Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Samsung Galaxy S4 - Mystery Rom [V25][KK-4.4.2][12.10.2014]

Wollt ihr einen Aroma Installer ??  

29 Stimmen

  1. 1. Wollt ihr einen Aroma Installer ??

    • Ja
      26
    • Nein
      3


Recommended Posts

joschki1000

screen gemacht, nur hochladen weiß ich nicht wie das geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Okay dann bitte screenshot. Einfach wenn du antwortest unten auf anhänge verwalten gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@Leon73 Also im HRT Forum udn DLC nixmer zufinden zum Email Fix für die v12 sry

Eventuel hat es Duxter noch rummliegen :D

Aber warum Updatest du nicht auf die v14?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
noname55804

Komisch. Treiber installiert? Original kabel? anderen usb port probiert? Kies geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

es ist nicht nur mit dem deckel sondern auch, wenn ich mit der Ausschalttaste, sozusagen das Handy vom ausgeschalteten Bildschirm, erwecke, sofort das Netz weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Prima joschki, aber nutz doch trotzdem demnächst die Editierfunktion und erstell nicht alle paar Minuten einen neuen beitrag :smack:

bearbeitet von snoozle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@joschki1000

Sehr Interressante Geschichte den das ist aber nicht Normal ;)

Würde zugerne auch wissen woran es bei Dir liegt

@snoozle

Sry aber was soll das Noname und Ich habe Hilfestellungen geleistet und einen User konnten wir doch noch helfen und josch leider nicht ganz und das zählt!!

Zufriedene handy-faq User das zählt nix anderes ;)

Ich will dir nicht zu nahe treten aber bevor du hier Rummbelst wie wärs den mit deiner Hilfestellung oder kannst du dich auch nur Aufregen ;)

Sry aber Klasse gemacht für den einen Post ein Counter Punkt mehr ;)

joschki1000 immer gerne doch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

Ja gut mach ich, jedoch habe ich jetzt nach dem Modem flash Frmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
joschki1000

ich flash nochmal alles neu.Oder? Danke an alle. Das mit dem USB war Dummheit ich weiß eigentlich dass es an einem Hub nicht gehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhostCanon

Hallo meine Freunde ;)

Bitte immer Bedencken Jungs egal ob Dev´s Mod´s oder Supporter wie Mich machen das hier Alles für euch keine Frage aber in unsere Freizeit bitte das nie vergessen jeder bekommt hier Hilfe zu seiner Zeit einfach etwas warten ;)

Fangen wir mal an :

@GhostCanon

Das scheint wie immer am Modem/Baseband zu liegen bzw. an dienen Netzeinstellungen dar meistens Standart mässig es auf LTE/WCDMA/GSM eingestellt wird bei einer Frischen Instalaltion ;)

Welches hast du den Installiert? MJ5 Modem?

Stell es einfach mal in den Netzeinstellungen auf GSM um ;)

Danke an nguenal für deinen Tip mit LTE umstellen ;)

oder auch schonmal per Recovery fals vorhanden wovon ich aber ausgehe eine Fullwipe gemacht? DlaviK Cache dazu mit gelöscht?

@Matzeluxe Wenn du jetzt noch 0x0 hast einfach die Duxter v14 Knox Free & Bootloader Free nehmen und du hats hinther immernoch 0x0 dar die Duxter v14 Knox Free ist steht aber Alles im Startpost ;)

@joschki1000 MJ5 Drauf? Fullwipe schonmal Probiert? Eventuel unter Netzeinstellungen mal nur auf GSM gewechselt?

@BlackPanter85 was war Passiert? Im Normalfall sind die Duxter Roms schon gerootet ;)

Wenn nicht einfach CF-Auto-Root benutzen macht ja nix dar ja die Duxter v14 Knox Free ist somit löst nix aus !!

Danach erst Super Su fals noch nicht vor installiert aus dem Playstore Installieren ;)

@Leon73 wenn ich ich Richtig verstehe benutzt du noch die v12 Richtig und suchst dafür den E-Mail fix?

Danke für den Tip. MJ5 Modem habe ich geflasht. Es scheint jetzt echt zu funktionieren. Komischerweisse hatte ich das selbe heute schon gefühlte 10 mal probiert. :thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Freakii

@joschki1000

Ganz ruhig kein Meister ist vom Himmelgefallen ;)

Mach einfach einen Fullwipe und Flash alles eventuel nochmal Neu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.