machen

bearbeitet von Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

so modem ist gefläsht .

funktioniert das V8 Thema ?

Wie haste es nun geflasht? Bei mir ist weiterhin der Fehler!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nguenal

Besteht bei der V14 noch das Problem mit dem 1% Batterie Mod? Habe zwar Theme geflasht und Batterie geändert habe differenz .kommt da noch etwas bzw update? Werde sonst wieder neu flashen diesmal ohne das Thema. Es stört mich schon einwenig 2 verschiedene Werte in leiste zu haben

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Die Battery Mod funzen nicht mehr !!

Diese müssen angepasst werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@nguenal

Musst auch das Duxter Theme v8 Spezial DL !!

Der 1& mod geht nur über Xposed Framework mit Wanam Xposed !!

Gruß Duxter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Die Battery Mod funzen nicht mehr !!

Diese müssen angepasst werden .

Hmpf, ist es nun für die Zukunft schlimm wenn ich einen geflasht habe?

Desweiteren wird mir meine Externe Karte nicht angezeigt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

@snoozle

Duxter wird gleich einen Fix hochladen , damit die Externe Sd Karte wieder erkannt wird. Er hat gerade viel zu tun ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wichtler1980

Jetzt ist die v14 draußen und ich lieg im Krankenhaus. .. och menno

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hksl

Moin,

besteht zwischen der V13 und der V14 denn ein merklicher Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Hab einw eiteres problem entdeckt, wenn ich mit aktiviertem und verbundenem W-LAN neustarte, ist das W-LAN zwar aktiviert, jedoch verbindet er sich nicht sondern läuft über das mobile Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matzeluxe

Kann ich wenn ich schon die neue Software drauf habe für v14 flashen ohne knox auszulösen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leon73

wie mach ich es wenn ich die reine I9505XXUEMJ5_I9505OXAEMJ5_I9505XXUEMJ5_HOME.tar drauf habe ? ohne root, philz_touch und knox steht auf 0x1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.